Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
18.05.2009 20:27
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

falls meine früher da sind mache ich einen für dich mit...loool

gemein dann wartest du auf mich und wir machen den zusammen das ist doch ne i dee

hmmmmmmm dann fahre ich scnell und hole deine test selber ab dann muss ich net so lange warten

das ist gut ich komme mit wann fahren wir

sofort ich hole dich ab und dann holen wir aufm rückweg gleich meine und dann gehn wir auf irgendein wc pinkeln und können uns gleichzeitig freuen...oh man bin ich blöd haha
schnecke0403
1895 Beiträge
18.05.2009 20:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

menno nun beiss ich mir in hintern warum ich keinen ss test gekauft habe...aber wenn ich glcük habe sind die morgen da....lalalalalalalaaaaa....dumdidummm.......ich bin so aufgeregt...lalalal....aber wisst ihr was komisch ist meine kleine ist total anhänglich heute und fägt an mama hast du ein baby...hmm vielleicht spührt sie was...wundern würde e smich net bei kindern das die da ne vorahnung haben

luca war heute auch sehr anhänglich das wärs ja
dann schrei ich mich weg hu hu

und ich mich erst...mamami des wärs ja noch 4 schwangere kurz hintereinander ich lach mich ja jetzt schon schlapp alleine amgedanken....aber so ein glück wie ich habe bilde ich mir das alles nur ein....

Das wäre sooo hammer geil dann könnten wir direkt unseren eigenen /neuen Schwangeren Thread aufmachen. Uiih das wäre sooo toll.

ja schon das wär eecht ober hammer geil....
ich will en test machen lalalalalalalalal....mein schatz ist genau so ungeduldig wie ich das er mir noch keinen gekauft war ja noch alles.
der ist schon 3 mal ss test kaufen gegangen weil ers nemme ausgehalten hat

meiner ist auch voll aufgeregt aber er würde mir nie einen sst kaufen
das ist ihm unangenehm fragt mich nicht warum keine ahnung
schnecke0403
1895 Beiträge
18.05.2009 20:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

falls meine früher da sind mache ich einen für dich mit...loool

gemein dann wartest du auf mich und wir machen den zusammen das ist doch ne i dee

hmmmmmmm dann fahre ich scnell und hole deine test selber ab dann muss ich net so lange warten

das ist gut ich komme mit wann fahren wir

sofort ich hole dich ab und dann holen wir aufm rückweg gleich meine und dann gehn wir auf irgendein wc pinkeln und können uns gleichzeitig freuen...oh man bin ich blöd haha

gut bin fertig auf gehts
Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 20:30
@Hexe
Das ist doch total süß von ihm und das er auch so hibbelig ist wie du.Finde ich voll schön
18.05.2009 20:30
meiner kauft binden für mich ob´s ss test alles...er sagt das ist doch ganz natührlich....aber irgendwie kann ich ihn als mann auch vertshen also deinen schatz ich glaube ich würde es auch nicht machn....ganz am anfang mit 12 als ich meine mens bekommen habe war es mir auch immer peinlich binden zu kaufen aber mittlerweile nemme
schnecke0403
1895 Beiträge
18.05.2009 20:32
Zitat von xhexe88x:

meiner kauft binden für mich ob´s ss test alles...er sagt das ist doch ganz natührlich....aber irgendwie kann ich ihn als mann auch vertshen also deinen schatz ich glaube ich würde es auch nicht machn....ganz am anfang mit 12 als ich meine mens bekommen habe war es mir auch immer peinlich binden zu kaufen aber mittlerweile nemme

sonst kauft er mir auch alles nur nicht den test
18.05.2009 20:32

@Hexe
Das ist doch total süß von ihm und das er auch so hibbelig ist wie du.Finde ich voll schön

ich habe in ihm echt einen traummann gefunden auhc wenn wir uns ab und an mal zicken aber das gehört dazu....aber wir sind echt nicht lange zusammen und ich wohne bei ihm werden anfang nächstes jahr heiraten und ein baby wollen wir...ich sage immer wenns passt dann passt und ich bin ein sehr risikofreudiger mensch
sTanja
16922 Beiträge
18.05.2009 20:33
@melissa und excute:
Herzlichen Glückwunsch
Kaum ist man mal übers WE nicht da schon seid Ihr alle schwanger
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

sonst kauft er mir auch alles nur nicht den test

okay dann ist echt komisch..wobei ich mir auch schon blödvorkomme andauernd test zu holen und alle mich schon kennen und du gehst rein...na heute wieder einen ss test??....ohhh ist das peinlich...deswegen jetzt online
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

@Hexe

ich habe in ihm echt einen traummann gefunden auhc wenn wir uns ab und an mal zicken aber das gehört dazu....aber wir sind echt nicht lange zusammen und ich wohne bei ihm werden anfang nächstes jahr heiraten und ein baby wollen wir...ich sage immer wenns passt dann passt und ich bin ein sehr risikofreudiger mensch

wie lange seit ihr denn zusammen

18.05.2009 20:34
Zitat von sTanja:

@melissa und excute:
Herzlichen Glückwunsch
Kaum ist man mal übers WE nicht da schon seid Ihr alle schwanger

und du kannst ja mit mir gleichzeitig testen vorrausgesetzt ich halte es solange durch
18.05.2009 20:36
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

@Hexe

lalalalalalalala am 27 sind 4 monate
schnecke0403
1895 Beiträge
18.05.2009 20:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

@Hexe

lalalalalalalala am 27 sind 4 monate

Melina Larissa
4619 Beiträge
18.05.2009 20:37
Zitat von xhexe88x:

@Hexe

Ihr wollt heiraten?Wie schön,herzlichen Glückwunsch.Wie lang seid ihr nochmal zusammen?
18.05.2009 20:38

Zitat von xhexe88x:

@Hexe

Ihr wollt heiraten?Wie schön,herzlichen Glückwunsch.Wie lang seid ihr nochmal zusammen?

habe ich 2 weiter oben geschrieben )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt