Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
21.01.2012 15:10
Hihi, sicher ist sicher. Da hast Du recht! Ich hab für diesen Monat gar kein Gutes Gefühl, haben ja den ES auch verpasst
Bei uns war nur heut morgen leichter Schnee, jetzt isser weg. Bin auch gafr nicht böse drum. Komme aus der EIfel

Bei uns war nur heut morgen leichter Schnee, jetzt isser weg. Bin auch gafr nicht böse drum. Komme aus der EIfel

21.01.2012 15:22
@sunshine:
Viel Spaß
.
@Sternchen:
Also soweit ich weiß, liegt der reguläre Normwert des TSH´s (ohne KiWu) zwischen 1 und 4 ...bei KiWu sollte der Wert allerdings zwischen 1 und 2 liegen
Aber ist doch schon mal super, wenn du von 7 auf 3,94 runter bist...dann klappt es sicher bald
Ich kann erst wieder ab 07.02. TSH testen lassen...diese blöden 6 Wochen sind immer sooooo lang

.
@Sternchen:
Also soweit ich weiß, liegt der reguläre Normwert des TSH´s (ohne KiWu) zwischen 1 und 4 ...bei KiWu sollte der Wert allerdings zwischen 1 und 2 liegen

Ich kann erst wieder ab 07.02. TSH testen lassen...diese blöden 6 Wochen sind immer sooooo lang

21.01.2012 15:27
Zitat von Buddha:
@sunshine:
Viel Spaß
![]()
.
@Sternchen:
Also soweit ich weiß, liegt der reguläre Normwert des TSH´s (ohne KiWu) zwischen 1 und 4 ...bei KiWu sollte der Wert allerdings zwischen 1 und 2 liegenAber ist doch schon mal super, wenn du von 7 auf 3,94 runter bist...dann klappt es sicher bald
![]()
Ich kann erst wieder ab 07.02. TSH testen lassen...diese blöden 6 Wochen sind immer sooooo lang![]()
Das ist ja gut zu wissen. Mein Wert lag im September bei 4,1 dann nach Einnahme von L-Thyroxin war er tiefer, ich glaube 2,nochwas. Das ist dann eine Unterfunktion, oder?? Ich vertausche das immer.

21.01.2012 15:38
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Buddha:
@sunshine:
Viel Spaß
![]()
.
@Sternchen:
Also soweit ich weiß, liegt der reguläre Normwert des TSH´s (ohne KiWu) zwischen 1 und 4 ...bei KiWu sollte der Wert allerdings zwischen 1 und 2 liegenAber ist doch schon mal super, wenn du von 7 auf 3,94 runter bist...dann klappt es sicher bald
![]()
Ich kann erst wieder ab 07.02. TSH testen lassen...diese blöden 6 Wochen sind immer sooooo lang![]()
Das ist ja gut zu wissen. Mein Wert lag im September bei 4,1 dann nach Einnahme von L-Thyroxin war er tiefer, ich glaube 2,nochwas. Das ist dann eine Unterfunktion , oder?? Ich vertausche das immer.![]()
Ja, genau...wenn der Wert zu hoch ist, ist es eine Unterfunktion und wenn er zu niedrig ist eine Überfunktion...bei Unterfunktion neigt man zu Übergewicht und bei Überfunktion zu Untergewichte

21.01.2012 19:24
@Kücken: Toller Bericht! Danke dafür! War ja teilweise wirklich turbulent, aber umso schöner, dass nun alles okay und gesund ist und Ihr zuhause seid
@Sternchen: Heute wurde allerdings "nur" weiß gestrichen. Wände und Decke. Nächstes Wochenende kommt dann die Farbe an 1 1/2 Wände
Werde auf jeden Fall Fotos einstellen!

@Sternchen: Heute wurde allerdings "nur" weiß gestrichen. Wände und Decke. Nächstes Wochenende kommt dann die Farbe an 1 1/2 Wände

23.01.2012 12:26
Bei uns gehts voran
Küche:
Wohnzimmer:
Esszimmer:
Küchenfußboden:

Küche:
Wohnzimmer:
Esszimmer:
Küchenfußboden:
23.01.2012 12:28
Ja wahnsinn, das geht jetzt aber echt flux! Sieht alles echt klasse aus!!
Der Boden sieht richtig gut aus!

Der Boden sieht richtig gut aus!
23.01.2012 12:56
Hey Mädels,
wie siehts aus bei euch??
@Buttercake:Ich hab mir euren Blos auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen das sieht echt klasse aus. So ein richtiges Familenhäuschen.
@Secret:Mensch,das geht ja bei euch mit atemberaubender Geschwindigkeit,sollte ich demnächst wieder umziehen müssen wäre ich sehr dankbar wenn du mir die Meinzelmännchen mal rüber schickst.
Der Fußboden sieht super aus.
@me:Tja Mädels,was soll ich sagen,ich habe nicht getestet bis jetzt.Ich habe Angst zu früh zu testen weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin.Nun habe ich mir absichtlich Tests im Netz bestellt,Lieferzeit 3 Tage und ich warte ab bis die da sind. Bisher keine Spur von meiner Mens,ich hoffe auch es bleibt dabei.
wie siehts aus bei euch??
@Buttercake:Ich hab mir euren Blos auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen das sieht echt klasse aus. So ein richtiges Familenhäuschen.
@Secret:Mensch,das geht ja bei euch mit atemberaubender Geschwindigkeit,sollte ich demnächst wieder umziehen müssen wäre ich sehr dankbar wenn du mir die Meinzelmännchen mal rüber schickst.
Der Fußboden sieht super aus.
@me:Tja Mädels,was soll ich sagen,ich habe nicht getestet bis jetzt.Ich habe Angst zu früh zu testen weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin.Nun habe ich mir absichtlich Tests im Netz bestellt,Lieferzeit 3 Tage und ich warte ab bis die da sind. Bisher keine Spur von meiner Mens,ich hoffe auch es bleibt dabei.
23.01.2012 12:58
lelawala....ahhh....wie kannst du nur so geduldig sein! wahnsinn...du coole socke
die daumen sind gedrückt! halte uns auf dem laufenden

die daumen sind gedrückt! halte uns auf dem laufenden

23.01.2012 13:07
also eigentlich drehe ich gerade absolut frei,ich habs jede minute im hinterkopf. wie gehts dir??ists schon besser geworden oder immernoch so schlimm??
heute morgen war mir soooo schlecht,da musste ich gleich an dich denken.
heute morgen war mir soooo schlecht,da musste ich gleich an dich denken.
23.01.2012 13:17
du bist mir eine.... ich habe 5 tage vor nmt getestet....hab eine ganz leichte linie gesehen, allerdings nur ich
4 tage vor nmt, hat dann der clear blue schwanger angezeigt.
ich finde das so aufregend! toi, toi, toi nochmal
aber die übelkeit bei dir ist ja schonmal vielversprechend
mir geht es etwas besser, allerdings kann ich die vomex nicht absetzen. nehme zwei zäpfchen pro tag. ohne die häng ich nur über der toilette....

ich finde das so aufregend! toi, toi, toi nochmal

aber die übelkeit bei dir ist ja schonmal vielversprechend

mir geht es etwas besser, allerdings kann ich die vomex nicht absetzen. nehme zwei zäpfchen pro tag. ohne die häng ich nur über der toilette....
23.01.2012 13:21
@ lelawala
Oh man ... wie kannst du das nur aushalten???????? Ich hätt mir mein Mäuschen geschnappt und wär in die nächste Drogerie oder Apotheke gefahren und hätt mir nen Test gekauft!
Na auf jeden Fall hört es sich seeehr schwanger an! Bin gespannt, wann deine Test's eintrudeln und dann auf's Ergebnis
Kann ja nur positiv sein
*
@ Pfirsich
Schade, dass es dir so schlecht geht ... da freut man sich schwanger zu sein und dann ist's einem ständig übel ... na wenigstens helfen die Vomex etwas, hm?
Hoffe sehr, dass die Übelkeit bald verschwindet.
Oh man ... wie kannst du das nur aushalten???????? Ich hätt mir mein Mäuschen geschnappt und wär in die nächste Drogerie oder Apotheke gefahren und hätt mir nen Test gekauft!
Na auf jeden Fall hört es sich seeehr schwanger an! Bin gespannt, wann deine Test's eintrudeln und dann auf's Ergebnis

Kann ja nur positiv sein

*
@ Pfirsich
Schade, dass es dir so schlecht geht ... da freut man sich schwanger zu sein und dann ist's einem ständig übel ... na wenigstens helfen die Vomex etwas, hm?
Hoffe sehr, dass die Übelkeit bald verschwindet.
23.01.2012 13:22
@ Secret
Wahnsinn wie schnell ihr voran kommt. Die Männer scheinen ja Tag und Nacht zu werkeln
Sieht aber alles gaaaaaaaaaaanz toll aus
Wahnsinn wie schnell ihr voran kommt. Die Männer scheinen ja Tag und Nacht zu werkeln

Sieht aber alles gaaaaaaaaaaanz toll aus

23.01.2012 13:24
ach ich weis auch nicht....wäre der test negativ wär ich enttäuscht und allein die vorstellung nur eine linie zu sehen
so früh hat der test dir die ss schon angezeigt.oh man nun bringste mich auf dumme ideen,ich glaube ich renn heut noch los und besorge mir nen test wenns so weiter geht. aber öhm ja also bei der übelkeit heut morgen bin ich stutzig geworden,mir ist sonst nie übel.
bald hast du ja die eigentliche übelkeitsphase überstanden,zumindest hoffe ich das sich das nochmal legt bei dir,ist ja auf dauer kein zustand.

so früh hat der test dir die ss schon angezeigt.oh man nun bringste mich auf dumme ideen,ich glaube ich renn heut noch los und besorge mir nen test wenns so weiter geht. aber öhm ja also bei der übelkeit heut morgen bin ich stutzig geworden,mir ist sonst nie übel.
bald hast du ja die eigentliche übelkeitsphase überstanden,zumindest hoffe ich das sich das nochmal legt bei dir,ist ja auf dauer kein zustand.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt