Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
23.07.2020 13:24
Zitat von Marija12:

Zitat von AniMaxi:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle dle positiv geteszet haben

Ich hatte am Sonntag abend/Nacht einen Monster eisprung
War ja Monate beim Fa und des hat man schön auf dem US gesehen, hatte aber auch extreme schmerzen. Mal sehen ob sich da was eingeschlichen hat. Sehe es aber extrem entspannt. Testen will ich diesesmal definitiv nicht frühzeitig. Eher eine Woche nach mnt


Das klingt gut! Habt ihr ihn nutzen können?


Naja 2 Tage davor am Sonntag hatte ich so schmerzen, musste sogar Schmerzmittel nehmen
Marija12
4741 Beiträge
23.07.2020 13:40
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marija12:

Zitat von AniMaxi:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle dle positiv geteszet haben

Ich hatte am Sonntag abend/Nacht einen Monster eisprung
War ja Monate beim Fa und des hat man schön auf dem US gesehen, hatte aber auch extreme schmerzen. Mal sehen ob sich da was eingeschlichen hat. Sehe es aber extrem entspannt. Testen will ich diesesmal definitiv nicht frühzeitig. Eher eine Woche nach mnt


Das klingt gut! Habt ihr ihn nutzen können?


Naja 2 Tage davor am Sonntag hatte ich so schmerzen, musste sogar Schmerzmittel nehmen


Perfekt!
AniMaxi
15819 Beiträge
23.07.2020 13:52
Zitat von Marija12:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marija12:

Zitat von AniMaxi:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle dle positiv geteszet haben

Ich hatte am Sonntag abend/Nacht einen Monster eisprung
War ja Monate beim Fa und des hat man schön auf dem US gesehen, hatte aber auch extreme schmerzen. Mal sehen ob sich da was eingeschlichen hat. Sehe es aber extrem entspannt. Testen will ich diesesmal definitiv nicht frühzeitig. Eher eine Woche nach mnt


Das klingt gut! Habt ihr ihn nutzen können?


Naja 2 Tage davor am Sonntag hatte ich so schmerzen, musste sogar Schmerzmittel nehmen


Perfekt!


Bin mal geapannt
Tine91
4694 Beiträge
23.07.2020 13:57
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marija12:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marija12:

...


Naja 2 Tage davor am Sonntag hatte ich so schmerzen, musste sogar Schmerzmittel nehmen


Perfekt!


Bin mal geapannt


Ich drücke die Daumen
Schmerzen sind natürlich nicht so schön, aber da ist bestimmt ein super tolles, reifes Riesenei gehüpft
Monalisa683
244 Beiträge
23.07.2020 13:59
ja, das ist doch sehr schön.

Mein ES wurde nun endlich auch bestätigt für den 20.7. und somit 3 Tage später als zunächst erwartet. Aber es ist schon eine Erleichterung zu wissen, dass es ihn überhaupt gab - hatte schon angefangen mir sorgen zu machen.
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 14:08
Zitat von Monalisa683:

ja, das ist doch sehr schön.

Mein ES wurde nun endlich auch bestätigt für den 20.7. und somit 3 Tage später als zunächst erwartet. Aber es ist schon eine Erleichterung zu wissen, dass es ihn überhaupt gab - hatte schon angefangen mir sorgen zu machen.
dann hatten wir (vermutlich) am gleichen Tag ES. Testest du erst nach NMT?
Monalisa683
244 Beiträge
23.07.2020 14:23
Zitat von JuWu:

Zitat von Monalisa683:

ja, das ist doch sehr schön.

Mein ES wurde nun endlich auch bestätigt für den 20.7. und somit 3 Tage später als zunächst erwartet. Aber es ist schon eine Erleichterung zu wissen, dass es ihn überhaupt gab - hatte schon angefangen mir sorgen zu machen.
dann hatten wir (vermutlich) am gleichen Tag ES. Testest du erst nach NMT?


Ja auf jeden Fall.. vorher käm mir tatsächlich nie in den Sinn - hätte zu große Angst vor der Enttäuschung ich bin da lieber eher etwas negativ eingestellt
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 14:44
Zitat von Monalisa683:

Zitat von JuWu:

Zitat von Monalisa683:

ja, das ist doch sehr schön.

Mein ES wurde nun endlich auch bestätigt für den 20.7. und somit 3 Tage später als zunächst erwartet. Aber es ist schon eine Erleichterung zu wissen, dass es ihn überhaupt gab - hatte schon angefangen mir sorgen zu machen.
dann hatten wir (vermutlich) am gleichen Tag ES. Testest du erst nach NMT?


Ja auf jeden Fall.. vorher käm mir tatsächlich nie in den Sinn - hätte zu große Angst vor der Enttäuschung ich bin da lieber eher etwas negativ eingestellt
finde ich vernünftig. Ich teste immer recht zeitig und das ist eigentlich totaler nerventerror. Aber trotzdem halte ich es nicht bis NMT aus
Monalisa683
244 Beiträge
23.07.2020 14:58
Neee.. das könnte ich gar nicht. Ich würde durchdrehen und die Enttäuschung wäre nur noch größer als sowieso schon. Ich falle da eh immer erstmal in ein Loch und so versuche ich nicht ganz so tief zu fallen.

Allerdings achte ich natürlich so ab ES + 7 auf alles mögliche was in meinem Körper so passiert - jedes zwicken oder zwacken könnte ja ein Zeichen sein.. echt krank irgendwie.

Eine Freundin von mir hat zwei wundervolle Kinder - da sie keine mehr möchte und aber auch nicht mehr hormonell verhüten will, hat sie mich zu meinem Femometer befragt. Sie wusste gar nichts - nix überhaupt nix zu ihrem Zyklus, ausser wann ihre Periode anfängt. Das wars. Beide Kinder waren geplant und direkt im ersten ÜZ hats geklappt. Sie fands toll - ihr Mann eher weniger der hat sich eine längere Hibbelzeit gewünscht.
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 15:06
Zitat von Monalisa683:

Neee.. das könnte ich gar nicht. Ich würde durchdrehen und die Enttäuschung wäre nur noch größer als sowieso schon. Ich falle da eh immer erstmal in ein Loch und so versuche ich nicht ganz so tief zu fallen.

Allerdings achte ich natürlich so ab ES + 7 auf alles mögliche was in meinem Körper so passiert - jedes zwicken oder zwacken könnte ja ein Zeichen sein.. echt krank irgendwie.

Eine Freundin von mir hat zwei wundervolle Kinder - da sie keine mehr möchte und aber auch nicht mehr hormonell verhüten will, hat sie mich zu meinem Femometer befragt. Sie wusste gar nichts - nix überhaupt nix zu ihrem Zyklus, ausser wann ihre Periode anfängt. Das wars. Beide Kinder waren geplant und direkt im ersten ÜZ hats geklappt. Sie fands toll - ihr Mann eher weniger der hat sich eine längere Hibbelzeit gewünscht.
ja so bin ich auch, ab ES7 wird alles gedeutet, ob sinnvoll oder nicht.

Hatten wir auch. Unseren beiden haben auch schnell geklappt. Die große im 8.ÜZ aber ohne aktives hibbeln und noch Fernbeziehung. Die kleine im 1.ÜZ. die 3.SS auch ganz schnell im 2.ÜZ (wovon der erste auch am ES noch ausgelassen war, also eigentlich auch direkt). Also nie Probleme. Außer eben seit der FG. Der ganze Körper im Eimer. Mittlerweile im aktiven 7.ÜZ. ich kannte meinen Zyklus genau, wusste was wann passiert. Nun kann ich nichts mehr vorhersagen oder erkennen.
Heute z.b.wieder bestes Beispiel. Hatte ab ZT17 bis ZT21 top ZS Qualität, ovu am stärksten an ZT18 nachmittags. Denke der piek war dann spät abends oder nachts. Dachte ES also an ZT 19 oder.eher 20. AAAABER heute wieder top ZS und Kreislaufprobleme.... warum zur Hölle!? Was soll das?! Das soll jetzt kein ES sein. Ich möchte, dass der schon war.
Monalisa683
244 Beiträge
23.07.2020 15:13
Oje.. das ist echt blöd, wenn man sich vorher auf seinen Zyklus verlassen konnte und plötzlich ist alles anders. Das stelle ich mir auch schwierig vor.

Meine Zyklen waren immer schon recht chaotisch und wenn sich was eingependelt hat und ich mich drüber gefreut hab, wars auch schon wieder vorbei damit.

Ich teste auch mit Ovus, da ich aber Vollzeit Berufstätig bin, kann ich eigentlich immer nur Abends testen - oft wird mir nur eine schwache Linie angezeigt, wenn überhaupt in drei Zyklen hatte ich einmal einen eindeutigen LH-Anstieg - aber das wars dann auch. Ich weiß, dass es komisch klingt, dass ich so heftig aufs Nicht-Schwanger-sein reagiere. Aber es ist eben unser zweiter Versuch nach drei Jahren Pause.. und dann wird man doch wieder schnell sehr ungeduldig. Vor allem wenn um einen herum gefühlt alle direkt im 1-2 ÜZ schwanger werden.
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 15:15
Zitat von Monalisa683:

Oje.. das ist echt blöd, wenn man sich vorher auf seinen Zyklus verlassen konnte und plötzlich ist alles anders. Das stelle ich mir auch schwierig vor.

Meine Zyklen waren immer schon recht chaotisch und wenn sich was eingependelt hat und ich mich drüber gefreut hab, wars auch schon wieder vorbei damit.

Ich teste auch mit Ovus, da ich aber Vollzeit Berufstätig bin, kann ich eigentlich immer nur Abends testen - oft wird mir nur eine schwache Linie angezeigt, wenn überhaupt in drei Zyklen hatte ich einmal einen eindeutigen LH-Anstieg - aber das wars dann auch. Ich weiß, dass es komisch klingt, dass ich so heftig aufs Nicht-Schwanger-sein reagiere. Aber es ist eben unser zweiter Versuch nach drei Jahren Pause.. und dann wird man doch wieder schnell sehr ungeduldig. Vor allem wenn um einen herum gefühlt alle direkt im 1-2 ÜZ schwanger werden.
ich verstehe was du meinst!
Wir werden bald kugeln, liebes! Ganz bald schon
Monalisa683
244 Beiträge
23.07.2020 15:16
Zitat von JuWu:

Zitat von Monalisa683:

Oje.. das ist echt blöd, wenn man sich vorher auf seinen Zyklus verlassen konnte und plötzlich ist alles anders. Das stelle ich mir auch schwierig vor.

Meine Zyklen waren immer schon recht chaotisch und wenn sich was eingependelt hat und ich mich drüber gefreut hab, wars auch schon wieder vorbei damit.

Ich teste auch mit Ovus, da ich aber Vollzeit Berufstätig bin, kann ich eigentlich immer nur Abends testen - oft wird mir nur eine schwache Linie angezeigt, wenn überhaupt in drei Zyklen hatte ich einmal einen eindeutigen LH-Anstieg - aber das wars dann auch. Ich weiß, dass es komisch klingt, dass ich so heftig aufs Nicht-Schwanger-sein reagiere. Aber es ist eben unser zweiter Versuch nach drei Jahren Pause.. und dann wird man doch wieder schnell sehr ungeduldig. Vor allem wenn um einen herum gefühlt alle direkt im 1-2 ÜZ schwanger werden.
ich verstehe was du meinst!
Wir werden bald kugeln, liebes! Ganz bald schon


Oh ja.. das hoffe ich sehr und wünsche es uns allen
deseli
4653 Beiträge
23.07.2020 15:35
Daumen sind für uns alle gedrückt!
Kam heute früh auch nicht zum Ovu machen...
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 15:54
Zitat von deseli:

Daumen sind für uns alle gedrückt!
Kam heute früh auch nicht zum Ovu machen...
machst du dann später einen oder setzt du heute aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt