Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
20.01.2012 14:02
Konnte es mit dem Testen (Ovu's) doch nicht lassen
Hatte die letzten 2 Tage auch schön negative Ovu's
Heißt ja, das HCG war schön weit unten bis ganz weg
Heut hatte ich aber soviel ZS, dass ich doch noch mal testen musste ... und siehe da ... er war fett positiv
Ich hab doch echt schon wieder einen ES!!!!!!!!!!! Also ... vermutlich morgen
Bin dann doch ganz froh soviel getestet zu haben ... find das ja echt spannend, wie der Körper so funktioniert!
Weiß aber net so recht, ob ich mir meinen Mann schnappen soll und schon wieder loslege ... denke, dass werde ich heut abend mal ganz spontan entscheiden ...
Die im Krankenhaus hatten ja auch gesagt, dass man schon wieder könne nach den 2 Wochen Auszeit wg. Infektionsgefahr und der Körper schon wisse, was er tut.
Na mal schauen ...

Hatte die letzten 2 Tage auch schön negative Ovu's

Heut hatte ich aber soviel ZS, dass ich doch noch mal testen musste ... und siehe da ... er war fett positiv

Ich hab doch echt schon wieder einen ES!!!!!!!!!!! Also ... vermutlich morgen

Bin dann doch ganz froh soviel getestet zu haben ... find das ja echt spannend, wie der Körper so funktioniert!
Weiß aber net so recht, ob ich mir meinen Mann schnappen soll und schon wieder loslege ... denke, dass werde ich heut abend mal ganz spontan entscheiden ...

Die im Krankenhaus hatten ja auch gesagt, dass man schon wieder könne nach den 2 Wochen Auszeit wg. Infektionsgefahr und der Körper schon wisse, was er tut.
Na mal schauen ...
20.01.2012 14:24
sunshine.. spontan ist immer am besten.. ich kann das auch net so auf zwang hab ich gemerkt^^ mein es war, ist oder kommt die tage... ich hab irgendwie immer nur negative ovus.. also der eine strich ist immer schwächer...wird dann mal etwas stärker aber nie gleichstark... naja was solls...
20.01.2012 14:34
Zitat von HHmama81:
sunshine.. spontan ist immer am besten.. ich kann das auch net so auf zwang hab ich gemerkt^^ mein es war, ist oder kommt die tage... ich hab irgendwie immer nur negative ovus.. also der eine strich ist immer schwächer...wird dann mal etwas stärker aber nie gleichstark... naja was solls...
Welche Marke Ovu's nimmst du? Ich hab ja immer leider die teuren von Cle*rblu ... die sind aber auch wirklich super!
Vielleicht liegts wirklich an evtl. Billigovu's das die net stark genug anzeigen

20.01.2012 14:37
Zitat von sunshine011210:
Zitat von HHmama81:
Welche Marke Ovu's nimmst du? Ich hab ja immer leider die teuren von Cle*rblu ... die sind aber auch wirklich super!
Vielleicht liegts wirklich an evtl. Billigovu's das die net stark genug anzeigen![]()
das kann gut sein.. ich hab ja so billigdinger von amazon... die von clearblu sind echt teuer oder? ich hab jetzt für 50 stk knappe 10€ gezahlt
20.01.2012 14:49
Zitat von HHmama81:
Zitat von HHmama81:
Vielleicht liegts wirklich an evtl. Billigovu's das die net stark genug anzeigen![]()
das kann gut sein.. ich hab ja so billigdinger von amazon... die von clearblu sind echt teuer oder? ich hab jetzt für 50 stk knappe 10€ gezahlt
Oh ... das ist wirklich günstig! Bei CB zahlt man für 10 Stück in der Versandapo ca. 25 €!
Aber das ist es mir wert

Wenn ich das bei euch so höre würde ich ja verrückt werden! Und so zeigt er mir immer schön den ES an

Vielleicht mal im nächsten Zyklus, wenn es diese Mal nicht geklappt haben sollte, die CB holen?
Hoffe aber natürlich, dass es bei euch klappt

20.01.2012 14:56
Zitat von Buttercake:
Secet, sieht super aus!! Was ist das für eine Farbe an der Wand in der Küche? Erkennt man auf dem Bild so schlecht!
Bei uns im Haus wird morgen weiter gestrichen...wir fangen dann mit Emils Zimmer an![]()
**
Wir haben als Spucktücher auch immer die Mullwindeln genommen. Die saugen wirklich am Besten!
Wir haben in der Küche ein ganz ganz helles grau genommen. Wir bekommen eine sehr helle Küche mit einer schwarzen Granitarbeitsplatte und grauem Fußboden. Wir hatten erst wegen weiß überlegt oder was knalligem wie rot oder so, haben uns dann aber für hellgrau entschieden und arbeiten lieber mit knalligen Accessoires

20.01.2012 14:56
Zitat von sternchen1:
Zitat von Secret:
Es geht vorwärts![]()
![]()
![]()
(Farbe ist noch nicht trocken, daher evtl. etwas fleckig)
Sieht schon super schön aus...
Schöne Farbe habt ihr genommen...
Bin ja mal gespannt, wie es mit Möbel aussieht![]()
Na und ICH erst

20.01.2012 14:57
Zitat von HHmama81:
Zitat von HHmama81:
Oh ... das ist wirklich günstig! Bei CB zahlt man für 10 Stück in der Versandapo ca. 25 €!
Aber das ist es mir wert![]()
Wenn ich das bei euch so höre würde ich ja verrückt werden! Und so zeigt er mir immer schön den ES an![]()
Vielleicht mal im nächsten Zyklus, wenn es diese Mal nicht geklappt haben sollte, die CB holen?
Hoffe aber natürlich, dass es bei euch klappt![]()
wäre ne überlegung

20.01.2012 14:57
Zitat von sternchen1:
Zitat von sternchen1:
Zitat von Secret:
Es geht vorwärts![]()
![]()
![]()
(Farbe ist noch nicht trocken, daher evtl. etwas fleckig)
Sieht schon super schön aus...
Schöne Farbe habt ihr genommen...
Bin ja mal gespannt, wie es mit Möbel aussieht![]()
Und ich sehe einen schönen großen Garten![]()
Naja, so groß ist er nicht, aber dafür haben wir einen vor dem Haus und einem hinter dem Haus

20.01.2012 14:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich werde die Tage mal einen ausgiebigen Bericht schreiben...Ist eine lange Geschichte![]()
Würd mich auch sehr über einen Bericht freuen!!!
20.01.2012 15:01
Küchenfußboden ist drin
Ich stell die Tage wenn ich wieder daheim bin mal ein Nahaufnahme-Foto rein, der ist nämlich MEGA-schick! Von der Seite sieht er nur grau aus, ist er aber nicht, sieht aus wie alte graue Holzbohlen, total genial

Ich stell die Tage wenn ich wieder daheim bin mal ein Nahaufnahme-Foto rein, der ist nämlich MEGA-schick! Von der Seite sieht er nur grau aus, ist er aber nicht, sieht aus wie alte graue Holzbohlen, total genial

20.01.2012 15:50
Kücken:
Ich wiederhole mich gerne! Lilli ist einfach bezaubernd! Schön, dass Ihr nun zuhause seid!
Und klar "darfst" Du hier weiterschreiben! Warum auch nicht
Ich wiederhole mich gerne! Lilli ist einfach bezaubernd! Schön, dass Ihr nun zuhause seid!
Und klar "darfst" Du hier weiterschreiben! Warum auch nicht

20.01.2012 15:51
Soooo, nun ist Secret die Nächste die Ihren Bauchkeks im Arm halten darf
Aufregend!!

Aufregend!!
20.01.2012 15:58
Zitat von Buttercake:
Soooo, nun ist Secret die Nächste die Ihren Bauchkeks im Arm halten darf![]()
Aufregend!!
Oh Gott, im Ernst??? Ich bin schon die nächste????

20.01.2012 16:01
Zitat von Secret:
Zitat von Buttercake:
Soooo, nun ist Secret die Nächste die Ihren Bauchkeks im Arm halten darf![]()
Aufregend!!
Oh Gott, im Ernst??? Ich bin schon die nächste????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi...ein bisschen Zeit bleibt Dir ja noch

Wann ist noch mal Dein ET? (Will grad die Liste nicht raussuchen

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt