Mütter- und Schwangerenforum

Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
03.11.2016 15:36
iiiich werd noch wahnsinnig! Meine Ovus verändern sich seit Tagen nicht :-S sie werden nicht positiv aber werden auch nicht wirklich schwächer
was soll ich bloss davon halten!?

als ich angefangen hab zu testen, waren die linien gaaaanz schwach. es ist also schonmal nicht so dass die immer so "stark" sind bei mir

Ziganca
773 Beiträge
03.11.2016 16:22
Zitat von lvlvlv:

iiiich werd noch wahnsinnig! Meine Ovus verändern sich seit Tagen nicht :-S sie werden nicht positiv aber werden auch nicht wirklich schwächer
was soll ich bloss davon halten!?

als ich angefangen hab zu testen, waren die linien gaaaanz schwach. es ist also schonmal nicht so dass die immer so "stark" sind bei mir


hi! Mir geht es ganz genauso gerade!! Seit 3 Tagen sehen meine Ovus irgendwie gleich aus...habe sie gerade in Juni Baby 2017 hochgeladen..

hab leicht mittelschmerz und zervix aber noch nicht so arg...wüsste echt gern wann die mal richtig positiv werden!
Marzipan
3632 Beiträge
03.11.2016 17:59
Zitat von Ziganca:

Zitat von lvlvlv:

iiiich werd noch wahnsinnig! Meine Ovus verändern sich seit Tagen nicht :-S sie werden nicht positiv aber werden auch nicht wirklich schwächer
was soll ich bloss davon halten!?

als ich angefangen hab zu testen, waren die linien gaaaanz schwach. es ist also schonmal nicht so dass die immer so "stark" sind bei mir


hi! Mir geht es ganz genauso gerade!! Seit 3 Tagen sehen meine Ovus irgendwie gleich aus...habe sie gerade in Juni Baby 2017 hochgeladen..

hab leicht mittelschmerz und zervix aber noch nicht so arg...wüsste echt gern wann die mal richtig positiv werden!


ja das komische ist ja, dass der einmal kurz vor positiv war...da hat wirklich nur noch ein mü gefehlt... und jetzt seit nun 4 Tagen sehen die etwa gleich aus... zs ist auch immer etwa gleich... haaach wie das mühsam ist :S
Chloe-Marie
1732 Beiträge
07.11.2016 19:48
Wie siehts bei euch aus Mädels? Dieser und nächster Zyklus sind ja für ein Sommerferienbaby ganz wichtig
Ich habe mir jetzt Prefert gekauft, schlürfe Himberblättertee und ab dem 14ZT gib ich mir wieder die Progesteronbombe

Ich brauche ein Mantra

"Ich mach mich nicht verrückt, ich mach mich nicht verrückt, ich mach mich nicht verrückt!!!!!!"

Aduja
28754 Beiträge
07.11.2016 20:49
Zitat von Chloe-Marie:

Wie siehts bei euch aus Mädels? Dieser und nächster Zyklus sind ja für ein Sommerferienbaby ganz wichtig
Ich habe mir jetzt Prefert gekauft, schlürfe Himberblättertee und ab dem 14ZT gib ich mir wieder die Progesteronbombe

Ich brauche ein Mantra

"Ich mach mich nicht verrückt, ich mach mich nicht verrückt, ich mach mich nicht verrückt!!!!!!"



Was ist denn Prefert?

Ich bin gerade am Ende einer Pilzbehandlung. Und jetzt haben wir in den nächsten Tagen hoffentlich etwas Zeit für Zweisamkeit.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
07.11.2016 21:40
Hm, hattest Du viel Stress?
Googel mal

Wünsche Dir eine schöne und vorallem erfolgreiche Bienchenzeit
Aduja
28754 Beiträge
07.11.2016 21:50
Zitat von Chloe-Marie:

Hm, hattest Du viel Stress?
Googel mal

Wünsche Dir eine schöne und vorallem erfolgreiche Bienchenzeit

Ja, ziemlich. Dazu drei Ultraschalluntersuchungen in einer Woche. Da hat es wohl angefangen. Und bis zur Mens war es noch nicht so schlimm, aber danach.
Ich hab dir gerade schon in einem anderen Thread hinterher spioniert.

Danke!
Marzipan
3632 Beiträge
08.11.2016 16:50
hallo Mädels Mich gibts auch noch... momentan nur halb fit^^ mein Mann und mein Jüngster haben mich angesteckt jetzt bin ich erkältet und hab den Husten

wo ich im Zyklus stehe weiss ich immer noch nicht was mit meinen Ovus war weiss ich auch nicht so genau... der eine sah ja aus als wäre er kurz vor positiv und am nächsten Tag wurden sie wieder etwas schwächer und blieben dann so... echt komisch.. seither ist er mal etwas stärker und dann wieder schwächer... alles eigenartig...

ich hab heute mal getestet und hab auch einen Minihauch gesehen. aber ich tippe auf VL..
ich lass euch trotzdem mal ein bildchen da... "fotografierbar" war das ganze erst nach dem Trocknen

der obere ist jeweils mit dem 1. MU und der untere mit dem 2.MU

wie siehts bei euch anderen aus`?
Aduja
28754 Beiträge
08.11.2016 16:56
Zitat von lvlvlv:

hallo Mädels Mich gibts auch noch... momentan nur halb fit^^ mein Mann und mein Jüngster haben mich angesteckt jetzt bin ich erkältet und hab den Husten

wo ich im Zyklus stehe weiss ich immer noch nicht was mit meinen Ovus war weiss ich auch nicht so genau... der eine sah ja aus als wäre er kurz vor positiv und am nächsten Tag wurden sie wieder etwas schwächer und blieben dann so... echt komisch.. seither ist er mal etwas stärker und dann wieder schwächer... alles eigenartig...

ich hab heute mal getestet und hab auch einen Minihauch gesehen. aber ich tippe auf VL..
ich lass euch trotzdem mal ein bildchen da... "fotografierbar" war das ganze erst nach dem Trocknen

der obere ist jeweils mit dem 1. MU und der untere mit dem 2.MU

wie siehts bei euch anderen aus`?

Da bin ich ja gespannt, ob sich da noch mehr draus entwickelt.

Ich muss erstmal die Grundlagen für die Möglichkeit eines positiven Tests legen.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
08.11.2016 18:41
Ich sehe auf jedem einen StrichhhhhH!!!

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Cool, unsere erste Kugel! Herzlichen Glückwunsch!

Edit: Einfach Laptop Bildschirm nach hinten knicken, dann sieht man sie ganz ganz deutlich!
Marzipan
3632 Beiträge
08.11.2016 20:04
naaaja ich glaube eher es sind vl's.... die linien kamen zwar noch knapp innerhalb der 5 minuten, aber sie sind ja doch eher grau und wirklich einen es bezweifle ich auch gehabt zu haben^^ weiss nicht mal warum ich getestet hab

dazu kommt noch dass ich mich so üüüüberhaupt nicht schwanger fühle. bei all meinen anderen schwangeschaften hab ichs relativ früh gemerkt
Chloe-Marie
1732 Beiträge
08.11.2016 20:07
Zitat von lvlvlv:

naaaja ich glaube eher es sind vl's.... die linien kamen zwar noch knapp innerhalb der 5 minuten, aber sie sind ja doch eher grau und wirklich einen es bezweifle ich auch gehabt zu haben^^ weiss nicht mal warum ich getestet hab

dazu kommt noch dass ich mich so üüüüberhaupt nicht schwanger fühle. bei all meinen anderen schwangeschaften hab ichs relativ früh gemerkt


abwarten

Wir können ja Wetten abschließen

Ich wette auf POSITIV
Marzipan
3632 Beiträge
08.11.2016 20:08
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von lvlvlv:

naaaja ich glaube eher es sind vl's.... die linien kamen zwar noch knapp innerhalb der 5 minuten, aber sie sind ja doch eher grau und wirklich einen es bezweifle ich auch gehabt zu haben^^ weiss nicht mal warum ich getestet hab

dazu kommt noch dass ich mich so üüüüberhaupt nicht schwanger fühle. bei all meinen anderen schwangeschaften hab ichs relativ früh gemerkt


abwarten

Wir können ja Wetten abschließen

Ich wette auf POSITIV


ja das mit den Wetten find ich gut ich wette auf negativ

was meinen die anderen?
Marzipan
3632 Beiträge
08.11.2016 20:10


das war aber das "positivste" was ich an Ovu hatte :S
Aduja
28754 Beiträge
08.11.2016 20:26
Von wann war denn der Ovu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt