Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
lelawala
856 Beiträge
23.01.2012 13:29
@sunshine:ich hoffe du hast recht und sie sind positiv,dann würde ich euch natürlich sofort darüber unterrichten.
sternchen1
2235 Beiträge
23.01.2012 13:40
Zitat von lelawala:

@me:Tja Mädels,was soll ich sagen,ich habe nicht getestet bis jetzt.Ich habe Angst zu früh zu testen weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin.Nun habe ich mir absichtlich Tests im Netz bestellt,Lieferzeit 3 Tage und ich warte ab bis die da sind. Bisher keine Spur von meiner Mens,ich hoffe auch es bleibt dabei.

Hey...
Wahnsinn.....

Ich bin schon so ooooo gespannt

Ich hätte auch schon längst getestet...
Hast du dir den ClearBlue bestellt?
sternchen1
2235 Beiträge
23.01.2012 13:42
Zitat von Buddha:

@Sternchen:
Also soweit ich weiß, liegt der reguläre Normwert des TSH´s (ohne KiWu) zwischen 1 und 4 ...bei KiWu sollte der Wert allerdings zwischen 1 und 2 liegen Aber ist doch schon mal super, wenn du von 7 auf 3,94 runter bist...dann klappt es sicher bald
Ich kann erst wieder ab 07.02. TSH testen lassen...diese blöden 6 Wochen sind immer sooooo lang

Ja genau mein Arzt hat es mir auch gesagt, dass der Normal wert so ist!
Aber in der Kinderwunsch zeit, sollte er nicht unter 1 liegen das weiß ich auch...
Dann werde ich mal hoffe, dass ich in 6 Wochen weiter runtergegangen bin Bin aber voller Hoffnung ...

Mensch, der 7.2. ist ja schon bald wieder ...
Und wie war der letzte wert?
lelawala
856 Beiträge
23.01.2012 13:43
Nee,habe mir die stinknormalen bestellt die ich in jeder Drogerie bekomme, meine FA hatte mir mal erzählt,das die genauso gut sind wie die teuren. Bei dem CB hat man natürlich kein rätselraten aber bei Liam sind die günstigen sofort positiv gewesen.
sternchen1
2235 Beiträge
23.01.2012 13:44
Zitat von Buttercake:

Heute auf der Baustelle

Super Bauch Foto
mit Baustelle....

Aber deine Schuhe finde ich auch schön
sternchen1
2235 Beiträge
23.01.2012 13:45
Zitat von lelawala:

Nee,habe mir die stinknormalen bestellt die ich in jeder Drogerie bekomme, meine FA hatte mir mal erzählt,das die genauso gut sind wie die teuren. Bei dem CB hat man natürlich kein rätselraten aber bei Liam sind die günstigen sofort positiv gewesen.

Däumchen sind gedrückt...

Was meinst du wann er kommt??
sternchen1
2235 Beiträge
23.01.2012 13:47
Zitat von Secret:

Bei uns gehts voran

Küche:

Wohnzimmer:

Esszimmer:

Küchenfußboden:

Mensch das ging ja jetzt wirklich richtig flott

Sieht super schön und gemütlich aus...

lelawala
856 Beiträge
23.01.2012 13:48
Eigentlich haben die eine Lieferzeitvon 3 tagen angegeben aber meist sind die ja recht schnell.Ich denke morgen.

Wenn ich nicht wirklich heute nich zur Drogerie latsche,ich kenn mich doch
sunshine011210
4877 Beiträge
23.01.2012 13:50
Zitat von lelawala:

Eigentlich haben die eine Lieferzeitvon 3 tagen angegeben aber meist sind die ja recht schnell.Ich denke morgen.

LOS LATSCH
Wir sind ja hier fast hibbeliger als du
sternchen1
2235 Beiträge
23.01.2012 13:58
Zitat von sunshine011210:

Zitat von lelawala:

LOS LATSCH

Haha das selbe habe ich auch gerade gedacht....

lelawala
856 Beiträge
23.01.2012 14:01
Zitat von sternchen1:

Zitat von lelawala:

LOS LATSCH

jetzt muss ich erstmal noch warten, liam und papa gönnen sich gerade ihren schönheitsschlaf
sternchen1
2235 Beiträge
23.01.2012 14:52
Zitat von lelawala:

Zitat von sternchen1:

Zitat von lelawala:

LOS LATSCH

jetzt muss ich erstmal noch warten, liam und papa gönnen sich gerade ihren schönheitsschlaf

Sag Bescheid, ob du es gemacht hast
Aber wenn du schon so weit bist... das du warten kannst !
Höre einfach auf dein Bauchgefühl ...
Schnecki83
1503 Beiträge
23.01.2012 14:58
@lelawala: Daumen sind gedrückt, mensch ich wünschte ich wäre auch schon soweit dass ich testen könnte! Naja, diesen Monat hats bei mmir nicht geklappt, sonst würde ich mich anders fühlen, hab gaaaarr kein Anzeichen Naja, auf in den nächsten Zyklus!
Bayala
10476 Beiträge
23.01.2012 15:02
Zitat von Schnecki83:

@lelawala: Daumen sind gedrückt, mensch ich wünschte ich wäre auch schon soweit dass ich testen könnte! Naja, diesen Monat hats bei mmir nicht geklappt, sonst würde ich mich anders fühlen, hab gaaaarr kein Anzeichen Naja, auf in den nächsten Zyklus!

Der Text könnt von mir kommen
Buddha
10414 Beiträge
23.01.2012 15:17
Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

Der Text könnt von mir kommen

ja, genau so geht es mir diesen Monat auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt