Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
21.07.2020 21:15
Zitat von hafenperle:
Zitat von deseli:
Schön, dass so viele im 1. oder 2. ÜZ sich freuen können.
Bei uns ist es nächsten Monat schon 1 Jahr und der 4. Zyklus ohne Eisprung.
Ich hoffe so sehr das die Hormontheraphie ab 10.8 in der Kinderwunschklinik gestartet wird und fruchtet![]()
Dann klappt es eben mit hilfe![]()
Ich bin Positiv gestimmt
22.07.2020 08:37
Obere Heute
Mitte Gestern
Unten Vorgestern.
Isn 20iger Ovu und sieht nicht nach Eisprung heute aus.
22.07.2020 08:58
Vllt sind einfach 20er nicht passend und du müsstest 10er nehmen?
(So richtig 100%ig kenne ich mich damit auch nicht aus)
(So richtig 100%ig kenne ich mich damit auch nicht aus)
22.07.2020 09:02
Zitat von deseli:
Obere Heute
Mitte Gestern
Unten Vorgestern.
Isn 20iger Ovu und sieht nicht nach Eisprung heute aus.
Aber ein bisschen stärker wirkt der von heute schon, oder?
Ich würde einfach mal schauen, wie es sich entwickelt
22.07.2020 11:53
Durch mein PCO hab ich ja grundsätzlich schon immer nen erhöten LH Wert.
Bei den 10ern hab ich immer einen positiven Test
22.07.2020 12:06
Zitat von deseli:achso
Durch mein PCO hab ich ja grundsätzlich schon immer nen erhöten LH Wert.
Mist
22.07.2020 17:52
Mag mir nochmal jemand weiterhelfen?
Vor dem Bären hatte ich ha auch Obus. Die gleichen, wie jetzt. Die sind auch stärker geworden.
Jetzt merke ich, dass sich am Muttermund und am ZS was tut, aber die Ovus bleiben unverändert. Sie sind so so hauchzart. Also der zweite Strich.
Jetzt hab ich mal geschaut und das sind 20er Ovus.
Wie gesagt, vor der letzten SS haben die angeschlagen, jetzt gar nicht. Kann das sein?
Oder kann es sein, dass sich im Körper alles ändert, aber das LH einen Zyklus einfach nicht steigt?
Den nächsten Zyklus lass ichs wohl. Die deprimieren irgendwie
.
Vor dem Bären hatte ich ha auch Obus. Die gleichen, wie jetzt. Die sind auch stärker geworden.
Jetzt merke ich, dass sich am Muttermund und am ZS was tut, aber die Ovus bleiben unverändert. Sie sind so so hauchzart. Also der zweite Strich.
Wie gesagt, vor der letzten SS haben die angeschlagen, jetzt gar nicht. Kann das sein?
Oder kann es sein, dass sich im Körper alles ändert, aber das LH einen Zyklus einfach nicht steigt?
Den nächsten Zyklus lass ichs wohl. Die deprimieren irgendwie
.
22.07.2020 17:57
Zitat von Katheryna:
Den nächsten Zyklus lass ichs wohl. Die deprimieren irgendwie.
Hey, ich teste normal auch immer nur mit 20ern; diesen zyklus war alles anders, nach MM und ZS hab ich eigentlich ganz normal mit dem ES gerechnet aber die Ovus wollten nicht, bin dann zeitgleich auf 10er noch umgestiegen aber die waren auch nicht positiv, erst heute eine woche nach meinem erwarteten ES sind 10er und 20er positiv und MM und ZS passen auch noch weiterhin.... also vll verschiebt sich dein ES noch etwas und kommt erst noch
ich drück die daumen.... Rosa 10er, grün 20er
22.07.2020 19:01
Zitat von Jotty:
Zitat von Katheryna:
Hey, ich teste normal auch immer nur mit 20ern; diesen zyklus war alles anders, nach MM und ZS hab ich eigentlich ganz normal mit dem ES gerechnet aber die Ovus wollten nicht, bin dann zeitgleich auf 10er noch umgestiegen aber die waren auch nicht positiv, erst heute eine woche nach meinem erwarteten ES sind 10er und 20er positiv und MM und ZS passen auch noch weiterhin.... also vll verschiebt sich dein ES noch etwas und kommt erst nochich drück die daumen....
Rosa 10er, grün 20er
Aber der letzte 10er sieht doch sehr positiv aus oder?
22.07.2020 19:02
Zitat von Katheryna:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich das ändern kann, da sich ja nach einer SS so viel im Körper verändert
Ich spüre zB meinen ES seitdem ganz deutlich, das hatte ich vorher nie. Du kannst es ja einfach mal probieren mit einem 10er
22.07.2020 19:14
Zitat von Tine91:
Aber der letzte 10er sieht doch sehr positiv aus oder?![]()
Jap; heute sind eindeutig positiv
22.07.2020 19:20
Danke euch. Jotty, das schaut ja gut aus bei dir
. Das baut auf!
An sich hätte ich auch noch ein paar Tage bis zum ES. Das ist gerade auch etwas die Ungeduld.
Wo bekomme ich denn 10er Ovus her? Nur Internet? Also billige...
. Das baut auf! An sich hätte ich auch noch ein paar Tage bis zum ES. Das ist gerade auch etwas die Ungeduld.
22.07.2020 21:01
Zitat von MundM3:
Zitat von Tine91:
Zitat von MundM3:
Zitat von Tine91:
...
![]()
![]()
Ich freue mich für euch
Danke!Wann testest du?
![]()
Ich doofe Nuss habe heute morgen getestet und es ist ein Hauch zu sehenjetzt geht aber direkt mein Kopfkino los und ich ärgere mich dass ich nicht bis Mittwoch gewartet habe um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen
Hast du nochmal getestet
22.07.2020 21:01
Zitat von Katheryna:
Danke euch. Jotty, das schaut ja gut aus bei dir. Das baut auf!
An sich hätte ich auch noch ein paar Tage bis zum ES. Das ist gerade auch etwas die Ungeduld.
Also ich kann die rosanen von David empfehlen, die gibts zB bei Amaz*n
22.07.2020 21:15
Zitat von Jotty:
Zitat von Tine91:
Aber der letzte 10er sieht doch sehr positiv aus oder?![]()
Jap; heute sind eindeutig positiv![]()
Gestern war er ja im prinzip auch schon positiv, aber heute nochmal fetter
Wertest du da den ersten oder den zweiten positiven Ovu als „positiv“? - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt