Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
19.06.2012 15:45
Zitat von sabrina1987:

sooo mädels.......
um 3 uhr gehts los zum flughafen freu mich riesig......
aber ich hab zum glück wlan im hotel.......werde also nich ganz verschwinden hihi
am mittwoch is NMT.....hab vorsichtshalber schonmal nen sstest eingepackt...man weiß ja nie aber anzeichen hab ich nicht

Genieß deinen Urlaub schön!
__Laauraa
2039 Beiträge
19.06.2012 17:28
Zitat von sabrina1987:

sooo mädels.......
um 3 uhr gehts los zum flughafen freu mich riesig......
aber ich hab zum glück wlan im hotel.......werde also nich ganz verschwinden hihi
am mittwoch is NMT.....hab vorsichtshalber schonmal nen sstest eingepackt...man weiß ja nie aber anzeichen hab ich nicht

wünsche dir auch einen schönen Urlaub
& hoffe bald positive nachrichten von dir zu hören
19.06.2012 20:42
lauraaaaaaaaaaaaa...du siehst echt verdammt hübsch aus mit deiner kleinen babykugel
__Laauraa
2039 Beiträge
19.06.2012 21:34
Zitat von Caro1312:

lauraaaaaaaaaaaaa...du siehst echt verdammt hübsch aus mit deiner kleinen babykugel

Daaaaankeeee
20.06.2012 07:33
Hey Mädels
Sooo also ich bin heute Zyklustag 62 angekommen und meine Mens ist immer noch net da...
Wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion hatte ich schonmal einen Zxklus von 63 Tagen aber das war auch mein längster Zyklus in den 8 Übungszyklen...
Mir gehts wieder gut (gestern war mir total schlecht und ich hatte Kopfweh)
Das einzigste im Moment ist, dass ich ständig essen könnte.Bin total hungrig..
Soo eine Frage Mädels

Wenn ich morgen immer noch nicht meine Mens habe, meint ihr es ist dann doch ein sicheres Zeichen das es dich geklappt hat?Immerhin wäre ich morgen an meinem längsten Zyklustag angekomm meine Freundin sagte mir gestern:
Angel vll biste ja doch Schwanger...

Denn bei ihr war der Test bis zum 5. Monat Negativ...
Sie hat nichts bemerkt nur weil sie so Bauchweh hatte ist sie zum Doc und dann sagte er ihe Herzlichen Glückwunsch sie sind im 5.Monat Schwanger...
20.06.2012 10:56
Zitat von PinkAngel:

Hey Mädels
Sooo also ich bin heute Zyklustag 62 angekommen und meine Mens ist immer noch net da...
Wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion hatte ich schonmal einen Zxklus von 63 Tagen aber das war auch mein längster Zyklus in den 8 Übungszyklen...
Soo eine Frage Mädels

Wenn ich morgen immer noch nicht meine Mens habe, meint ihr es ist dann doch ein sicheres Zeichen das es dich geklappt hat?Immerhin wäre ich morgen an meinem längsten Zyklustag angekomm meine Freundin sagte mir gestern:

Sie hat nichts bemerkt nur weil sie so Bauchweh hatte ist sie zum Doc und dann sagte er ihe Herzlichen Glückwunsch sie sind im 5.Monat Schwanger...

Also das könnte ja wirklich diesmal bei dir geklappt haben...wenn deine mens morgen und übermorgen noch immer nicht da ist...würde ich an deiner stelle sofort zum arzt gehn...denn nur er könnte auch wirklich sehn ob du schwanger bist mit nem US...wenn die dich nicht dran nehmen wollen..würd ich einfach sagen das du heftige UL-Schmerzen hättest.. und vll hast du dann mal endlich gewissheit...
__Laauraa
2039 Beiträge
20.06.2012 10:56
Zitat von PinkAngel:

Hey Mädels
Soo eine Frage Mädels

Also ich finde es hört sich schon so an als hätte es geklappt
aber genau weiss man es halt erst wenn der test oder der arzt es gesagt hat
Kannste nicht einfach bei deinem FA rein & de nehmen dich schnell i wo zwischen und gucken mal
geht bei meinem immer
21.06.2012 05:07
Ich hab noch ein Test zuhause gehabt ich werde dann nochmal mit Morgenurin testen...
Ich hab schon über 2 Wochen PMS ab und zu...
Gestern starken Ausfluss...
Alles sehr komisch...
Leute ich kann es mir auch nicht anders beschreiben...Mein THS Wert war so gut wie eingestellt...
Ach sowas von mieß...

Meine Freundin testete mit CB Wochenbestimmung und der sagte Nicht Schwanger und sie war schon im 5. Monat ich sag dazu nur sogar die besten Tests können lügen..Aber warum bloß???
Ich verstehs net..

Ich bin echt nicht traurig wenns net geklappt hat, ich will aber dann nur endlich meine Mens damit ich in den nächsten Zyklus starten kann
Ich berichte euch wenns was neues gibt..

lg
22.06.2012 18:55
Soo Mädels hab gestern getestet Negativ...
Mein längster Zyklus war 63 Tagen und ich bin jetzt bei Tag 64 und die Mens ist immer noch nicht da...
Am Mittwoch hab ich ein Fa Termin...Bin echt gespannt..

lg
__Laauraa
2039 Beiträge
22.06.2012 18:55
Zitat von PinkAngel:

Ich hab noch ein Test zuhause gehabt ich werde dann nochmal mit Morgenurin testen...
Ich hab schon über 2 Wochen PMS ab und zu...
Gestern starken Ausfluss...
Alles sehr komisch...
Leute ich kann es mir auch nicht anders beschreiben...Mein THS Wert war so gut wie eingestellt...
Ach sowas von mieß...

Meine Freundin testete mit CB Wochenbestimmung und der sagte Nicht Schwanger und sie war schon im 5. Monat ich sag dazu nur sogar die besten Tests können lügen..Aber warum bloß???
Ich verstehs net..

Ich bin echt nicht traurig wenns net geklappt hat, ich will aber dann nur endlich meine Mens damit ich in den nächsten Zyklus starten kann
Ich berichte euch wenns was neues gibt..

lg

und gibts was neues bei dir ?
wenn nicht geh einfach mal am monatg bei deinem FA rein bring was zeit mit und besteh drauf das die dir blutabnehmen
damit du endlich mal weisst was sache ist
weisst du wann dein ES war ?
vill hat es yaa auch geklappt aber ist noch ganz frisch
22.06.2012 21:38
Ach ja noch was...
Ich war ja letzte Woche Blutabnehmen um zu gucken wie mein THS Wert ist..
Gestern rief mein Arzt an mein THS Wert liegt bei 0,5 und ist somit endlich gut

Das aber trotzdem meine Mens nicht kommt ist mir sehr ungewöhnlich...
__Laauraa
2039 Beiträge
22.06.2012 23:59
was ist den der ths wert ?
hat es was mit der schiilddrüse zutun ?

warum haben die nicht direkt geguckt ob du schwanger bist
24.06.2012 20:49
Hi mädels,
na geht euch gut??

Sabrina müsste ja jetzt eigentlich schon nach NMT sein oder???bin gespannt obs geklappt hat!
*
Und caro wie siehts bei dir aus????
*
Schönen abend noch
24.06.2012 21:34
Hallo mädels...also meine periode ist in anmarsch...wie ich es schon gesagt hatte...macht aber nichts...bin diesmal nicht all zu traurig wie sonst

Sabrinaaaaaaaa mensch du wolltest dich doch melden vom urlaub aus...haste deine mens schon bekommen? melde dich
__Laauraa
2039 Beiträge
24.06.2012 22:11
Zitat von Caro1312:

Hallo mädels...also meine periode ist in anmarsch...wie ich es schon gesagt hatte...macht aber nichts...bin diesmal nicht all zu traurig wie sonst

Sabrinaaaaaaaa mensch du wolltest dich doch melden vom urlaub aus...haste deine mens schon bekommen? melde dich

hmm schaade

Ich krieg auch schon nen anfall weil sabrina sich nicht meldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt