Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
17.01.2012 21:24
Zitat von Buttercake:
Na vielleicht hat es gestern ja auch schon gereicht![]()
das wäre sehr von Vorteil
Wobei das bedeuten würde, dass es wieder ein Mädchen wird
oder wie war das? Spermien die vor dem ES im weiblichen Körper sind, werden Mädchen und die während oder nach dem ES werden Jungen
(sobald der Strich gleich fett ist oder wieder alles weiß bleibt muss man Mann nochmal ran
ich will doch einen Bub
)
17.01.2012 21:34
Zitat von Buddha:
Zitat von Buttercake:
![]()
Wobei das bedeuten würde, dass es wieder ein Mädchen wirdoder wie war das? Spermien die vor dem ES im weiblichen Körper sind, werden Mädchen und die während oder nach dem ES werden Jungen
![]()
(sobald der Strich gleich fett ist oder wieder alles weiß bleibt muss man Mann nochmal ran
![]()
ich will doch einen Bub
)
Du bist ja süß
Aber Mädels sind doch soooo toll! Ich liebe mein Mäuschen und von mir aus könnt's gern nochmal ein Mädchen werden, wenn's klappt
Ein Junge wäre aber auch willkommen ... und mein Mann würde sich darüber auch sehr freuen ... na mal schauen
*
Oder du stellst dir 'nen Wecker für heut Nacht und dann schnappst ihn dir ... kann auch toll sein
Und wie ich gelesen habe, schläft ja deine Maus durch und recht lang ... also ... ran an den Mann!
17.01.2012 21:41
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Buddha:
Zitat von Buttercake:
![]()
Wobei das bedeuten würde, dass es wieder ein Mädchen wirdoder wie war das? Spermien die vor dem ES im weiblichen Körper sind, werden Mädchen und die während oder nach dem ES werden Jungen
![]()
![]()
ich will doch einen Bub
)
Du bist ja süß![]()
Aber Mädels sind doch soooo toll! Ich liebe mein Mäuschen und von mir aus könnt's gern nochmal ein Mädchen werden, wenn's klappt![]()
Ein Junge wäre aber auch willkommen ... und mein Mann würde sich darüber auch sehr freuen ... na mal schauen![]()
*
Oder du stellst dir 'nen Wecker für heut Nacht und dann schnappst ihn dir ... kann auch toll seinUnd wie ich gelesen habe, schläft ja deine Maus durch und recht lang ... also ... ran an den Mann!
![]()
Lass mich kurz überlegen...öööhm...ganz klares: Nein
habe die letzte Nacht schon nicht so gut geschlafen, heute den ganzen Tag mit 2 Zwergen in Action, nebenbei meinen geflüchteten Hund wieder eingesammelt und morgen den ganzen Tag unterwegs und abends zur Nachtschicht
nööö...ich brauch dringend Schlaf.
17.01.2012 23:02
buddah ich drück die Daumen....
mein ovu ist wie gestern...wir haben vorgestern und heut geherzelt...mal gucken!!!
laut eisprungrechner bin ich vom 14.-17. fruchtbar( mal gerechnet mit nem 29-Tages Zyklus) wir werden morgen oder übermorgen nochmal .... hihi,also haben wir uns vorgenommen
mein ovu ist wie gestern...wir haben vorgestern und heut geherzelt...mal gucken!!!
laut eisprungrechner bin ich vom 14.-17. fruchtbar( mal gerechnet mit nem 29-Tages Zyklus) wir werden morgen oder übermorgen nochmal .... hihi,also haben wir uns vorgenommen
18.01.2012 08:37
Morgäään! Das hört sich ja alles supi an. Und Buddha, deine Rechnung geht nicht immer auf. Bei Lina haben wir genau AM ES geherzelt und es ist ein Mädchen. Wünsche Euch allen nen schönen Tag. Wir müssen jetzt zum Impfen fahren
Hoffe Lina bekommt nicht wieder Fieber danach...
Hoffe Lina bekommt nicht wieder Fieber danach...
18.01.2012 12:40
Zitat von Buddha:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
![]()
ich will doch einen Bub
)
das muss ich mir merken! ich möchte gerne ein mädchen
mal sehen, vielleicht klappt es ja!
werde mir bald mal die ovus bestellen! wobei sich das jetzt besitmmt noch nicht lohnt, weil ich ja noch die pille nehme?!
also wird da nix wirklcih angezeigt, oder?!
18.01.2012 13:30
Habe gerade bei meinem HA angerufen!
Die Arzthelferin konnte mir den Wert kurz sagen, aber der HA ruft gleich noch zurück...
Also Mädels .......................
Mein Wert hat sich verbessert
Bin jetzt bei 3,98 TSH
Ist glaube ich jetzt mal langsam Ende des Normalwertes...
Mal abwarten was er noch dazu sagt!!
Die Arzthelferin konnte mir den Wert kurz sagen, aber der HA ruft gleich noch zurück...
Also Mädels .......................
Mein Wert hat sich verbessert
Bin jetzt bei 3,98 TSH
Ist glaube ich jetzt mal langsam Ende des Normalwertes...
Mal abwarten was er noch dazu sagt!!
18.01.2012 13:31
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Buddha:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
![]()
ich will doch einen Bub
)
das muss ich mir merken! ich möchte gerne ein mädchen![]()
mal sehen, vielleicht klappt es ja!
werde mir bald mal die ovus bestellen! wobei sich das jetzt besitmmt noch nicht lohnt, weil ich ja noch die pille nehme?!
also wird da nix wirklcih angezeigt, oder?!
Ich glaube auch nicht, das die dann was anzeigen...
Wann setzt du nochmal deine Pille ab??
18.01.2012 13:32
Zitat von HHmama81:
buddah ich drück die Daumen....
laut eisprungrechner bin ich vom 14.-17. fruchtbar( mal gerechnet mit nem 29-Tages Zyklus) wir werden morgen oder übermorgen nochmal .... hihi,also haben wir uns vorgenommen![]()
Viel Spaß euch beiden.... hihi
Die Zeit voll ausnutzen!!
18.01.2012 13:34
Würde mich auch total über ein Mädchen freuen
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert!!!
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert!!!
18.01.2012 13:36
Zitat von pfirsich:
toll, sternchen...das freut mich!![]()
Und ich mich erst...
Jetzt habe ich auch wieder total Spaß an den neuen Zyklus
Rann an die Buletten
Wie geht´s dir denn ??
18.01.2012 13:39
Zitat von sternchen1:
Zitat von pfirsich:
Und ich mich erst...
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich auch wieder total Spaß an den neuen Zyklus![]()
Rann an die Buletten![]()
![]()
Wie geht´s dir denn ??
das "liest" man dir auch an
mit soviel positiver energie, kann das nur was werden!!!!
mir geht's noch nicht viel besser, daher wird es bei mir definitiv keine dritte ss geben! bäh....bin froh, wenn ich es hinter mir hab
18.01.2012 13:43
Zitat von pfirsich:
Zitat von sternchen1:
Zitat von pfirsich:
Und ich mich erst...
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich auch wieder total Spaß an den neuen Zyklus![]()
Rann an die Buletten![]()
![]()
Wie geht´s dir denn ??
das "liest" man dir auch an![]()
mit soviel positiver energie, kann das nur was werden!!!!
mir geht's noch nicht viel besser, daher wird es bei mir definitiv keine dritte ss geben! bäh....bin froh, wenn ich es hinter mir hab![]()
Hattest du auch in der ersten SS so eine Übelkeit??
Ich hatte es ja auch ganz schlimm...
Habe es aber wieder total verdrängt- bin ja mal gespannt!!
Mensch, gehst du denn nicht wieder arbeiten?
Und dann ...
Warte mal ab, nach deiner jetztigen SS sieht alles wieder anders aus...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt