Der verrückte Hibbel Thread <3
02.07.2012 17:27
Zitat von sabrina1987:
määäädeeels ich bin wieder daaaaaahaaaaa![]()
Hey wie gehts ?
schönen Urlaub gehabt ?
02.07.2012 18:32
Hallo Sabrina,
wie war dien Urlaub?
Und wie gehts den anderen so?
wie war dien Urlaub?
Und wie gehts den anderen so?
02.07.2012 21:48
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
endliich sabrinana erzähl mal...wir war dein urlaub?
der urlaub war super
.....das essen war der hammer......hotel super.....das einzige was shitte war...das ich meine tage mitten im urlaub bekommen habe.....war den tag echt mies drauf....und dann lagen am pool noch lauter schwangere
02.07.2012 21:50
Zitat von Sandra_Kluender:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! sag mal sabrina hattest du nach dem ES durch bryo auch so eine ziehen hier und da ist ja schrecklich
also am ES hatte ich nen gaanz leichtes ziehen....aber vor periode nix.....aber durch ovaria und bryo wieder 29 tage
02.07.2012 21:50
laura und tali......wa machen eure krümelchen??? alles gut?
02.07.2012 21:51
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
der urlaub war super.....das essen war der hammer......hotel super.....das einzige was shitte war...das ich meine tage mitten im urlaub bekommen habe.....war den tag echt mies drauf....und dann lagen am pool noch lauter schwangere
und du fliegst zu den kanaren??? welches hotel?
![]()
02.07.2012 22:00
Zitat von sabrina1987:
bei mir ist alles okii
kriege morgen meine ergebnisse vom zuckertest
bin ich mal sehr gespannd drauf
02.07.2012 22:17
mein freund hat morgen nen termin beim urologen....ich gehe mit und bin schon echt gespannt
02.07.2012 23:28
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
der urlaub war super.....das essen war der hammer......hotel super.....das einzige was shitte war...das ich meine tage mitten im urlaub bekommen habe.....war den tag echt mies drauf....und dann lagen am pool noch lauter schwangere
und du fliegst zu den kanaren??? welches hotel?
![]()
jaaaa wir fliegen nach teneriffa für ne woche....La Siesta heißt das hotel...ist in playa de las americas...dort soll es toll sein
freue mich schon total drauf...warst du den schon auf den kanaren?
02.07.2012 23:29
Zitat von sabrina1987:
mein freund hat morgen nen termin beim urologen....ich gehe mit und bin schon echt gespannt![]()
ohh da bin ich aber auch sehr gespannt...macht er den auch gleich ein spermiogramm? bitte berichte sofort..das interessiert mich mega
03.07.2012 12:24
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
mein freund hat morgen nen termin beim urologen....ich gehe mit und bin schon echt gespannt![]()
ohh da bin ich aber auch sehr gespannt...macht er den auch gleich ein spermiogramm? bitte berichte sofort..das interessiert mich mega
neee ich denke gleich ist erstmal vorgespräch.......aber tehoretisch kann er auch gleich direkt abgeben....man soll ja 3-4 tage vorher keinen sex haben...und hatten das letzte mal samstag....daher würde das gehen
aber auf den kanaren war ich noch nie.......ich bin ein türkei-fan......viel viel besser dort...schon alleine das essen in den hotels
03.07.2012 17:33
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
neee ich denke gleich ist erstmal vorgespräch.......aber tehoretisch kann er auch gleich direkt abgeben....man soll ja 3-4 tage vorher keinen sex haben...und hatten das letzte mal samstag....daher würde das gehen![]()
aber auf den kanaren war ich noch nie.......ich bin ein türkei-fan......viel viel besser dort...schon alleine das essen in den hotels
ohje da bin ich mal gespannt
berichte dann sofort... Ja sabrina türkei war ich auch schon 2 mal...hat mir auch sehr gut gefallen..und kanaren war ich auch schon...auch sehr sehr schön...für mich muss es eh immer strand, meer und sonne haben...dann bin ich schon glücklich
03.07.2012 17:38
Zitat von sabrina1987:
Ich hatte letzte Woche schon einige Stunden stärkere Vorwehen, was laut Arzt daran lag, dass der Kleine mit dem Kopf nach oben liegt. Ich hoffe so sehr, dass er sich bis zur Geburt noch dreht. Möchte überhaupt keinen Kaiserschnitt. Und er ist jetzt schon ziemlich schwer 1160g.
Wie schwer ist dein Kleiner, Laura?
03.07.2012 17:49
Zitat von Tali:
Zitat von sabrina1987:
Ich hatte letzte Woche schon einige Stunden stärkere Vorwehen, was laut Arzt daran lag, dass der Kleine mit dem Kopf nach oben liegt. Ich hoffe so sehr, dass er sich bis zur Geburt noch dreht. Möchte überhaupt keinen Kaiserschnitt. Und er ist jetzt schon ziemlich schwer 1160g.
Wie schwer ist dein Kleiner, Laura?
Mein kleiner war bei 28+2 36cm groß & 1250 gramm schwer
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt