Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
18.01.2012 13:47
mir ging es genauso wie dir. habe es auch komplett verdrängt.
klar mir ging es damals auch richtig schlecht....aber sooo schlimm konnte es ja kaum gewesen sein, dacht ich mir
hahaha....und jetzt lieg ich hier und weiss ganz genau wie es war!
ich bin noch bis 6.2. krank geschrieben. bis dahin ist es hoffentlich besser, ansonsten wird es wohl oder übel wieder auf ein bv oder teilweises rauslaufen.
wie lang war dir übel? oh ich freu mich, bei dir mit fiebern zu können! wie spannend! der wert muss noch etwas weiter runter oder, so um die 1 sein? aber ihr nutzt diesen zyklus schon? wann hast du nmt?
klar mir ging es damals auch richtig schlecht....aber sooo schlimm konnte es ja kaum gewesen sein, dacht ich mir

hahaha....und jetzt lieg ich hier und weiss ganz genau wie es war!

ich bin noch bis 6.2. krank geschrieben. bis dahin ist es hoffentlich besser, ansonsten wird es wohl oder übel wieder auf ein bv oder teilweises rauslaufen.
wie lang war dir übel? oh ich freu mich, bei dir mit fiebern zu können! wie spannend! der wert muss noch etwas weiter runter oder, so um die 1 sein? aber ihr nutzt diesen zyklus schon? wann hast du nmt?
18.01.2012 13:53
Sternchen : Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Dann herzelt mal schön
@Übelkeit: Hatte ich ja jetzt auch wieder in den ersten drei Monaten. Es war unangenehm, aber auszuhalten.
Pfirsich , ich hoffe, dass es Dir pünktlich in einer Woche auch wieder besser geht!!

Dann herzelt mal schön

@Übelkeit: Hatte ich ja jetzt auch wieder in den ersten drei Monaten. Es war unangenehm, aber auszuhalten.
Pfirsich , ich hoffe, dass es Dir pünktlich in einer Woche auch wieder besser geht!!
18.01.2012 14:02
Zitat von pfirsich:
mir ging es genauso wie dir. habe es auch komplett verdrängt.
klar mir ging es damals auch richtig schlecht....aber sooo schlimm konnte es ja kaum gewesen sein, dacht ich mir![]()
hahaha....und jetzt lieg ich hier und weiss ganz genau wie es war!![]()
Die ganze Zeit

Ich hatte auch ein BV ...
Ja genau , jetzt weißt du es wieder...
Muss man aber nicht, oder??
Aber schön, dass es bei euch schon so schnell wieder geklappt hat

Wollte später noch den Arzt frage, wenn er noch anruft!
Bin mir gerade nicht mehr so sicher- wie hoch/niedirg er liegen soll!
Ach ja ....
Wir wollten mal schauen, wann dann der ET wäre...
Wollten wohl nicht wieder den Dezember erwischen!!
Mein NMT ist der 13.02.2012
Wie geht´s denn dem kleinen Mann?
18.01.2012 14:03
sternchen,das hört sich ja super an!!! dann mal viel Spaß
wann hättest du deinen es?
pfirsich...ich drück die Daumen dass du das gespucke bald los bist. wenn ich wieder schwanger werde hoffe ich,dass ich weniger damit damit zu kämpfen hab als bei leon.

pfirsich...ich drück die Daumen dass du das gespucke bald los bist. wenn ich wieder schwanger werde hoffe ich,dass ich weniger damit damit zu kämpfen hab als bei leon.
18.01.2012 14:07
Zitat von HHmama81:
sternchen,das hört sich ja super an!!! dann mal viel Spaßwann hättest du deinen es?
Wollte so ab dem 10 Tag OVT´s machen..
Fange also ab dem 25.01. wieder an...
Dann hoffen wir ja mal auch das ich einen haben werde!!
War dir bei der ersten SS auch immer so schlecht?
18.01.2012 14:07
Zitat von Buttercake:
Sternchen : Das sind ja tolle Neuigkeiten!!![]()
Dann herzelt mal schön![]()
Ach ich freu mich auch total

18.01.2012 14:11
Zitat von sternchen1:
Zitat von HHmama81:
sternchen,das hört sich ja super an!!! dann mal viel Spaßwann hättest du deinen es?
oh ja

18.01.2012 14:14
@buttercake, dankeschön!
@sternchen, 13.2. ist gemerkt
was muss man nicht? ins bv gehen?
wenn mir nur morgens schlecht wäre, dann könnte ich meine arbeit auf nachmittag verteilen. aber ich hab sie den ganzen tag...wenn es so bleibt, habe ich wohl keine wahl.
johan geht's gut, danke. da ich gerade nicht immer verfügbar bin, klebt er jede sekunde an mir...mein kleiner kuschelgnom
bei deinem kleinen auch alles gut? bist du schon wieder arbeiten?
@martina, jede ss ist anders...vielleicht hast du das glück und wirst verschont! gerade mit einem kleinen kind zuhause, auf jeden fall von vorteil
was sagen die ovus bei dir? ihr seid ja gerade in der heißen phase, oder?
@sternchen, 13.2. ist gemerkt

wenn mir nur morgens schlecht wäre, dann könnte ich meine arbeit auf nachmittag verteilen. aber ich hab sie den ganzen tag...wenn es so bleibt, habe ich wohl keine wahl.
johan geht's gut, danke. da ich gerade nicht immer verfügbar bin, klebt er jede sekunde an mir...mein kleiner kuschelgnom

@martina, jede ss ist anders...vielleicht hast du das glück und wirst verschont! gerade mit einem kleinen kind zuhause, auf jeden fall von vorteil

was sagen die ovus bei dir? ihr seid ja gerade in der heißen phase, oder?
18.01.2012 14:31
pfirsich...stimmt.vielleicht werd ich verschont
meine ovus sehen seit 3 tagen gleich aus. zwei striche,aber die testlinie ist immer schwächer ..und immer gleichschwach.. aber wir hibbeln oft
vielleicht schnackelts ja

meine ovus sehen seit 3 tagen gleich aus. zwei striche,aber die testlinie ist immer schwächer ..und immer gleichschwach.. aber wir hibbeln oft

18.01.2012 15:03
@ Blume
Ovu's dürften ja nix anzeigen, da der Eisprung ja während der Pilleneinnahme unterdrückt wird
Also lieber das Geld erst ausgeben, wenn Pille abgesetzt ist ...
*
@ Pfirsich
Oh je du Arme ... wünsche dir gute Besserung und das sich die Übelkeit wirklich in ein paar Wochen legt.
*
@ HHmama
Na da kann ja nix mehr schief gehen, wenn die Ovus sooo super anschlagen
*
@ me
Hab heut das erste mal 'nen negativen Ovu
... aber immer noch 'nen positiven SST
Ab morgen mach ich nix mehr ... wir hibbeln ja auch erst nächsten Monat wieder. Hab keine Lust mehr den Shit zu verfolgen, wann ich wieder HCG frei bin
Mache seit dieser Woche endlich mal wieder Sport ... werde jetzt die Auszeit nutzen, um ein paar Kilos loszuwerden. Hab ja immer noch 12 Kilo mehr von der SS drauf
Hoffe, ich bekomme so ca. 3-4 noch runter bis zum nächsten ES
Ovu's dürften ja nix anzeigen, da der Eisprung ja während der Pilleneinnahme unterdrückt wird

Also lieber das Geld erst ausgeben, wenn Pille abgesetzt ist ...
*
@ Pfirsich
Oh je du Arme ... wünsche dir gute Besserung und das sich die Übelkeit wirklich in ein paar Wochen legt.
*
@ HHmama
Na da kann ja nix mehr schief gehen, wenn die Ovus sooo super anschlagen

*
@ me
Hab heut das erste mal 'nen negativen Ovu

Ab morgen mach ich nix mehr ... wir hibbeln ja auch erst nächsten Monat wieder. Hab keine Lust mehr den Shit zu verfolgen, wann ich wieder HCG frei bin

Mache seit dieser Woche endlich mal wieder Sport ... werde jetzt die Auszeit nutzen, um ein paar Kilos loszuwerden. Hab ja immer noch 12 Kilo mehr von der SS drauf

Hoffe, ich bekomme so ca. 3-4 noch runter bis zum nächsten ES

18.01.2012 15:56
Zitat von sternchen1:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Buddha:
Zitat von Buttercake:
Na vielleicht hat es gestern ja auch schon gereicht![]()
das wäre sehr von Vorteil
![]()
Wobei das bedeuten würde, dass es wieder ein Mädchen wirdoder wie war das? Spermien die vor dem ES im weiblichen Körper sind, werden Mädchen und die während oder nach dem ES werden Jungen
![]()
(sobald der Strich gleich fett ist oder wieder alles weiß bleibt muss man Mann nochmal ran
![]()
ich will doch einen Bub
)
das muss ich mir merken! ich möchte gerne ein mädchen![]()
mal sehen, vielleicht klappt es ja!
werde mir bald mal die ovus bestellen! wobei sich das jetzt besitmmt noch nicht lohnt, weil ich ja noch die pille nehme?!
also wird da nix wirklcih angezeigt, oder?!
Ich glaube auch nicht, das die dann was anzeigen...
![]()
Wann setzt du nochmal deine Pille ab??
in 3,5 wochen

18.01.2012 19:15
Zitat von HHmama81:
Zitat von sternchen1:
Zitat von HHmama81:
oh jaich hab bis ende 7.Monat jeden morgen galle und magensäure gespuckt!

Aber wie Pfirsich schon schrieb, jede SS ist anders...
Etwas Hoffnung besteht ja ...
Ich hoffe auch darauf

18.01.2012 19:20
Zitat von pfirsich:
@sternchen, 13.2. ist gemerkt![]()
johan geht's gut, danke. da ich gerade nicht immer verfügbar bin, klebt er jede sekunde an mir...mein kleiner kuschelgnom![]()

Ich meinte , dass man die Übelkeit nicht braucht...

Aber - klar , wenn es gar nicht geht ist ein BV nur angemessen!!
Wie gesagt, ich hatte es ja auch ...
Süß- kleiner Kuschelgnom

Vinzent ist auch ein Kuschelgnom- hihi
Habe 3 Jahre Elternzeit genommen...
Und es wäre supi, wenn es nochmal mit einem kleinen Mann klappen würde...
Wann warst du denn schon wieder arbeiten??

18.01.2012 19:22
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von sternchen1:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Buddha:
Zitat von Buttercake:
Na vielleicht hat es gestern ja auch schon gereicht![]()
das wäre sehr von Vorteil
![]()
Wobei das bedeuten würde, dass es wieder ein Mädchen wirdoder wie war das? Spermien die vor dem ES im weiblichen Körper sind, werden Mädchen und die während oder nach dem ES werden Jungen
![]()
(sobald der Strich gleich fett ist oder wieder alles weiß bleibt muss man Mann nochmal ran
![]()
ich will doch einen Bub
)
das muss ich mir merken! ich möchte gerne ein mädchen![]()
mal sehen, vielleicht klappt es ja!
werde mir bald mal die ovus bestellen! wobei sich das jetzt besitmmt noch nicht lohnt, weil ich ja noch die pille nehme?!
also wird da nix wirklcih angezeigt, oder?!
Ich glaube auch nicht, das die dann was anzeigen...
![]()
Wann setzt du nochmal deine Pille ab??
in 3,5 wochen![]()
Ist ja nicht mehr lange hin ...

18.01.2012 19:25
Zitat von sternchen1:
Zitat von HHmama81:
Zitat von sternchen1:
Zitat von HHmama81:
oh jaich hab bis ende 7.Monat jeden morgen galle und magensäure gespuckt!
Schitte ...
Aber wie Pfirsich schon schrieb, jede SS ist anders...
Etwas Hoffnung besteht ja ...
Ich hoffe auch darauf![]()
ich hoffe für uns mit

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt