Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.01.2012 20:44
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Schnecki83:
Genau so denke ich auch! Klar kann es noch früh sein. Aber bei meiner 1. SS habe ich schon 2 Tage nach ES die ersten Anzeichen gehabt. Ihr nicht? Deswegen bin ich mir jetzt fast sicher das es nichts wird. Obwohl man ja sagt, jede SS ist anders...![]()
ich hab bei meiner 1. ss nichts gemerkt... erst als ich jeden morgen gespuckt hab^^
Echt, also erst nach NMT??? Ich hatte ganz früh so Brustschmerzen dass ich nicht auf dem Bauch liegen konnte, war wie blaue Flecken. Hattest DU gar nichts, oder hast Du nicht damit gerechnet? Das macht mir ja fast Hoffnung... nein ich sollte es schnell verwerfen!![]()
ich hab nicht damit gerechnet da es ja nicht geplant war^^ ich hab nix gemerkt.. ich hab dann nen test gemacht der hat mich gleich angeschrien und nen paar tage später einen von CB und da war ich fast 4. woche
23.01.2012 20:44
buttercake , die collage sieht toll aus! täuscht es, oder ist der bauch mal weiter oben, dann wieder etwas weiter unten? liegt es daran, dass sich der wurm immer anders liegt?
martina , warte ab...jede ss ist anders. vielleicht merkst du bei dieser nicht. aber konzentrier dich ruhig auf den nächsten zyklus...dann ist die freude anfang feb vielleicht umso größer
sunshine , du bist also auch anfang feb fällig....das wird ja richtig spannend! daumen sind auch hier gedrückt
kücken , hier auch nochmal, einfach süß die beiden....
ich hoffe ich hab niemand vergessen....aber hier wird ja gerade jede menge geschrieben...
lelewala , lass uns nicht zu lang zappeln....
martina , warte ab...jede ss ist anders. vielleicht merkst du bei dieser nicht. aber konzentrier dich ruhig auf den nächsten zyklus...dann ist die freude anfang feb vielleicht umso größer

sunshine , du bist also auch anfang feb fällig....das wird ja richtig spannend! daumen sind auch hier gedrückt

ich hoffe ich hab niemand vergessen....aber hier wird ja gerade jede menge geschrieben...

lelewala , lass uns nicht zu lang zappeln....

23.01.2012 20:47
@ Kuecken
Stimmt ja ... du hast ja Bilder gepostet
Ganz ganz süß die Beiden
... man kann gar nicht glauben, dass unsere Würmchen auch mal soooo klein waren ... Wahnsinn!
Stimmt ja ... du hast ja Bilder gepostet

Ganz ganz süß die Beiden

23.01.2012 20:47
Zitat von pfirsich:
buttercake , die collage sieht toll aus! täuscht es, oder ist der bauch mal weiter oben, dann wieder etwas weiter unten? liegt es daran, dass sich der wurm immer anders liegt?
Das sieht auf den ersten Bilder teilweise echt so aus. Jetzt finde ich ihn wieder gleichmäßiger. Vielleicht liegt es aber auch an der Perspektive...
23.01.2012 20:50
Zitat von pfirsich:
martina , warte ab...jede ss ist anders. vielleicht merkst du bei dieser nicht. aber konzentrier dich ruhig auf den nächsten zyklus...dann ist die freude anfang feb vielleicht umso größer![]()
sunshine , du bist also auch anfang feb fällig....das wird ja richtig spannend! daumen sind auch hier gedrückt![]()
ich hoffe ich hab niemand vergessen....aber hier wird ja gerade jede menge geschrieben...![]()
lelewala , lass uns nicht zu lang zappeln....![]()
Danke

24.01.2012 12:38
Zitat von lelawala:
Hey Mädels,
habe ebend negativ getestet![]()
Och Mensch, wie schade. Na auf, komm mit uns in die nächste Runde

24.01.2012 12:41
Zitat von lelawala:
Hey Mädels,
Kopf hoch...
Erst einmal muss ja deine Regel kommen...
Abwarten und Tee trinken ...
Drück dich...
24.01.2012 12:41
Zitat von lelawala:
Hey Mädels,
Tut mir leid

24.01.2012 12:44
also entweder ich habe zu früh getestet (da war am test so eine hcg-leiste und die war bis zur hälfte gefärbt,sehr merkwürdige tests),oder mein zyklus hat sich durchs absetzen der pille ende dezember verschoben.....wie dem auch sei auf in den nächsten zyklus wenns dabei bleibt
24.01.2012 12:47
Tut mir leid, aber ich würde auch noch ein bisschen abwarten. Solange Deine Mens nicht da ist...ist nichts verloren

24.01.2012 12:48
Mädels habe heute am 10ten Tag OVT leicht positv getestet...
Ich voller vorfreude auf heute abend
Da mein Mann dann wieder da ist ...
Aber habe ne total Blasenentzündung bekommen...
Die hatte sich gerstern schon leicht angedeutet
Naja muss jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen!
Jetzt fällt wohl alles ins Wasser...
Oder könnte man doch herzeln??
Ich voller vorfreude auf heute abend

24.01.2012 12:48
Zitat von Buttercake:
Tut mir leid, aber ich würde auch noch ein bisschen abwarten. Solange Deine Mens nicht da ist...ist nichts verloren![]()
Ganz genau!

24.01.2012 12:50
Zitat von sternchen1:
Ich voller vorfreude auf heute abend![]()
![]()
ich denke ich würde dann doch lieber drauf verzichten.
24.01.2012 12:50
Zitat von sternchen1:
Ich voller vorfreude auf heute abend![]()
![]()
Mensch das regt mich jetzt richtig auf...
Weil ich auch so schmerzen habe!
Und nicht wirklich Lust dran habe

In der Regel bekomme ich dann nach einer Blasenentzündung immer einen Pilz

Sorry das ich das so schreibe... ist aber so!!
Und es ist dann alles Blöd....
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt