Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
17.06.2012 18:31
Hey Mädels
Mens ich immer noch nicht da...
Am Dienstag erfahr ich von meinem Hausarzt wie mein THS Wert ist.
Bin gespannt.

Mädels ich sag es euch wenn ich nicht schon 3 mal Negativ getestet hätte, würde ich alles drauf verwetten das ich Schwanger bin...
Ich hab Nachts sooooooo Harndrang das ist unglaublich
Ich muss Nachts alle 10 min Pisseln...
Ist aber nur Nachts so

Ich hatte schon mehrmals so hefitge UL-schmerzen wo ich echt schwören hätte können dass die Mens kommt aber es kommt nichts...

Naja bis zum Fa Termin dauert es noch...
Vll versuch ich doch nochmal vor Donnerstag zu gehen, weil ich am Donnerstag auf Geburtstag gehe und ich nicht unnötig so machen will als ob ich Schwanger wäre und kein glässchen mittrinken kann und dann doch net Schwanger bin...

Werde dann Berichten
lg
sabrina1987
5478 Beiträge
17.06.2012 20:16
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

menno langsam muss es ja mal klappen bei jemanden
so langsam nervt das
carooo wie sieht es mit dir aus??? anzeichen oder so?

ach sabrina bin ja noch in der ES Zeit...haben aber im moment nicht so viel gehibbelt ^^ einfach zu k.o gewesen in letzter zeit...ohu man denke das es diesen monat wieder nicht klappt...und bei dir? was gibts neues?

ich weiß nicht ob es bei mir noch zu früh ist für anzeichen...hab ja noch ne woche bis NMT......aber bis jetzt eben nix ich gib die hoffnung nun langsam auf nach 10 ganzen langen monaten......mal schauen.....bald gehts nun richtig am kiwu rann.....mit spermatest und hormontest.....ich bin gespannt....
gibt es sons neues bei dir?

ja das glaub ich dir...nach so langer zeit hat man einfach keine lust mehr immer zu warten und warten und warten.......das nervt ich würde auch man nach nem jahr mein freund untersuchen lassen...ob wirklich alles in ordnung ist...ich hab mich ja schon untersuchen lassen..von daher muss ich das nicht mehr!

selbst wenn die hormone usw alle stimmen heißt es ja noch nix......wenn bei deinem freund alles okay ist ...ist als nächstes die bauchspieglung drann.....da wird nachgeschaut ob deine eileiter durchgänging sind.....bei einer bekannten war es auch so...geübt ohne ende....und es lag an die eileiter

ohjeee sabrina mach mir keine angst....ich bin bei der sache noch immer positiv eingestellt....es gibt so viele paare sie bis zu einem jahr geübt haben....von daher ist noch alles supi finde ich

jaaa es gibt außer den hormonen noch zich sachen........echt doof alles.....i august ist das 1 jahr schon rum bei mir und diesen monat wird es wieder nich geklappt haben.....naja was soll machen machen
sabrina1987
5478 Beiträge
17.06.2012 20:17
Zitat von PinkAngel:

Hey Mädels
Mens ich immer noch nicht da...
Am Dienstag erfahr ich von meinem Hausarzt wie mein THS Wert ist.
Bin gespannt.

Mädels ich sag es euch wenn ich nicht schon 3 mal Negativ getestet hätte, würde ich alles drauf verwetten das ich Schwanger bin...
Ich hab Nachts sooooooo Harndrang das ist unglaublich
Ich muss Nachts alle 10 min Pisseln...
Ist aber nur Nachts so

Ich hatte schon mehrmals so hefitge UL-schmerzen wo ich echt schwören hätte können dass die Mens kommt aber es kommt nichts...

Naja bis zum Fa Termin dauert es noch...
Vll versuch ich doch nochmal vor Donnerstag zu gehen, weil ich am Donnerstag auf Geburtstag gehe und ich nicht unnötig so machen will als ob ich Schwanger wäre und kein glässchen mittrinken kann und dann doch net Schwanger bin...

Werde dann Berichten
lg

oh jeee du arme......ich bin echt gespannt was dein FA dir sagt.......hast du denn zu 100% eisprünge? frag doch mal deinen FA nach clomifen?
17.06.2012 20:42
ES habe ich eigentlich immer gehabt damit habe ich keine probleme..

Und jetzt Mädels...... DEUTSCHLAAAAAAND

DEUTSCHLAAAAAAAAND
18.06.2012 11:32
Zitat von Tali:

Ich war heute Shoppen. Wir haben so viele tolle Sachen, sehr günstig bekommen. Freue mich voll!
Meine Tochter hat zu den Klamotten und Schuhen noch so kleine Buntstifte bekommen. Jetzt hat sie die eben mit ins Bett genommen zum einschlafen. Total süß.

ach nein wie süß tali.... nicht mehr lange und dann hast du noch einen sohn...ich freue mich für dich
18.06.2012 11:33
Zitat von PinkAngel:

ES habe ich eigentlich immer gehabt damit habe ich keine probleme..

Und jetzt Mädels...... DEUTSCHLAAAAAAND

DEUTSCHLAAAAAAAAND

oleeeeee oleeeeeeeeee oleeeeee DEutschlaaaaaaaaaaaaaaaand....yeahh wir sind weiter....

18.06.2012 11:49
Hi mädels,

ich melde mich auch mal wieder,mir ging es in den letzten tagen/wochen nicht so gut,hatte auch nicht wirklich lust zu schreiben...!

Gehts euch denn gut?

Wie siehts auch caro & sabrina,ihr könnt glaube ich auch bald testen oder,wie ist euer gefühl?

Grüßle
18.06.2012 17:20
Sabrina wann fährst du nochmal in den urlaub? Diesmal in die türkei oder ^^
achja ich habe letztens bei holidaychek ein geiles hotel in ägypten gefunden...wenn man das lastminute bucht...ist das echt günstig...es heißt Grand Resort Hurghada...warst du nicht auch da? ich weiß du hast mal davon erzählt aber kann mich nicht mehr erinnern wie das hotel hieß...da sind echt tolle bilder in holidaycheck...wir wollen das vll auch buchen gehn, mal schaun! Wie war es den in ägypten? Was kannst du uns da empfehlen...also was kann man da alles machen, an ausflügen meine ich
18.06.2012 17:22
Zitat von blubbi:

Hi mädels,

ich melde mich auch mal wieder,mir ging es in den letzten tagen/wochen nicht so gut,hatte auch nicht wirklich lust zu schreiben...!

Gehts euch denn gut?

Wie siehts auch caro & sabrina,ihr könnt glaube ich auch bald testen oder,wie ist euer gefühl?

Grüßle

ohje blubbi, was is den los? haste starke übelkeiten?
Mir gehts supi soweit, anzeichen habe ich gar keine..denke das es diesmal auch nicht geklappt hat..da wir diesmal nich so oft zum herzeln kamen
18.06.2012 17:52
Zitat von Caro1312:

Zitat von blubbi:

Hi mädels,

Gehts euch denn gut?

Grüßle

Mir gehts supi soweit, anzeichen habe ich gar keine..denke das es diesmal auch nicht geklappt hat..da wir diesmal nich so oft zum herzeln kamen

Ja hatte ne zeit viel mir überkeit zu kämpfen,gott sei dank ist alles dringeblieben,war auch apettitlos,hatte kreislaufprobleme und seeeeehr müde,kam also alles auf einmal,jetzt gehts mir auf jedenfall besser und ich hoffe das bleibt so
Mensch,nicht immer so negativ denken,vielleicht hats ja geklappt und es wird ne überraschung
sabrina1987
5478 Beiträge
18.06.2012 22:44
Zitat von Caro1312:

Sabrina wann fährst du nochmal in den urlaub? Diesmal in die türkei oder ^^
achja ich habe letztens bei holidaychek ein geiles hotel in ägypten gefunden...wenn man das lastminute bucht...ist das echt günstig...es heißt Grand Resort Hurghada...warst du nicht auch da? ich weiß du hast mal davon erzählt aber kann mich nicht mehr erinnern wie das hotel hieß...da sind echt tolle bilder in holidaycheck...wir wollen das vll auch buchen gehn, mal schaun! Wie war es den in ägypten? Was kannst du uns da empfehlen...also was kann man da alles machen, an ausflügen meine ich

jaaaa haha ich war im grand resort.... also ich sag mal so.....für 1 woche reicht es....die zimmer sind sehr sauber und super schöne anlage......aber man kann dieses hotel leider nicht all in buchen.....nur halbpension.....das heißt getränke muss man bezahlen...das ist das doofe.....man hat dort nen kostenlosen shuttelbus in die stadt und direkt vor dem hotel sind auch einige geschäfte.....aber die verkäufer sind sehr aufdringlich
wir haben für 1 woche 400 euro gezahlt
ich fliege in genau 7 std in die türkei das heißt 2 uhr fertig machen und um 3 uhr los zum flughafen im hotel aydinbey kings palace......musste ma bei holidaycheck schauen
sabrina1987
5478 Beiträge
18.06.2012 22:45
Zitat von blubbi:

Zitat von Caro1312:

Zitat von blubbi:

Hi mädels,

Gehts euch denn gut?

Grüßle

Ja hatte ne zeit viel mir überkeit zu kämpfen,gott sei dank ist alles dringeblieben,war auch apettitlos,hatte kreislaufprobleme und seeeeehr müde,kam also alles auf einmal,jetzt gehts mir auf jedenfall besser und ich hoffe das bleibt so
Mensch,nicht immer so negativ denken,vielleicht hats ja geklappt und es wird ne überraschung

ohh blubbi du arme......so ne ss kann einem echt bestimmt zu schaffen machen aber schön das es dir wiedr gut geht
sabrina1987
5478 Beiträge
18.06.2012 22:47
sooo mädels.......
um 3 uhr gehts los zum flughafen freu mich riesig......
aber ich hab zum glück wlan im hotel.......werde also nich ganz verschwinden hihi
am mittwoch is NMT.....hab vorsichtshalber schonmal nen sstest eingepackt...man weiß ja nie aber anzeichen hab ich nicht
19.06.2012 05:53
Sabrina,viiiieeeeel spaß im urlaub,erhol und entspann dich gut,genieße das tolle wetter und bis bald,mit hoffentlich guten nachrichten
19.06.2012 13:41
Zitat von sabrina1987:

sooo mädels.......
um 3 uhr gehts los zum flughafen freu mich riesig......
aber ich hab zum glück wlan im hotel.......werde also nich ganz verschwinden hihi
am mittwoch is NMT.....hab vorsichtshalber schonmal nen sstest eingepackt...man weiß ja nie aber anzeichen hab ich nicht

sabrina ganz vieeeeeeeeel spaß und erholung im urlaub und berichte bitte ob du deine mens bekommst oder nicht...da bin ich jetzt schon gespannt drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt