Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
16.01.2012 17:38
Zitat von Buddha:

@Secret:
Ui, da siehts wirklich chaotisch aus...bin froh, dass wir vor einigen Jahren gleich alles neu im Haus gemacht haben, bevor wir eingezogen sind Drück euch die Daumen, dass ihr schnell fertig werdet
.
@Lelawe:
Hört sichi gut an...Daumen sind gedrückt
.
@Sternchen:
Viel Glück in der nächsten Runde
.
@Kücken:
Was war denn jetzt eigtl los, dass Lillie doch so schnell geholt worden ist hoffe euch beiden geht es gut und ihr habt eine wundervolle kennenlernzeit
.
Leute, bitte schaut euch mal das Bild an...und sagt mir, dass ihr auch einen zweiten Strich seht auf dem Ovu gestern abend sah der Ovu schon genauso aus und jetzt hatte ich mir natürlich für heute einen dickeren Strich erhofft aber ist immer noch genauso

Ovu 16.01.12 um 16:00

Du wegen den ovu´s, ich hatte die selben. im ersten Zy hatte ich einen deutlich spürbaren ES und demnach war auch mein Ovu "fett" positiv ---> keine SS
im 2 Zy hatte ich auch so "halb" positiv, nicht spürbar der ES dann kam 2/3 Tage schwächer der ovu, dann nochma "fast" positiv (also ein auf und ab)
--->resultat siehe Ticker
hätte nie im Leben in dem Zy mit ner Ss gerechnet aber als ne woche vor NMT ständig heisshunger auf gebackere ente süss-sauer hatte war es mir fast klar (heut könnt ich Ko**** wenn ich nur an Ente denke )
Buddha
10414 Beiträge
16.01.2012 18:02
@MaMi:
oh, das hört sich toll an das gibt mir echt hoffnung
Schnecki83
1503 Beiträge
16.01.2012 19:44
Hey Buddha! Das sieht suuuper aus! Na dann mal ran an den Mann!
sunshine011210
4877 Beiträge
16.01.2012 20:39
Herzlichen Glückwunsch KleinOhrKuecken zu deiner super süßen Tochter! Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Freue mich sehr für euch, dass sie nun gesund und munter da ist. Und von den Maßen/Gewicht her ist ja auch alles ok bei ihr

*
@ Budda
Ran an den Mann ... sieht doch gut aus dein Ovu
*
@ Sternchen
Auf in den nächsten Zyklus ... und Kopf hoch ... bald klappts
*
@ Lela... (man ... ich kann mir einfach den Namen net merken *grrr*)
Die Anzeichen hören sich ja echt super an ... bin gespannt was dein SST in ein paar Tagen sagen wird.
Wann willst denn testen? An, nach oder vor NMT?
Daumen sind immer noch gedrückt!
*
@ Buttercake
Toller Bauch ... wie immer ... aber schon arg groß. Bin gespannt, was du am Ende für 'ne "Murmel" hast
*
@ Secret
Freue mich total, dass dein Mäuschen noch brav im Bauch ist! Hoffe, sie bleibt auch noch schön lang dort drin!!!
Finde super, dass du nicht auf der Baustelle bist. Wer sagt, dass du da hingehörst, der spinnt echt!
Schon dich gut und lass dich von der Ma verwöhnen
Wahnsinn was dein Mann in ein paar Stunden geschafft hat! Hut ab!
lelawala
856 Beiträge
16.01.2012 21:10
*nochmal reinschleich*

.......lilli ist sooooooo niedlich,und soooo viele haare.
Ach kuecken du hast nun zwei superniedliche krúmelchen.
Ich wúnsch euch eine schóne kennenlernzeit und freu mich schon jetzt ganz,ganz doll auf weitere
Schnappschússe von der kleinen púppi unndd ihrem grošen bruder.
sternchen1
2235 Beiträge
16.01.2012 21:58
@Buttercake:

Danke Dir... Iwann klappt es ...

Super Bauchi ...
Wir d schon wohl ein großer Bauch werden!
Hatte ich auch Und ohne einen Streifen...
Vinzent ist ja fast 3Wochen zu früh gekommen,
aber wäre er so lange noch drin geblieben ...
Dann wäre ich mega gerissen

@Secret:

Habe ja schon mehr von Dir gelesen...
Und finde es echt schön, dass du schon so weit gekommen bist...
Aber die Umbauarbeiten sind echt heftig-
da hast du es bestimmt zur zeit bei deinen Eltern besser
Wann soll denn alles fertig werden?

@Buddah:

Danke Dir auch

Also ich sehe auf dem Foto auch 2 Striche ...
Der 2te ist etwas schwächer, aber es ist was in Sicht
Also ran an den MAnn....

@Kücken:

kleine Lilli Marlen Heidi

Schön, dass es euch gut geht
Hab eine entspannte kennlernzeit...
Wünsche Euch 4 alles alles Gute

Freue mich schon auf die nächsten Bilder von deiner Maus...

@Pfirsich:

Danke Dir für´s Däumchen drücken...
Schön, dass es bei euch auch wieder geschnaggelt hat
Wie weit bist du jetzt schon?
Und wie geht´s dir?

@sunshine:

Für Dich sind auch die Däumchen gedrückt...

@me:

Also war ja heute bei der Blutabnahme wegen den SD Werten...
Die Ergebnisse kommen ja erst Mittwoch!
Habe aber leider wieder 2kg abgenommen...
Ich kann aber jedes Kilo gut gebrauchen

Abwarten und Tee trinken

oder stricken...

16.01.2012 22:09
Zitat von sternchen1:

@Secret:

Habe ja schon mehr von Dir gelesen...
Und finde es echt schön, dass du schon so weit gekommen bist...
Aber die Umbauarbeiten sind echt heftig-
da hast du es bestimmt zur zeit bei deinen Eltern besser
Wann soll denn alles fertig werden?

Ja, bin auch sehr froh!

Also wir haben vor das alles innerhalb einer Woche durchzuziehen. Morgen kommt der restliche Putz drauf und der Estrich, Do soll gestrichen werden und das Laminat kommt rein, Fr kommt der Küchenfußboden rein, Sa wird alles wieder eingeräumt und Mo wird die neue Küche geliefert und aufgebaut. Dann ist alles fertig soweit. Ab Mo Abend können wir dann quasi die Küche einräumen und wieder benutzen. Wenn alles klappt, was ich sehr hoffe...
Buttercake
14829 Beiträge
17.01.2012 07:26
@Sunshine: Das stimmt, mein Bauch ist schon ganz schön groß, aber mir gefällt es. Ich liebe meine Babymurmel

@Sternchen: Emil ist ja eine Woche nach dem ET gekommen. Und ich bin zwei Wochen vor seiner Geburt gerissen Im Nachhinein hab ich mir auch gewünscht, dass Emil etwas früher gekommen wäre.
Er war aber auch ein großes Kerlchen
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2012 09:11
guten morgen die Damen
Es ist kaum zu glauben, aber jeden Monat nehme ich mir vor NICHT so hibbelig zu sein...und was passiert ...richtig...ich werde jeden Monat hibbeliger *mich über mich selbst ärger* Ich habe soooo einen bammel vor heute Nachmittag...also vor dem nächsten Ovu...die letzten Monate hatte ich immer 2-3 Tage einen dünnen Schimmer, dann einen hauch dünnen Strich und danach gar nichts mehr ...genau vor dem "gar nichts mehr" habe ich heute Angst
Sorry, für´s Volljammern, aber das Ganze nimmt mich nervlich leider ganz schön mit und ich kann mit keinem drüber reden, weil keiner wissen soll, dass wir wieder hibbeln...ich habe einfach keine Lust auf diese dummen "uuuund hats schon geklappt?"- Kommentare...und Männe will ich auch nicht ständig damit nerven, nicht dass er sich unter Druck gesetzt fühlt
Buttercake
14829 Beiträge
17.01.2012 09:29
Zitat von Buddha:

guten morgen die Damen
Es ist kaum zu glauben, aber jeden Monat nehme ich mir vor NICHT so hibbelig zu sein...und was passiert ...richtig...ich werde jeden Monat hibbeliger *mich über mich selbst ärger* Ich habe soooo einen bammel vor heute Nachmittag...also vor dem nächsten Ovu...die letzten Monate hatte ich immer 2-3 Tage einen dünnen Schimmer, dann einen hauch dünnen Strich und danach gar nichts mehr ...genau vor dem "gar nichts mehr" habe ich heute Angst
Sorry, für´s Volljammern, aber das Ganze nimmt mich nervlich leider ganz schön mit und ich kann mit keinem drüber reden, weil keiner wissen soll, dass wir wieder hibbeln...ich habe einfach keine Lust auf diese dummen "uuuund hats schon geklappt?"- Kommentare...und Männe will ich auch nicht ständig damit nerven, nicht dass er sich unter Druck gesetzt fühlt

Du darfst hier gerne "jammern". Das gehört schließlich auch dazu!

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Strich heute kräftig ist!!
Schnecki83
1503 Beiträge
17.01.2012 09:38
Mensch Buddha, tut mir leid ich bin ja in der gleichen Lage. Ich werde immer hibbeliger. Diesen Monat habe ich wenig Hoffnung weil wir nicht den ES erwischt haben. Heul dich hier ruhig aus, bei uns weiß auch keiner das wir hibbeln, genau aus diesem Grund. Habt ihr den Strich gestern denn "genutzt"?? Selbst wenn heut nix mehr zu sehen ist, gestern wars zu sehen und da war auch ein ES!
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2012 09:38
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buddha:

guten morgen die Damen

Du darfst hier gerne "jammern". Das gehört schließlich auch dazu!

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Strich heute kräftig ist!!

Dankschön leider ist es noch sooo lang, bis ich testen kann...teste immer erst nach 14:00
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2012 09:39
Zitat von Schnecki83:

Mensch Buddha, tut mir leid ich bin ja in der gleichen Lage. Ich werde immer hibbeliger. Diesen Monat habe ich wenig Hoffnung weil wir nicht den ES erwischt haben. Heul dich hier ruhig aus, bei uns weiß auch keiner das wir hibbeln, genau aus diesem Grund. Habt ihr den Strich gestern denn "genutzt"?? Selbst wenn heut nix mehr zu sehen ist, gestern wars zu sehen und da war auch ein ES!

Jep, haben gestern genutzt
Meinst du, dass ich dann trotzdem einen ES hatte ich dachte immer, man braucht erst zwei gleich dicke Striche, und danach folgt der ES
Schnecki83
1503 Beiträge
17.01.2012 09:43
Nee brauchst Du nicht. Ich sagte ja schon dass ich die nie interprtieren kann. Aber ich nutze ja den Monitor und da sieht man auf den Teststäbchen trotzdem die 2 Striche manchmal zeigt der Monitor mir nen ES und wenn ich dann aufs Stäbchen schaue hätte ich nie nen ES vermutet. Diesesmal war der 2. Strich etwas stärker.
Gestern schrieb doch auch jemand dass sie SS wurde als der 2. Strich sehr blass war. Ich denke es kommt nicht unbedingt auf die Stärke an sondern dass überhaupt was zu sehen ist, also ist DAS Hormon vorhanden!
Buttercake
14829 Beiträge
17.01.2012 09:53
Ich hatte ja jetzt auch mit Ovu's rumhantiert...ich hatte NIE zwei gleichstarke Striche...wie sich aber herausstellte, hatte ich zu dem Zeitpunkt meinen ES (Ergebnis: siehe Ticker ) und daher glaube ich auch, dass es durchaus schnaggeln kann, auch wenn der Ovu nicht gleich stark anzeigt.

Außerdem gibt da bei den Ovu's sicher auch Qualitätsunterschiede. Warum sollten die dann preislich auch so weit außeinander liegen!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt