Mütter- und Schwangerenforum

Der Storch muss pünktlich sein! Wir hibbeln auf ein Sommerferienwunder 2017

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
30.10.2016 19:53
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

Bei mir steigert sich der ovu seit gestern nicht.

Oben ist von gestern, Mitte von heute morgen und unten von eben. Ich dachte es tut sich was

Abwarten, da kann noch was kommen!

Ja
Ich mach mir da eigentlich keinen Stress. Morgen ist meine Vereidigung. Die nächsten Wochen geht es drunter und drüber und als i-Tüpfelchen kommt der Umzug zwischen Weihnachten und Silvester. Wenn's klappt klappt's, wenn nicht hat es auch bis nächstes Jahr Zeit

Ah, stimmt. Bald gehts los.
30.10.2016 21:07
Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

Bei mir steigert sich der ovu seit gestern nicht.

Oben ist von gestern, Mitte von heute morgen und unten von eben. Ich dachte es tut sich was

Abwarten, da kann noch was kommen!

Ja
Ich mach mir da eigentlich keinen Stress. Morgen ist meine Vereidigung. Die nächsten Wochen geht es drunter und drüber und als i-Tüpfelchen kommt der Umzug zwischen Weihnachten und Silvester. Wenn's klappt klappt's, wenn nicht hat es auch bis nächstes Jahr Zeit

Ja bin sehr gespannt wie und ob es organisatorisch alles so klappt. In der pädagogischen Woche kann ich schon mal nicht über Nacht bleiben und muss täglich anreisen. Sie waren dafür aber sehr verständnisvoll der Rest wird sich hoffentlich auch noch fügen. Mein Mann hat nun 2 Wochen Urlaub und gewährleistet, dass ich einen angenehmen Start habe
Aduja
28754 Beiträge
30.10.2016 21:11
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

...

Ja

Ja bin sehr gespannt wie und ob es organisatorisch alles so klappt. In der pädagogischen Woche kann ich schon mal nicht über Nacht bleiben und muss täglich anreisen. Sie waren dafür aber sehr verständnisvoll der Rest wird sich hoffentlich auch noch fügen. Mein Mann hat nun 2 Wochen Urlaub und gewährleistet, dass ich einen angenehmen Start habe

Da hatte dein Mann aber wirklich eine gute Idee!
Allgemein sind die meisten ja sehr verständnisvoll wenn es darum geht, dass man im Ref schon Kinder hat. Das sind ja auch nicht gerade wenige.
Marzipan
3787 Beiträge
31.10.2016 12:30
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

...

Ja

was ist denn die pädagogische woche? sorry bin mit eurem system nicht so vertraut

das ist aber echt toll von deinem mann!
31.10.2016 15:03
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hisi0403:

...

was ist denn die pädagogische woche? sorry bin mit eurem system nicht so vertraut

Wir fahren 3 Tage in eine Unterkunft und haben von morgens bis abends Seminar. Inklusive Übernachtung und waldspaziergang
Marzipan
3787 Beiträge
31.10.2016 17:03
Zitat von Hisi0403:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

...

Wir fahren 3 Tage in eine Unterkunft und haben von morgens bis abends Seminar. Inklusive Übernachtung und waldspaziergang

aaaachsooooo^^ danke für die aufklärung
Marzipan
3787 Beiträge
31.10.2016 17:08
oh mann kann mir das mal einer erklären!???

hatte doch gestern nen ovu der fast positiv war. hab dann damit gerechnet dass der heute richtig schön fett positiv wird... aber neeeeein...

was soll ich davon halten, bzw wie muss ich das ganze jetzt interpretieren!?

von heute

von gestern

irgendwie sehen die auf dem bild so fast gleich aus in real ist der von heute schwächer als der von gestern
31.10.2016 17:15
Zitat von lvlvlv:

hatte doch gestern nen ovu der fast positiv war. hab dann damit gerechnet dass der heute richtig schön fett positiv wird... aber neeeeein...

von heute

von gestern

irgendwie sehen die auf dem bild so fast gleich aus in real ist der von heute schwächer als der von gestern

Genau sooooo ist es bei mir auch. Gestern die Linie nicht positiv aber deutlich. Heute deutlich schwächer
31.10.2016 17:16
Zitat von Hisi0403:

Zitat von lvlvlv:

von heute

von gestern

Genau sooooo ist es bei mir auch. Gestern die Linie nicht positiv aber deutlich. Heute deutlich schwächer

LG steigt und sinkt aber in Intervallen oder ? Hast du um die gleiche Zeit wie gestern getestet?

Ich mach gleich nochmal 18:30 nen test. Um die Zeit hab ich es gestern auch gemacht
31.10.2016 17:19
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von lvlvlv:

Marzipan
3787 Beiträge
31.10.2016 18:06
ich bin echt verwirrt...

ja habs um die gleiche uhrzeit gemacht...
haaach ich hasse meine zyklen... nie sind sie regelmässig...

wie würdet ihr das ganze jetzt interpretieren? ich hab gar keinen es, oder er kommt erst noch. oder er ist schon vorbei?

sorry für die dummen fragen... hab von ovus so keine ahnung
31.10.2016 18:19
Zitat von lvlvlv:

ich bin echt verwirrt...

ja habs um die gleiche uhrzeit gemacht...
haaach ich hasse meine zyklen... nie sind sie regelmässig...

wie würdet ihr das ganze jetzt interpretieren? ich hab gar keinen es, oder er kommt erst noch. oder er ist schon vorbei?

sorry für die dummen fragen... hab von ovus so keine ahnung

Es kann leider alles sein entweder der es war schon (bei mir aber unmöglich denn ich teste seit zt 6 mit persona ) oder es war ein erster LG Anlauf aber zum Peak hat's noch nicht gereicht oder aber du hattest diesen Zyklus keinen
Aduja
28754 Beiträge
31.10.2016 18:56
Bei mir sind die Ovus auch nie ganz positiv gewesen und ich hatte trotzdem einen Eisprung.
31.10.2016 19:18
Zitat von Aduja:

Bei mir sind die Ovus auch nie ganz positiv gewesen und ich hatte trotzdem einen Eisprung.

Hast du ihn gemerkt ?
Aduja
28754 Beiträge
31.10.2016 19:32
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Hast du ihn gemerkt ?

Ich habs am Temperaturanstieg gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt