Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2012 15:00
@Secret:
das sieht total super aus ich will auch sowas haben Die Idee von deinem Mann ist genial generell ein Sack für die Klamotten in der Wickeltasche eine suoer Idee...ich wickel gerade immer alles in eine Plastiktüte, falls irgendwas in der Tasche ausläuft...wir hatten das problem eine Zeit lang wg der NUK-Trinkflasche mit dem M-sauger-Aufsatz, weil ich immer zu faul war dieses Zwischendeckelchen reinzubauen, damit die Flasche auslaufsicher ist
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 09:26
08.02.2012 09:30
Wie die Zeit vergeht!!!
Alles liebe zum Wochenwechsel!!!
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 09:45
Ja, das stimmt!
Vielen Dank!
Schnecki83
1503 Beiträge
08.02.2012 11:31
Herzlichen Glückwunsch zum WW!
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2012 13:37
@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Was macht eigentlich das Outing? Immer noch nix Neues?
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 14:02
Zitat von Schnecki83:

Herzlichen Glückwunsch zum WW!

Dankeschön

Wie geht es Dir?
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 14:07
Zitat von sunshine011210:

@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Was macht eigentlich das Outing? Immer noch nix Neues?

Danke

Das von Freitag hatte ich hier auch berichtet, oder!?
Da war ich ja bei der FÄ (außer der Reihe) und da hieß es "Mädchen"! Weiß also echt nicht mehr was richtig ist.
Bin gespannt was meine FÄ morgen sieht!
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2012 14:11
Echt? Hab ich wohl überlesen ... sorry!
Nun wieder 'n Mädel? Was hat der Arzt beim letzten Mal gesehen ... die Nabelschnur zwischen den Beinen? Na das ist ja mal 'n Rätselraten bei dir/euch!
Nun waren die Vermutungen 2x Mädel und 1x Junge ... oder? Ich glaub, ich würde bis zur Geburt warten mit dem kaufen ... bei so 'nem hin und her
Viel Glück für den nächsten Termin!
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 19:35
Zitat von sunshine011210:

Echt? Hab ich wohl überlesen ... sorry!
Nun wieder 'n Mädel? Was hat der Arzt beim letzten Mal gesehen ... die Nabelschnur zwischen den Beinen? Na das ist ja mal 'n Rätselraten bei dir/euch!
Nun waren die Vermutungen 2x Mädel und 1x Junge ... oder? Ich glaub, ich würde bis zur Geburt warten mit dem kaufen ... bei so 'nem hin und her
Viel Glück für den nächsten Termin!

Kann sein, dass ich das hier in diesen Thread auch gar nicht geschrieben habe

Das ist ja der Witz. Vor zwei Wochen hieß es ja "Dringender Verdacht auf Junge". Ich habe meine FÄ noch gefragt:"Könnte das denn auch die Nabeschnur sein?!" Und sie hat das sofort verneint!
Jetzt am Freitag hatte wieder ihre Kollegin den US gemacht und die meinte eben Mädchen...
Jetzt haben wir 2x Junge und 2x Mädchen.
Werde morgen wieder fragen, aber ich glaube, ich glaube da gar nichts mehr

Bis jetzt kaufe ich auch nichts...es sei denn, ich sehe wirklich was richtig tolles in neutralen Fraben!
Schnecki83
1503 Beiträge
08.02.2012 20:00
Was war denn los, das Du außer der Reihe beim Arzt warst?
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 20:04
Zitat von Schnecki83:

Was war denn los, das Du außer der Reihe beim Arzt warst?

Zum einem wollte ich das Ergebnis des Zuckerbelastungstests erfragen. Aber das geht ja auch telefonisch. Da ich aber die zwei Tage vorher nur sehr wenig Kindsbewegung gespürt habe, habe ich mir Sorgen gemacht, weil es sonst nicht so war. Obwohl ich ja eigentlich auch weiß, dass so ruhige Phasen normal sind. Ich kannte das aber von Emil auch nicht.

Es ist auf jeden Fall alles in bester Ordnung Naja, und weil sie ja schon mal gerade beim Schallen war, dachte ich mir nachdem ich erleichtert war, fragste einfach nach dem Geschlecht!
Schnecki83
1503 Beiträge
08.02.2012 20:10
Achso. Mein Mann hat sich doch eben bei meinen Eltern glatt verplappert trinken Abends schonmal ein Glas Wein zusammen, da meinte er heute: Tja, dann muß ich den Wein wohl heut alleine trinken Meine Mutter hats direkt geblickt, aber sagte auch dass sie es die Tage schon vermutet hat, Mamas merken eben alles. Morgen den Termin wollte ich schon gern abwarten...
Buttercake
14829 Beiträge
08.02.2012 21:32
Zitat von Schnecki83:

Achso. Mein Mann hat sich doch eben bei meinen Eltern glatt verplappert trinken Abends schonmal ein Glas Wein zusammen, da meinte er heute: Tja, dann muß ich den Wein wohl heut alleine trinken Meine Mutter hats direkt geblickt, aber sagte auch dass sie es die Tage schon vermutet hat, Mamas merken eben alles. Morgen den Termin wollte ich schon gern abwarten...

Hihi...solange es jetzt erstmal nur bei Deinen Eltern bleibt! Und morgen ist dann eh alles in Ordnung und bald kannst Du es allen erzählen
holla85
613 Beiträge
08.02.2012 22:38
hey ihr lieben, ich lese eigentlich immer nur mit, aber nu muss ich doch mal was schreiben
@buttercake: nach dem dir schon 2 mal jeweils ein anderes geschlecht gesagt wurde, vielleicht bekommste zwillinge und eins versteckt sich immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt