Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.02.2012 12:16
Zitat von Buttercake:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Buttercake:
Zitat von HHmama81:
hmm aso.. neee dann bin ich raus
![]()
Schade...auf in die nächste Runde![]()
naja ich hab ja auch noch kein NMT... erst am 3.3.....hab zwar nen 2. strich aber gaaanz zart^^ mal gucken wann/ob meine tage dann kommen..und dann weiter im Tackt![]()
Achsooo, na dann ist wirklich noch alles drin!!
Das orakeln mit den Ovu's ist so eine Sache...verlassen würde ich mich auch nicht darauf! Also abwarten!![]()
ja ich kam da nur drauf weils hier angesprochen wurde
wir haben meinen ES diesen montag ja eh um 1,5 tage verpaßt..also ich denke nicht, daß es geklappt hat...ich seh das aber auch nicht so eng
27.02.2012 12:17
Zitat von HHmama81:
Zitat von Buttercake:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Buttercake:
Zitat von HHmama81:
hmm aso.. neee dann bin ich raus
![]()
Schade...auf in die nächste Runde![]()
naja ich hab ja auch noch kein NMT... erst am 3.3.....hab zwar nen 2. strich aber gaaanz zart^^ mal gucken wann/ob meine tage dann kommen..und dann weiter im Tackt![]()
Achsooo, na dann ist wirklich noch alles drin!!
Das orakeln mit den Ovu's ist so eine Sache...verlassen würde ich mich auch nicht darauf! Also abwarten!![]()
ja ich kam da nur drauf weils hier angesprochen wurdewir haben meinen ES diesen montag ja eh um 1,5 tage verpaßt..also ich denke nicht, daß es geklappt hat... ich seh das aber auch nicht so eng
![]()
Und das ist auch gut so
27.02.2012 12:30
Ich würde gerne jetzt losfahren, aber Max meint, jetzt sein Mittagschläfchen machen zu müssen. Und mein mann liegt auch im Bett, der hatte Nachtschicht.
Es ist wie verhext. Ich komm hier einfach nicht weg.
Aber spätestens heute nachmittag, wenn mein mann aufgestanden ist, kann ich auch alleine nochmal schnell los.
Es ist wie verhext. Ich komm hier einfach nicht weg.
Aber spätestens heute nachmittag, wenn mein mann aufgestanden ist, kann ich auch alleine nochmal schnell los.
27.02.2012 12:32
Zitat von beljana:
Ich würde gerne jetzt losfahren, aber Max meint, jetzt sein Mittagschläfchen machen zu müssen. Und mein mann liegt auch im Bett, der hatte Nachtschicht.
Es ist wie verhext. Ich komm hier einfach nicht weg.Aber spätestens heute nachmittag, wenn mein mann aufgestanden ist, kann ich auch alleine nochmal schnell los.
![]()
Hmm ich würd den mann mal lieb wecken und ihm das babyphone in die hand drücken und sagen ich muss mal schnell weg
27.02.2012 12:36
Zitat von HHmama81:
Zitat von beljana:
Es ist wie verhext. Ich komm hier einfach nicht weg.Aber spätestens heute nachmittag, wenn mein mann aufgestanden ist, kann ich auch alleine nochmal schnell los.
![]()
Hmm ich würd den mann mal lieb wecken und ihm das babyphone in die hand drücken und sagen ich muss mal schnell weg![]()
Mein Mann darf nicht vor 14 Uhr geweckt werden.
Er arbeitet ja 12h Schichten, mus also um 18 uhr nachher wieder los. der braucht seinen schlaf. ein babyphone haben wir nicht. Aber maxi schläft nicht soo lange mittags. ich denke, der wird bald wieder wach und dann kann ich los.
27.02.2012 12:39
Zitat von beljana:
Zitat von HHmama81:
Zitat von beljana:
![]()
Hmm ich würd den mann mal lieb wecken und ihm das babyphone in die hand drücken und sagen ich muss mal schnell weg![]()
Mein Mann darf nicht vor 14 Uhr geweckt werden.Er arbeitet ja 12h Schichten, mus also um 18 uhr nachher wieder los. der braucht seinen schlaf. ein babyphone haben wir nicht. Aber maxi schläft nicht soo lange mittags. ich denke, der wird bald wieder wach und dann kann ich los.
achso...ok
na dann bin ich ja mal gespannt
27.02.2012 15:22
@beljana:
Wo steckst du denn *ganz aufgeregt bin*
ist doch schon lang nach 14 Uhr
Wo steckst du denn *ganz aufgeregt bin*
ist doch schon lang nach 14 Uhr
27.02.2012 16:53
bin grade wieder rein. Bin nochmal mit Max beim Doc gewesen, weil er vorhin, bevor wir los wollten, schlimmen Durchfall hatte. Bis an den Hals hochgelaufen. Ohman. :-o
Aber ist alles gut. Was raus muss, muss raus, sagt der Doc. Bloß nix unterdrücken.
Aber ist alles gut. Was raus muss, muss raus, sagt der Doc. Bloß nix unterdrücken.
27.02.2012 17:13
@beljana:
oh je...armer kleiner Mann...wie geht es ihm denn sonst?
uuuuuuunnnnnddddd...was sagt der SST
oh je...armer kleiner Mann...wie geht es ihm denn sonst?
uuuuuuunnnnnddddd...was sagt der SST
27.02.2012 17:35
So ihr Lieben. danke fürs mithibbeln, aber der Test eben ist leider negativ. Nicht mal zu erahnen der 2. Strich.
Tja, das wär dann auch der Knaller gewesen.
Maxi geht es so gut. Der Doc meinte noch, ich soll mich schon drauf einstellen, das der durchfall nochmal so kommt.
Solange Max sich aber nicht schlapp zeigt und Interesse an seiner Umgebung zeit, sei das io.
Tja, das wär dann auch der Knaller gewesen.
Maxi geht es so gut. Der Doc meinte noch, ich soll mich schon drauf einstellen, das der durchfall nochmal so kommt.
Solange Max sich aber nicht schlapp zeigt und Interesse an seiner Umgebung zeit, sei das io.
27.02.2012 18:27
@beljana:
och menno
Schön, dass es Max außer dem Flitzekack gut geht
Drück die daumen, dass es so bleibt
.
ich habe seit einigen Stunden das Gefühlt, als würde ich "auslaufen"
und beim abwischen ist auch ganz viel ZS...also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die nächsten Stunden die rote Pest eintrudelt
ich trage mir schon seit Oktober in einen Kalender ein, wann ES, wann Mens usw und wenn ich nach letztem Monat gehe, haut das sogar hin, da habe ich auch am späten abend (ES+10) meine Mens bekommen
och menno Schön, dass es Max außer dem Flitzekack gut geht
Drück die daumen, dass es so bleibt
.
ich habe seit einigen Stunden das Gefühlt, als würde ich "auslaufen"
und beim abwischen ist auch ganz viel ZS...also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die nächsten Stunden die rote Pest eintrudelt
ich trage mir schon seit Oktober in einen Kalender ein, wann ES, wann Mens usw und wenn ich nach letztem Monat gehe, haut das sogar hin, da habe ich auch am späten abend (ES+10) meine Mens bekommen
27.02.2012 18:55
Beli noch is nix verloren!
Meine Ovus waren auch zuerst positiv und ein paar tage danach erst der SST!
Meine Ovus waren auch zuerst positiv und ein paar tage danach erst der SST!
27.02.2012 19:09
Schade Beli.
@ Buddha: etwas Hoffnung ist doch noch immer da solange die Mens nicht da ist. Mal schauen was morgen ist, mh? Immer die blöde Warterei...
@ Buddha: etwas Hoffnung ist doch noch immer da solange die Mens nicht da ist. Mal schauen was morgen ist, mh? Immer die blöde Warterei...
27.02.2012 19:17
Zitat von Schnecki83:
Schade Beli.
Da sagste was...diese Warterei nervt tierisch
ich werde mihc mit ihr NIE anfreunden
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt