Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
26.06.2012 12:23
Ja gell sabrinaaaaaaaa mensch meld dich endlich sonst drehen wir hier durch...

Aber vll hat sie ja doch kein w-lan...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.06.2012 20:12
Ich hatte sonntag es und sonntag sex nehme jetzt byro mal schaun
__Laauraa
2039 Beiträge
26.06.2012 21:42
Zitat von Caro1312:

Ja gell sabrinaaaaaaaa mensch meld dich endlich sonst drehen wir hier durch...

Aber vll hat sie ja doch kein w-lan...

also in Facebook hat sie aber am anfang mal bilder hochgeladen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.06.2012 21:55
Sie ist bestimmt schwanger!
sabrina1987
5478 Beiträge
26.06.2012 22:20
hallo mädels.
hotel ist 1 sahne...essen super.....hab aber leider meine mens letzten freitag bekomm....naja......hab hier leider schlechten inet empfang
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.06.2012 22:42
oh schade naja genieß deinen urlaub danach geht es weiter
27.06.2012 12:54
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels.
hotel ist 1 sahne...essen super.....hab aber leider meine mens letzten freitag bekomm....naja......hab hier leider schlechten inet empfang

eeeeeeeeeeeeendlich mal gewissheit sabrina da wird man ja verrückt...ich habe meine mens auch bekommen...egal bei uns wird auch noch klappen genieße deinen urlaub schön weiter

achjaaaaaa ich habe jetzt endlich urlaub gebucht...fliegen ende Juli nach Teneriffa ich freue mich total
27.06.2012 12:54
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich hatte sonntag es und sonntag sex nehme jetzt byro mal schaun

naa hoffen wir das es diesmal klappt
27.06.2012 14:21
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels.

eeeeeeeeeeeeendlich mal gewissheit sabrina da wird man ja verrückt...ich habe meine mens auch bekommen...egal bei uns wird auch noch klappen genieße deinen urlaub schön weiter

achjaaaaaa ich habe jetzt endlich urlaub gebucht...fliegen ende Juli nach Teneriffa ich freue mich total

Ich will auch in die Sonne!!!
27.06.2012 14:22
Hey Laura, hast du schon eine Hebamme? Und besuchst du auch einen Vorbereitungskurs?
Meiner fängt am 10. Juli an. Freue mich schon total und habe mir auch wieder die gleiche Hebamme ausgesucht. Die ist sehr gut.
__Laauraa
2039 Beiträge
27.06.2012 16:30
Zitat von Tali:

Hey Laura, hast du schon eine Hebamme? Und besuchst du auch einen Vorbereitungskurs?
Meiner fängt am 10. Juli an. Freue mich schon total und habe mir auch wieder die gleiche Hebamme ausgesucht. Die ist sehr gut.

hey also ich hab ne hebamme aber nur zur nachsorge
die ich aber auch jetzt jeder zeit anrufen kann wenn ich fragen habe
& einen geburtsvorbereitungs kurs mache ich nicht
hätte gerne einen mit meinem schaatz zusammen gemacht aber da er durch die arbeit keine zeit hat & ich das alleine i wie nicht machen will wurde da nix drauß
27.06.2012 16:54
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Tali:

hey also ich hab ne hebamme aber nur zur nachsorge
die ich aber auch jetzt jeder zeit anrufen kann wenn ich fragen habe
& einen geburtsvorbereitungs kurs mache ich nicht
hätte gerne einen mit meinem schaatz zusammen gemacht aber da er durch die arbeit keine zeit hat & ich das alleine i wie nicht machen will wurde da nix drauß

Oh da verpasst du aber was. Mit den Frauen aus dem Kurs von Paula treffen wir uns immer noch reglemäßig jeden Monat einmal. Ist total interessant zu sehen wie die kinder sich entwickeln. Und beim Kurs war ich auch ohne Mann. Insgesammt kamen die Männer nur dreimal dazu.
sabrina1987
5478 Beiträge
02.07.2012 14:37
määäädeeels ich bin wieder daaaaaahaaaaa
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.07.2012 16:32
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! sag mal sabrina hattest du nach dem ES durch bryo auch so eine ziehen hier und da ist ja schrecklich
02.07.2012 16:49
Zitat von sabrina1987:

määäädeeels ich bin wieder daaaaaahaaaaa

endliich sabrina na erzähl mal...wir war dein urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt