Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
27.01.2012 10:32
Ich muss sagen ich hab normalerweise eine echt superliebe FAin. Ich kenn sie nun schon seit gut 3 Jahren und fühl mich bei ihr echt wohl und in guten Händen, ich vertrau ihr quasi fast blind.

Aber manchmal hat sie nen schlechten Tag und da hat man echt verloren. Und so einer war gestern....

Und sie ist halt der MEinung wir sind zu früh wieder ss geworden. Da hat sie auch recht, aber wie Ihr wisst war das ja keine Absicht von uns und daher ärgerts mich so dargestellt zu werden als würden wir hier popp.. wie die Karnickel...

Und abgesehen davon, wir sind verheiratet, ich bin jetzt dann 30, mein Mannit 40, wir haben ein Haus, beide einen Vollzeitjob (auch wenn ich jetzt in Elternzeit bin), wir haben ein solides Verhältnis zur Familie, WARUM also muss ich mich rechtfertigen dass wir schon wieder ss sind?

Ihr gehts halt darum dass sie der Meinung ist das ist zu viel für meinen Körper und da hat sie vermutlich auch recht, aber wie gesagt, so wars ja nicht geplant. Aber das versteht sie nicht... und scheinbar ist sie halt der Meinung wenn ich jammere ich habs ja so gewollt...
Melek1013
13439 Beiträge
27.01.2012 10:51
Oh man Secret da hattest du ja einen Scheiß (sry) Tag .. Fühl dich mal gedrückt..
27.01.2012 11:02
Zitat von Engel26112010:

Oh man Secret da hattest du ja einen Scheiß (sry) Tag .. Fühl dich mal gedrückt..

Danke Dir. Ja, war irgendwie für die Katz gestern...
Melek1013
13439 Beiträge
27.01.2012 11:07

Aber die Schuhe sind ja der Hammer
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 11:24
Die Schuhe sind super süß! Echt toll geworden!
Ich habe auch Schnittmuster für solche Schühchen, aber ich habe mich bisher noch nicht dran getraut

**

Zu Deiner FÄ...da musst Du Dir sicher nicht doof vorkommen oder Dich rechtfertigen, dass Ihr schon wieder ein Kind bekommt. Das geht niemanden was an. Ich finde, auch wenn Deine FÄ sonst sehr nett ist, dass sie darüber nicht zu urteilen hat!!
sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2012 13:56
@ Secret
Tolle Schuhe
Was'n blöder Tag für dich. Deine FÄ ist wirklich 'n bissl frech find ich. Sie hat da einfach nicht drüber zu urteilen. Es ist ja gut, wenn sie sagt, es ist zu früh gewesen. Doch jetzt sollte sie ja wohl für dich da sein und dich da so gut es geht durchführen und dir beistehen!
Das dein Mann allerdings mal austickt, ist glaub ich auch normal ... er hat ja auch super viel geschafft in den letzten Tagen und dann die Angst um dich und die Kleine und dann klappt noch was nicht. Irgendwann muss man ja mal Dampf ablassen. Auch wenn's nun grad super blöd an so'nem doofen Tag für dich war.
Fühl dich mal gedrückt
Buddha
10414 Beiträge
27.01.2012 20:48

ich bin mal wieder raus für den Monat hab gerade unerwartet meine Tage bekommen und bin grad echt depri deshalb...irgendwie hatte ich diesen Monat ein anderes Gefühl
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2012 20:50
Zitat von Buddha:

ich bin mal wieder raus für den Monat hab gerade unerwartet meine Tage bekommen und bin grad echt depri deshalb...irgendwie hatte ich diesen Monat ein anderes Gefühl

Och mensch Ich denk ich bin auch raus... fühl mich nicht anders als sonst...naja...nächster monat ist unser monat
sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2012 20:56
@ Buddha
Wie blöd ... tut mir sehr leid, dass die rote Pest eingetrudelt ist
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 20:58
Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

Och mensch Ich denk ich bin auch raus... fühl mich nicht anders als sonst...naja...nächster monat ist unser monat

Ach Mädels, das tut mir leid

@Buddha: Was meinst Du mit "überraschend" kam Deine Regel...hattes Du noch nicht damit gerechnet?

@HHMama
: Abwarten...bei Dir ist der Zyklus noch nicht verloren.
Schnecki83
1503 Beiträge
27.01.2012 20:59
Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

DER Text könnte von mir stammen. Ich hab auch jetzt so ein Ziehen im UL wie wenn die Mens kommt... Also, der nächste Monat gehört uns! Obwohl ich ja jetzt sogar mit der Mens rechne werde ich wieder ein bisschen enttäuscht sein
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2012 21:00
Zitat von Buttercake:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

@Buddha: Was meinst Du mit "überraschend" kam Deine Regel...hattes Du noch nicht damit gerechnet?

@HHMama

das stimmt aber ich hatte ja nur negative ovus...wer weiss ob ich nen ES hatte ich hab im febr nen FA termin und werd da mal ansprechen daß mein zyklus so wirr ist..mal sehen
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 21:01
Zitat von Schnecki83:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

DER Text könnte von mir stammen. Ich hab auch jetzt so ein Ziehen im UL wie wenn die Mens kommt. .. Also, der nächste Monat gehört uns! Obwohl ich ja jetzt sogar mit der Mens rechne werde ich wieder ein bisschen enttäuscht sein

Aber das kann ja auch durchaus was anderes bedeuten
Bayala
10476 Beiträge
27.01.2012 21:01
Zitat von Schnecki83:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

DER Text könnte von mir stammen. Ich hab auch jetzt so ein Ziehen im UL wie wenn die Mens kommt... Also, der nächste Monat gehört uns! Obwohl ich ja jetzt sogar mit der Mens rechne werde ich wieder ein bisschen enttäuscht sein

ich freu mich einfach auf den nächsten monat...ich seh das (noch) alles positiv..
Buttercake
14829 Beiträge
27.01.2012 21:02
Zitat von HHmama81:

Zitat von Buttercake:

Zitat von HHmama81:

Zitat von Buddha:

@HHMama

das stimmt aber ich hatte ja nur negative ovus...wer weiss ob ich nen ES hatte ich hab im febr nen FA termin und werd da mal ansprechen daß mein zyklus so wirr ist..mal sehen

Achso, mhm...da kann man wirklich schwer was einschätzen!
Ich drücke Dir dennoch die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt