Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
07.08.2012 22:02
Zitat von __Laauraa:

Das ist von heute & jetzt die zwei horror bilder von den streifen ... die sind seid paar tagen richtig extrem geworden letzte woche wars noch nicht soooo schlimm aber mein bacuh ist auch 3 cm gewachsen



ohh laura dein bauchi ist aber trotz den streifen total schöööön und so rund und du siehst echt total schön aus in der schwangerschaft
hast du dich eigentlich regelmäßig eingecremt mit öl und so? das beugt ja eigentlich vor ssw-streifen vor aber ich hab gehört das soll eigentlich nichts bringen und wie viel kg hast du bis jetzt zugenommen?
__Laauraa
2039 Beiträge
08.08.2012 03:30
yaa hab mich eingecremt &wie man sieht hats nix gebracht hab bis jetzt 5-6 kilo.zugenommen
sabrina1987
5478 Beiträge
08.08.2012 13:36
Zitat von __Laauraa:

yaa hab mich eingecremt &wie man sieht hats nix gebracht hab bis jetzt 5-6 kilo.zugenommen

boah echt so wenig??? aber dein bauch sieht trotzdem gut aus.....und die streifen verblassen schnell wieder =)
aber eincremen bringt rein garnix.....endweder man hat ein schwaches oder starkes bindegewebe.....und wir haben eben ein schwaches
sabrina1987
5478 Beiträge
08.08.2012 13:43
__Laauraa
2039 Beiträge
08.08.2012 13:55
Zitat von sabrina1987:

hab gerade mal aus langeweile bissel kinderwagen geschaut.....und ich find den voll toll =) sieht richtig schön sportlich und klein aus

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4953015 /L/0/Kombikinderwagen-3-Tec-inkl-Sportwagenaufsatz -u.a833.0.html?pgpkl=06cf64d246debaec24f86f3ae78d2 231


den fand ich auch erst mal toll aaaaber ein ganz kleiner einkaufskorb unten kriegt man nix rein & habe von mehreren gehört das die kinderwagen mit 3rädern ganz gerne kippen wenn man einen bordstein oder so hoch muss
sabrina1987
5478 Beiträge
08.08.2012 14:22
Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

hab gerade mal aus langeweile bissel kinderwagen geschaut.....und ich find den voll toll =) sieht richtig schön sportlich und klein aus

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4953015 /L/0/Kombikinderwagen-3-Tec-inkl-Sportwagenaufsatz -u.a833.0.html?pgpkl=06cf64d246debaec24f86f3ae78d2 231


den fand ich auch erst mal toll aaaaber ein ganz kleiner einkaufskorb unten kriegt man nix rein & habe von mehreren gehört das die kinderwagen mit 3rädern ganz gerne kippen wenn man einen bordstein oder so hoch muss

naja großen eikaufskorb brauch ich nicht....mach ja damit keinen großeinkauf.....aber das mit den 3 rädern könnte stimmen.....aber naja vom kinderwagen kaufen bin ich noch gaaaaaanz weit entfernt...aber schwärmen und gucken darf man
Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
08.08.2012 19:08
Von Kinderwägen mit 3 Rädern kann ich nur abraten! Bei einer Bekannten wär mir bald mal das Kind rausgefallen als ich es etwas hin und herschieben wollte....hab auch auf einen Spielplatz mal beobachtet wie eines wirklich umgekippt ist. Hab selber einen mit 4 Rädern aber den Buggy leider mit 3 gekauft, würd ich nicht wieder.
08.08.2012 19:10
Also ein großer Korb unterm Wagen ist schon ziemlich wichtig. Mit Kind schleppt man immer so viel mit. Und es ist einfach praktischer.
Drei Räder finde ich persönlich auch nicht gut geeignet. Aber der Wagen sieht optisch schon ganz gut aus....
__Laauraa
2039 Beiträge
08.08.2012 19:23
ich weiss bei dir ist es yaa noch nicht so weit aber würde dir dann eher zu dem raten
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4952993 /L/0/Kombikinderwagen-Condor-4S-inkl-Tragetasche-D e.a833.0.html?pgpkl=b4b62e1f331853671f52e25ff9eb14 ed

war auch mein favorit am anfang aber den den wir jetzt haben lässt sich kleiner zusammen klappen & mir wurde von weiß abgeraten da man das nru am waschen ist
08.08.2012 19:46
sabrina der kinderwagen sieht aber echt toll aus...aber keiner von meinen bekannten hat so einen..die haben alle 4 räder mhh wird wohl seine gründe haben...
tali und laura...welche kinderwägen habt ihr den?
__Laauraa
2039 Beiträge
08.08.2012 19:58
Zitat von Caro1312:

sabrina der kinderwagen sieht aber echt toll aus...aber keiner von meinen bekannten hat so einen..die haben alle 4 räder mhh wird wohl seine gründe haben...
tali und laura...welche kinderwägen habt ihr den?


ich habe den
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 6530081
wollte einen der ein kleines gestell hat da der kofferraum von meiner mam aihrem auto (was wir imemr übers we haben) nicht so groß ist

& da ich viele sehe die einen großen kiwa haben sich dannaber sehr früh 6-12 Monate dannach einen buggy kaufen weil der kiwa zu groß ist & der kleinere buggy pratischer ... Mir hat eine verkäuferin gesagt man soll die kinder bis 2 jahre am besten im kiwa sitzen lassen da die besser gefedert sind ; deswegen kleinerer kiwa damit ich damit länger durchhalte als andere
sabrina1987
5478 Beiträge
08.08.2012 20:24
Zitat von __Laauraa:

ich weiss bei dir ist es yaa noch nicht so weit aber würde dir dann eher zu dem raten
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4952993 /L/0/Kombikinderwagen-Condor-4S-inkl-Tragetasche-D e.a833.0.html?pgpkl=b4b62e1f331853671f52e25ff9eb14 ed

war auch mein favorit am anfang aber den den wir jetzt haben lässt sich kleiner zusammen klappen & mir wurde von weiß abgeraten da man das nru am waschen ist

der sieht auch ganz gut aus....naja wie gesagt.....ich bin nichtmal ansatzweise schwanger ich fand den nur optisch ganz toll....ja und mit den 3 rädern muss ich mal schauen.....mir is wichtig das der kinderwagen tüv geprüft ist......viel unterwegs sein werde ich eh nicht zu fuß.....mehr mit auto....
08.08.2012 23:04
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

sabrina der kinderwagen sieht aber echt toll aus...aber keiner von meinen bekannten hat so einen..die haben alle 4 räder mhh wird wohl seine gründe haben...
tali und laura...welche kinderwägen habt ihr den?


ich habe den
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 6530081
wollte einen der ein kleines gestell hat da der kofferraum von meiner mam aihrem auto (was wir imemr übers we haben) nicht so groß ist

& da ich viele sehe die einen großen kiwa haben sich dannaber sehr früh 6-12 Monate dannach einen buggy kaufen weil der kiwa zu groß ist & der kleinere buggy pratischer ... Mir hat eine verkäuferin gesagt man soll die kinder bis 2 jahre am besten im kiwa sitzen lassen da die besser gefedert sind ; deswegen kleinerer kiwa damit ich damit länger durchhalte als andere


der sieht echt toll aus und total pracktisch das man den auch als buggy benutzen kann....und die farbe ist auch neutral...kannst du dann auf jeden fall auch für nen mädchen benutzen
sabrina1987
5478 Beiträge
09.08.2012 08:34
hallo ihr lieben =)mein freund wird nun gerade operiert.....er hatte ja paar feigwarzen im intimbereich und eine mariske am popo^^ naja sein urologe operiert ihn im krankenhaus.....hatten gestern noch eine voruntersuchung.....da haben wir den urologen nochmal auf die ergebnisse vom SG angesprochen.......er ist so nett und bringt die werte mit im kh =) find ich nett von ihm .....naja aber er meinte selbst wenn das ergebniss nicht so toll ist heißt es noch nix......man kann wohl erst so richtig feststellen was los ist wenn das 2 spermiogramm gemacht wurde....das folgt ja am 16 august......

ich war gerade bei der FÄ für die 2 blutabnahme...heute ist ZT 22....montag bekomm ich die ergebnisse von meinen hormonen....bin echt gespannt=)

@laura? deinen kinderwagen find ich auch total schön aber nochmal wegen den 3 rädern.....mein paten kind hat den hier......und die sind voll zufrieden....allerdings als buggy in schwarz http://linebo.com/image/cache/data/quinny/zapp_xtr a/quinny_zapp_xtra_use_rebel_red-500x500.jpg
sabrina1987
5478 Beiträge
09.08.2012 08:37


das ist übrigens mein kleines süßes patenkind ahhh ich liebe sieee <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt