Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2012 10:01
Danke, Mädels das stimmt schon mit dem Preisunterschied...ist ja echt wahnsinn, wieviel Euro´s da dazwischen liegen
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Buttercake
14829 Beiträge
17.01.2012 10:03
Ganz genau!

Aber wie schon mal gesagt, das mit dem Hibbeligsein ist doch ganz normal! Auch wenn man sich 10mal vorher sagt, man geht gaaaaaanz entspannt an die Sache
Bayala
10476 Beiträge
17.01.2012 10:22
Buddah ich drück die daumen... mit den strichen kenn ich mich aus..leider...mal da...dann wieder nicht... mal gucken! ich hab mir nun vorgenommen wir herzeln nun 3-4 tage hintereinander und dann mal abwarten...heut morgen dachte ich ich wär schwanger..ich hatte diese gleiche übelkeit wie bei leon..aber die ging schnell wieder weg...hatte aber schon nen schock bekommen

naja...also herzeln wir mal weiter.. ich mach meine ovus auch immer erst gegen 15 uhr.
17.01.2012 11:44
Ich bin ja 3 x mit Ovus schwanger geworden Und ich hatte kein einziges mal eine Linie die so dick war wie der Kontrollstrich.

Ich hatte ziemlich viel dazu gelesen und meines Wissens ist das so:

Sobald das Hormon ansteigt und einen gewissen Wert erreicht erscheint ein dünner Strich. Je nachdem wie schnell das Hormon ansteigt hat man 2-4 Tage lang einen Strich der in der Dicke variiert (je nach Hormonmenge, Marke etc.). Dann ist der Strich wieder weg weil das Hormon wieder abfällt nach dem ES.

Der ES selbst ist am letzten Tag an dem ein Strich zu sehen ist. Da ist das Hormon quasi am höchsten. An dem Tag an dem der Strich weg ist ist der ES also am Vortag gewesen. Heißt die Eizelle ist gesprungen und nun unterwegs. Sie kann noch innerhalb von 24h nach dem ES befruchtet werden. Heißt also an dem Tag wo der Strich weg ist hat man nochmal eine Chance, dann ists vorbei für den Zyklus.

Wer also auf Nummer sicher gehen will sollte vom Tag des ersten Striches (egal wie leicht) an bis einschließlich zum Tag an dem der Strich weg ist herzeln.

Lukas ist übrigens am Tag nach dem letzten Strich entstanden. Wir sind vorher nicht dazu gekommen
lelawala
856 Beiträge
17.01.2012 12:43
huhu mädels,

einen Tag und unzählige Tafeln R*ttersport-Schoki ist mir immernoch schwindelig. Ich denke ich werde nach NMT testen wenn es sich nicht so oder so erübrigt.

@Buddha:Ich kann dich soooo gut verstehen,ehrlich aber ich denke auch das der Stress den du dir machst echt ne große Rolle dabei spielt,obwohl es mir ähnlich geht. Vielleicht versuchst du einfach dich ein wenig abzulenken,leichter gesagt als getan ich weis aber du scheinst extrem down zu sein und na ja,irgendwie möchte man dich am liebsten drücken und dir Mut machen.
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2012 14:09
@ Buddha
Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen ... Strich ist Strich ... ohne LH würde der Strich ja auch net erscheinen ... und jammern darfst du hier allemal
Muss aber auch sagen ... dass ich nur die Cle*rblue Ovus nutze und ich hatte immer einen gleich fetten Strich. Liegt vermutlich echt daran, dass die sauteuer sind.
*
@ Buttercake
Ich find deinen Bauch auch super toll! Ist doch auch egal wie groß der ist. War und bin nur immer wieder überrascht wie groß er ist
*
Viel Glück allen, die kurz vorm Test stehen oder der ES grad rum ist!
*
@ me
Wer positive Ovu's braucht, der kann sich bei mir melden ... ich glaub, bei mir geht der 2. Strich nie mehr weg
Aber egal ... ich bzw. wir werden ja erst wieder hibbeln, wenn ich die Mens hatte.
Finde es trotzdem unglaublich, wie lang das HCG im Körper ist!!!
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2012 14:30
Danke Mädels...es tut so gut sich austauschen zu können
Gerade habe ich noch Lucy´s kleinen Freund mit hier, aber sobald er von seiner Mama abgeholt wurde, werde ich mich dem Ovu widmen
17.01.2012 14:33
Zitat von Buddha:

Gerade habe ich noch Lucy´s kleinen Freund mit hier, aber sobald er von seiner Mama abgeholt wurde, werde ich mich dem Ovu widmen

Meine Daumen sind gedrückt
und hier noch paar Virennnnnn
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2012 14:36
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Buddha:

Meine Daumen sind gedrückt
und hier noch paar Virennnnnn

Die sind jetzt bestimmt nicht für mich ... aber ich klau mir trotzdem welche ... schonmal für den nächsten Monat
17.01.2012 14:47
hier noch welche für ALLLEEEEE

Schnecki83
1503 Beiträge
17.01.2012 19:50
Und Buddha, wie war der Ovu?
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.01.2012 19:57
Zitat von Schnecki83:

das wollte ich auch gerade fragen
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2012 21:03
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Schnecki83:

Ihr seid ja süß Also ich bilde mir ein, dass der Teststrich ein bisschen stärker als gestern war, jedoch immer noch nicht gleich stark
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2012 21:05
Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Schnecki83:

Ihr seid ja süß Also ich bilde mir ein, dass der Teststrich ein bisschen stärker als gestern war, jedoch immer noch nicht gleich stark

Na immerhin ist er noch da
Dann schnappst dir den Mann heut nochmal, hm?!
Buddha
10414 Beiträge
17.01.2012 21:09
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Buddha:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Schnecki83:

Na immerhin ist er noch da
Dann schnappst dir den Mann heut nochmal, hm?!

nee, leider nicht er ist beim Tischtennisturnier und das ging erst um 20:00 los, da kommt er vor 23:00 sicher nicht nach Hause...und da werde ich wohl schon schlummern.
Und morgen habe ich Nachtschicht...Lucy geht gegen 20:00 ins Bett und ich muss um 20:30 los also auch eher unwahrscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt