Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.01.2012 12:14
Mädels darf ich mal jammern?
Mir gehts heut total mies
Ich hab gestern ein bissal was vom 1. OG ins EG getragen (Küchensachen) damit das Chaos ein bissal weniger wird. Soll und darf ich ja nicht, aber ich dachte mir solangs mir dabei gut geht....?
Gestern Abend war auch alles ok soweit, müde halt und geschafft. Nacht war auch ganz normal. Und heute gehts mir irgendwie mies. Fühlt sich an als würd ich meine Tage bekommen oder so. So ein komisches leichtes dumpfes Schmerzgefühl im Bauch/Gebärmutter/Rückenbereich.
Dummerweise ist gestern auch mein Magnesium ausgegangen, daher hab ich heut noch keins genommen (muss ja 3 x tgl. 280mg nehmen). Unsere Haushaltshilfe ist jetzt grad in die Apo um welches zu holen.
Dazu hab ich seit 2-3 Tagen totale Magenprobleme, sitz ständig auf der Toilette...
Und Lukas braucht ganz viel die Mama seit wir wieder daheim sind, vorhin hat er sich hysterisch weinend an mich geklammert und wollte sich nicht anziehen lassen etc..
Bin grad total down, mir gehts einfach mies heute....
Mir gehts heut total mies

Gestern Abend war auch alles ok soweit, müde halt und geschafft. Nacht war auch ganz normal. Und heute gehts mir irgendwie mies. Fühlt sich an als würd ich meine Tage bekommen oder so. So ein komisches leichtes dumpfes Schmerzgefühl im Bauch/Gebärmutter/Rückenbereich.
Dummerweise ist gestern auch mein Magnesium ausgegangen, daher hab ich heut noch keins genommen (muss ja 3 x tgl. 280mg nehmen). Unsere Haushaltshilfe ist jetzt grad in die Apo um welches zu holen.
Dazu hab ich seit 2-3 Tagen totale Magenprobleme, sitz ständig auf der Toilette...

Und Lukas braucht ganz viel die Mama seit wir wieder daheim sind, vorhin hat er sich hysterisch weinend an mich geklammert und wollte sich nicht anziehen lassen etc..
25.01.2012 12:18
Zitat von Secret:
Mädels darf ich mal jammern?
Mir gehts heut total miesIch hab gestern ein bissal was vom 1. OG ins EG getragen (Küchensachen) damit das Chaos ein bissal weniger wird. Soll und darf ich ja nicht, aber ich dachte mir solangs mir dabei gut geht....?
Dazu hab ich seit 2-3 Tagen totale Magenprobleme, sitz ständig auf der Toilette...![]()
Das klingt ja nicht so gut!

Da Du ja auch schon "vorbelastet" bist, würde ich an Deiner Stelle vllt. mal beim FA anrufen und das schildern.
Sicher ist eben Sicher!
Was meinst Du?
25.01.2012 12:21
Secret ich glaube ich würde auch beim FA anrufen und das schildern!!!
25.01.2012 12:24
Ich hab morgen Mittag eh einen Termin. Hab jetzt grad mein Magnesium genommen, hoffe es hilft was....
Und haut mich, aber wenn ich heute meinem Mann sage dass es mir nicht gut geht gibts ein riesen Donnerwetter. Ich hab gestern Abend schon fast 45min Anschiss bekommen weil ich Sachen rumgetragen habe (er hattes es nicht mitbekommen). Ich will das heute nicht nochmal...
Ich weiß, er hat ja recht, aber ich hab ja keine Backsteine durch die Gegend geschleppt. Cornflakes, Besteck, Essen von Lukas, Gläser, solche Sachen...
Und haut mich, aber wenn ich heute meinem Mann sage dass es mir nicht gut geht gibts ein riesen Donnerwetter. Ich hab gestern Abend schon fast 45min Anschiss bekommen weil ich Sachen rumgetragen habe (er hattes es nicht mitbekommen). Ich will das heute nicht nochmal...
Ich weiß, er hat ja recht, aber ich hab ja keine Backsteine durch die Gegend geschleppt. Cornflakes, Besteck, Essen von Lukas, Gläser, solche Sachen...
25.01.2012 12:27
Secret, eine süße kleine Maus ist die Julia! Schickes Mützchen
Alles Gute für sie!
Wegen deinen Schmerzen würd ich vorsorglich auch mal beim Arzt anrufen! Und lieber keine Kisten mehr tragen, selbst wenn sie nicht so schwer sind. Ich weiß, das ist blöd, wenn man sich immer schonen muss und keinen Handgriff tun darf, aber es ist besser so im Moment.
Vielleicht wird es ja aber auch schon besser, wenn du dein Magnesium nimmst. Kann gut sein, dass das Magnesium die Krämpfe bisher immer in Schach gehalten hat und jetzt kommen sie, weil du es noch nicht genommen hast.
Vel Magnesnium kann Durchfall verursachen. Ich hoffe mal, dass es nur das ist.
Alles Gute!
*
Buttercake, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Du bist ja auch schon weit über der Hälfte! Unglaublich!

Alles Gute für sie!
Wegen deinen Schmerzen würd ich vorsorglich auch mal beim Arzt anrufen! Und lieber keine Kisten mehr tragen, selbst wenn sie nicht so schwer sind. Ich weiß, das ist blöd, wenn man sich immer schonen muss und keinen Handgriff tun darf, aber es ist besser so im Moment.
Vielleicht wird es ja aber auch schon besser, wenn du dein Magnesium nimmst. Kann gut sein, dass das Magnesium die Krämpfe bisher immer in Schach gehalten hat und jetzt kommen sie, weil du es noch nicht genommen hast.
Alles Gute!
*
Buttercake, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Du bist ja auch schon weit über der Hälfte! Unglaublich!
25.01.2012 12:34
Zitat von Naizah:
Secret, eine süße kleine Maus ist die Julia! Schickes Mützchen![]()
Alles Gute für sie!
Alles Gute!
*
Dankeschön

Wahnsinn, oder? Die Zeit rennt, das ist unglaublich. In der ersten SS ging es nicht schnell...hatte ich das Gefühl!
25.01.2012 12:35
Zitat von Secret:
Ich hab morgen Mittag eh einen Termin. Hab jetzt grad mein Magnesium genommen, hoffe es hilft was....
Naja, wenn Du morgen einen Termin hast und es heute nicht schlimmer wird, dann reicht es vielleicht wirklich!
Aber das Du sowas ja nicht noch mal machst

25.01.2012 14:43
@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
@ Secret
Sehr süß deine Nichte Julia
Du bist echt 'ne Marke ... recht hat dein Mann, dass er dir den Kopf gewaschen hat! Kannst doch nicht einfach was rum schleppen bei deiner Vorgeschichte
Hoffe, dass es nichts Schlimmes ist! Ruh dich ab jetzt schön aus und lass die anderen machen ... sonst
Glückwunsch zum Wochenwechsel

*
@ Secret
Sehr süß deine Nichte Julia

Du bist echt 'ne Marke ... recht hat dein Mann, dass er dir den Kopf gewaschen hat! Kannst doch nicht einfach was rum schleppen bei deiner Vorgeschichte

Hoffe, dass es nichts Schlimmes ist! Ruh dich ab jetzt schön aus und lass die anderen machen ... sonst

25.01.2012 15:31
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Buttercake die zweite SS ist bei mir gerast!
Das Gefühl habe ich gerade aus...wahrscheinlich, weil man mit dem ersten Krümel schon so beschäftigt ist.
**
@Sunshine:
Vielen Dank

26.01.2012 07:39
Heute 15Uhr endlich wieder Termin bei der FÄ
Drückt mir die Daumen für das langersehnte Outing

Drückt mir die Daumen für das langersehnte Outing

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt