Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
09.08.2012 11:05
Ha Sabrina es ähnelt dir ja total. Könnte auch dein Kind sein.
sabrina1987
5478 Beiträge
09.08.2012 16:21
Zitat von Tali:

Ha Sabrina es ähnelt dir ja total. Könnte auch dein Kind sein.

haha jaaa das haben schon viele gesagt.....auch meine mama sagte das ich genauso als kind aussah
hihi ist nochmal ein bild mit der mama von ailine....also meine freundin

sabrina1987
5478 Beiträge
09.08.2012 16:24
soo ich hab nun die ersten werte vom SG.....der urologe hat noch kurz mit meinem freund vor der op gesprochen und ihm den befund gegeben......alles super....in keinster weise ist die zeugungsfähigkeit eingeschränkt =) ich freu mich soooo.......und der urologe weiß auch nicht wie die sprechstd hilfe drauf kommt uns zu sagen das die beweglichkeit eingeschränkt sei naja ich denke mal wenn der urologe sagt alles gut wird es auch so sein......
heute abend will er aber nochmal die werte mit uns besprechen.....da muss man ja studieren um das ablesen zu können ich verstehe da nur bahnhof....das einzige was ich ablesen konnte war die menge....unzwar 65 mio spermien
09.08.2012 23:44
Zitat von sabrina1987:

soo ich hab nun die ersten werte vom SG.....der urologe hat noch kurz mit meinem freund vor der op gesprochen und ihm den befund gegeben......alles super....in keinster weise ist die zeugungsfähigkeit eingeschränkt =) ich freu mich soooo.......und der urologe weiß auch nicht wie die sprechstd hilfe drauf kommt uns zu sagen das die beweglichkeit eingeschränkt sei naja ich denke mal wenn der urologe sagt alles gut wird es auch so sein......
heute abend will er aber nochmal die werte mit uns besprechen.....da muss man ja studieren um das ablesen zu können ich verstehe da nur bahnhof....das einzige was ich ablesen konnte war die menge....unzwar 65 mio spermien

das ist doch super
__Laauraa
2039 Beiträge
10.08.2012 09:57
So mädels ich werde den kleinen am 07.09.2012 per Kaiserschnitt bekommen ... Die ärztin gestern im KH meinte das bei einer normalen geburt das risiko für mich und den kleinen zu hoch ist das was passiert
10.08.2012 11:48
Zitat von __Laauraa:

So mädels ich werde den kleinen am 07.09.2012 per Kaiserschnitt bekommen ... Die ärztin gestern im KH meinte das bei einer normalen geburt das risiko für mich und den kleinen zu hoch ist das was passiert

Oh wie kommt das denn? Ist er zu schwer oder hast du irgendwelche Beckenprobleme?
Aber Mensch, dann hast du deinen kleinen Wurm ja bald. Ich muss noch sooooo lange warten.
10.08.2012 11:49
Also bei meinem Mann und mir ist nur noch die Entscheidung zwischen Jona und Kai.
Sagt mal welchen ihr besser findet?
10.08.2012 12:01
Zitat von __Laauraa:

ehrlich...wow dann hast du den kleinen ja scho bald aber sag mal was würde den passieren wenn du ihn normal gebären würdest? er liegt doch in der richtigen richtung oder?
10.08.2012 12:02
Zitat von Tali:

Also bei meinem Mann und mir ist nur noch die Entscheidung zwischen Jona und Kai.
Sagt mal welchen ihr besser findet?

mir persönlich gefällt jona besser
10.08.2012 12:03
tali kannst du nicht auch mal ein bild von dir reinstellen? würde dich so gern mit deiner kugel sehen
10.08.2012 12:05
Zitat von Caro1312:

tali kannst du nicht auch mal ein bild von dir reinstellen? würde dich so gern mit deiner kugel sehen

Also ich könnte mal meinen Mann fragen ob er mir da helfen könnte.
__Laauraa
2039 Beiträge
10.08.2012 16:34
also bei mir ist ein gefäss von der nabelschnurr seitlich in den mutterkuchen rein gewachsen anstatt mittig
dieses gefäss könnte bei einer normalen geburt reissen & dann kommt es zu einem starken blutung ... entweder würde der kleine oder ich einen großen blutverlust haben
Die ärztion meinte gestern nur sie ist keine freundin von einem KS aber bei mir würde sie da gar nicht diskutieren ... ich muss also einen amchen
10.08.2012 20:38
Zitat von __Laauraa:

also bei mir ist ein gefäss von der nabelschnurr seitlich in den mutterkuchen rein gewachsen anstatt mittig
dieses gefäss könnte bei einer normalen geburt reissen & dann kommt es zu einem starken blutung ... entweder würde der kleine oder ich einen großen blutverlust haben
Die ärztion meinte gestern nur sie ist keine freundin von einem KS aber bei mir würde sie da gar nicht diskutieren ... ich muss also einen amchen

ohjee das hört sich gar nicht gut an...kaiserschnitt find ich eigentlich auch nicht so toll aber sicher ist sicher!!! um wie viel uhr wird den der kleine geholt? bist du schon aufgeregt
__Laauraa
2039 Beiträge
10.08.2012 21:56
Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

ohjee das hört sich gar nicht gut an...kaiserschnitt find ich eigentlich auch nicht so toll aber sicher ist sicher!!! um wie viel uhr wird den der kleine geholt? bist du schon aufgeregt

Nee das weiss ich noch nicht
richtig aufgeregt bin ich noch nicht aber bin glaub ich auch noch was überfordert damit weiss gar nicht was ich dadrüber denken soll
ganz komisch .. dauert jetzt bestimmt noch so 2 -3 tage dann hab ich mich an den gedanken gewöhnt
12.08.2012 12:03
Mädels, Jona oder Kai??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt