Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
23.01.2012 15:18
Zitat von Buddha:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Schnecki83:

@lelawala: Daumen sind gedrückt, mensch ich wünschte ich wäre auch schon soweit dass ich testen könnte! Naja, diesen Monat hats bei mmir nicht geklappt, sonst würde ich mich anders fühlen, hab gaaaarr kein Anzeichen Naja, auf in den nächsten Zyklus!

Der Text könnt von mir kommen

ja, genau so geht es mir diesen Monat auch

aber es wird alles besser!
Buddha
10414 Beiträge
23.01.2012 15:19
Zitat von sternchen1:

Zitat von Buddha:

@Sternchen:
Also soweit ich weiß, liegt der reguläre Normwert des TSH´s (ohne KiWu) zwischen 1 und 4 ...bei KiWu sollte der Wert allerdings zwischen 1 und 2 liegen Aber ist doch schon mal super, wenn du von 7 auf 3,94 runter bist...dann klappt es sicher bald
Ich kann erst wieder ab 07.02. TSH testen lassen...diese blöden 6 Wochen sind immer sooooo lang

Ja genau mein Arzt hat es mir auch gesagt, dass der Normal wert so ist!
Aber in der Kinderwunsch zeit, sollte er nicht unter 1 liegen das weiß ich auch...
Dann werde ich mal hoffe, dass ich in 6 Wochen weiter runtergegangen bin Bin aber voller Hoffnung ...

Mensch, der 7.2. ist ja schon bald wieder ...
Und wie war der letzte wert?

Der letzte Wert lag bei 5,0 das war ja so seltsam weil er vorher bei 0,02 lag, dann habe ich nicht nur die mg-Zahl verringert, sondern auch die Sorte geändert und danach lag er plötzlich bei 5,0
23.01.2012 15:27
Mal ein paar SS-Viren verteil!!!!Ich brauch meine ja nimmer
Buddha
10414 Beiträge
23.01.2012 15:28
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Mal ein paar SS-Viren verteil!!!!Ich brauch meine ja nimmer

Dankeschön
Wie gehts euch denn?
23.01.2012 15:30
Uns gehts super.
Lilli nimmt fleißig zu und Jacob ist ein toller großer Bruder!Er will der kleinen sogar die Flasche in den Mund stecken.Aber nur kurz dann nuckelt er lieber selber dran

Hier Bruder und Schwester:

Buttercake
14829 Beiträge
23.01.2012 15:41
Zitat von lelawala:

Hey Mädels,
wie siehts aus bei euch??

@Buttercake:Ich hab mir euren Blos auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen das sieht echt klasse aus. So ein richtiges Familenhäuschen.

Vielen Dank! Das wird unser Traumhaus
Buttercake
14829 Beiträge
23.01.2012 15:44
Zitat von lelawala:

@me:Tja Mädels,was soll ich sagen,ich habe nicht getestet bis jetzt.Ich habe Angst zu früh zu testen weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin.Nun habe ich mir absichtlich Tests im Netz bestellt,Lieferzeit 3 Tage und ich warte ab bis die da sind. Bisher keine Spur von meiner Mens,ich hoffe auch es bleibt dabei.

Aaaahhhh, ich brech ab! Ich würd's auch nicht aushalten!
Ich wäre auch dafür, dass Du gleich mal schön losläufst und einen SST kaufst
Wenn Du schwanger bist, dann zeigt er Dir das sicher auch jetzt schon an. Oder bist Du Dir mit dem Zeitpunkt Deines ES nicht ganz sicher?

Auch ich habe schon 5 Tage vor NMT getestet, weil ich einfach hyper ungeduldig bin. Bei mir hat man auch schon eine schwache Linie gesehen. Hab dann jeden Tag getestet...erst mit den billigen und dann mit dem CB Digital
23.01.2012 15:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von lelawala:

@me:Tja Mädels,was soll ich sagen,ich habe nicht getestet bis jetzt.Ich habe Angst zu früh zu testen weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin.Nun habe ich mir absichtlich Tests im Netz bestellt,Lieferzeit 3 Tage und ich warte ab bis die da sind. Bisher keine Spur von meiner Mens,ich hoffe auch es bleibt dabei.

Wenn Du schwanger bist, dann zeigt er Dir das sicher auch jetzt schon an. Oder bist Du Dir mit dem Zeitpunkt Deines ES nicht ganz sicher?

Auch ich habe schon 5 Tage vor NMT getestet, weil ich einfach hyper ungeduldig bin. Bei mir hat man auch schon eine schwache Linie gesehen. Hab dann jeden Tag getestet...erst mit den billigen und dann mit dem CB Digital

Ich habs genau so gemacht!!!Und das ergebniss liegt nun grade neben mir!!!
Buttercake
14829 Beiträge
23.01.2012 15:48

Zitat von Buttercake:

Zitat von lelawala:

Ich habs genau so gemacht!!!Und das ergebniss liegt nun grade neben mir!!!

Wunderschönes Ergebnis
Buttercake
14829 Beiträge
23.01.2012 15:49
Es ist mal wieder Montag

Mein Bauch hat einen Schub gemacht!!

Ich bastel jetzt mal an einer Collage...damit man die Unterschiede sieht...
23.01.2012 16:14
Wunderschöööner Bauch Buttercake!!!!
Buttercake
14829 Beiträge
23.01.2012 16:16

Wunderschöööner Bauch Buttercake!!!!

Dankeschön, Kücken
Buttercake
14829 Beiträge
23.01.2012 16:16
Hier mal meine gebastelte Collage...aber leider kommt die Entwicklung da gar nicht so wirklich rüber. Ich hättedie Fotos immer vom gleichen Abstand aus machen müssen...naja, vielleicht seht Ihr es dennoch...

Schnecki83
1503 Beiträge
23.01.2012 16:26
@Buttercake: Wow, und was für einen Schub!!! Toll!
@Buddha und HHanna: Super, wir sind wohl das Tream-Team schlechthin. Dann können wir gaaanz bestimmt auch zusammen pos. testen!
@Kücken: Na die Viren schnapp ich mir doch gleich mal, hoffentlich halten die sich noch 4 Wochen!
Schnecki83
1503 Beiträge
23.01.2012 16:27
Zitat von Schnecki83:

@Buttercake: Wow, und was für einen Schub!!! Toll!
@Buddha und HH mama : Super, wir sind wohl das Tream-Team schlechthin. Dann können wir gaaanz bestimmt auch zusammen pos. testen!
@Kücken: Na die Viren schnapp ich mir doch gleich mal, hoffentlich halten die sich noch 4 Wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt