Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
28.02.2012 09:46
Glückwunsch Buddah,habe den 2. Strich sofort gesehen und das ohne zu Vergrößern am Laptop..
Babybaby
8767 Beiträge
28.02.2012 10:10
wahnsinn.
glückwunsch buddah.
und secret wahnsinn wie weit du bist. wie geht es euch beiden den?
sternchen1
2235 Beiträge
28.02.2012 10:21
@Buddah:

Guten morgen...
Mensch ich habe gerade voll Gänsehaut

Hauchzart aber ein Strich ist zu erkennen ...
Wünsche Dir sooooooooo , dass alles klatt läuft !

[size=6] Herzlichen Glückwunsch...
[/size]
Ja dann mal rannnnn an die ganzen SSTeste
So habe ich es auch in der ersten SS gemacht...
Der Strich wurde von Tag zu Tag immer intensiver!

Dir einen glücklichen Tag ...

Bayala
10476 Beiträge
28.02.2012 10:24
herzlichen Glückwunsch buddah. ..ich seh den zweiten strich auch so....ohne Vergrößerung
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 10:33
Danke euch allen
Ich habe vorhin mal eben telefonisch Männe informiert...was sagt der Knaller: "Cool, dann muss es jetzt aber mit dem Dachausbau zügig voran gehen!" MÄNNER 7
Fahren gleich zu meiner Oma zum Geburtstag und es wird mir sehhr schwer fallen, nicht gleich rumzuposaunen dass ich schwanger bin wenn mir der CB in 2-3 Tagen schriftlich sagt, dass ich schwanger bin, kann es jeder wissen
Buttercake
14829 Beiträge
28.02.2012 10:36
Zitat von Buddha:

Danke euch allen
Ich habe vorhin mal eben telefonisch Männe informiert...was sagt der Knaller: "Cool, dann muss es jetzt aber mit dem Dachausbau zügig voran gehen!" MÄNNER 7
Fahren gleich zu meiner Oma zum Geburtstag und es wird mir sehhr schwer fallen, nicht gleich rumzuposaunen dass ich schwanger bin wenn mir der CB in 2-3 Tagen schriftlich sagt, dass ich schwanger bin, kann es jeder wissen

Ja, das fällt einem schwer...aber ich brauchte auch erstmal den CB Digi um es zu lesen
lula21
1374 Beiträge
28.02.2012 12:04
Bin auch eine der Stillen Leserin Glückwunsch Buddah
Aber eine Frage : was bedeutet ES +12 ? 12tage nach dem Eisprung ?
An alle HibbelMädels viel Glück weiterhin ....
Ich bin am 1.12.10 Mama geworden aber wir legen erst 2014 nach ... also will mein Freund erst !
lg Luu und Saphina
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.02.2012 12:08
budda, das sind doch echt tolle nachrichten!
herzlichen glückwunsch!

so schnell kann es gehen
beljana
23386 Beiträge
28.02.2012 12:12
Zitat von Buttercake:

@Beljana: Wann wäre denn Dein NMT?
Wenn es noch nicht so weit ist, ist wirklich noch nicht das letzte Wort gesprochen
Ich drücke also weiterhin die Duamen!

der ist am Donnerstag.
beljana
23386 Beiträge
28.02.2012 12:17
Buddha, ich hab den Strich sofort gesehen, ohne am Lapii rumdrehen zu müssen.
Herzlichen Glückwunsch.
lelawala
856 Beiträge
28.02.2012 13:12
buddhaaaaaaaaaaaaaa-juhuuuuu,herzlichen glückwunsch!!!
habe nicht allzu viel zeit,habe ja auch lange nix geschrieben...ich bin seit 3 tagen überfällig aber sst negativ,keinen plan was da los ist,habe die selben tests wie buddha gehabt,so dollsind die glaube ich nicht....werde mal gucken ob ich mir ander hole,obwohl sie bei dir liebe buddha ja scheinbar funktionieren.lg
Bayala
10476 Beiträge
28.02.2012 13:17
Zitat von beljana:

Zitat von Buttercake:

@Beljana: Wann wäre denn Dein NMT?
Wenn es noch nicht so weit ist, ist wirklich noch nicht das letzte Wort gesprochen
Ich drücke also weiterhin die Duamen!

der ist am Donnerstag.

Ich Samstag... daumen sind gedrückt
JuRa1014
6255 Beiträge
28.02.2012 13:50
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Becki:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Becki:

Mein Frauenarzt rief mich heute an. Mir wurde ja am 3. Zyklustag und am 22. Blut abgenommen und tja: kein Eisprung gehabt Habe zuviele männliche Hormone
Jetzt soll ich Mönchspfeffer nehmen und wenn ich in 6 Monaten nicht schwanger bin, wiederkommen und dann gibts Hilfe... Dabei wollen wir ja eigentlich erst im Juni mit hibbeln anfangen...
Ich glaube, Julian war echt ein 6er im Lotto.

Buddha gibts was Neues?
Beli: vielleicht hat es ja doch geklappt.

wenn sie die chance gering sieht, dann würde ich nun mit dem hibbeln beginnen! wer weiß, ob es klappt?!
sonst sagst du ihr einfach in sechs monaten , das es nicht geklappt hat du bekommst bestimmt clomifen!
damit bin ich damals direkt nach 19 monaten schwanger geworden!
hatte aber nicht zuviele männliche hormone!

Das Ding ist, dass ich erst vor knapp einem Monat die MMR-Impfung bekommen habe und man ja 3 Monate bis zu einer Schwangerschaft warten soll.
Laut Arzt bräuchten wir aber nicht mal verhüten. Er geht nicht davon aus, dass etwas passiert. Das wäre dann in seinen Augen ein Wunder...

mh, was sagt denn dein mann dazu?
wie schnell wurdest du denn damals schwanger?

schwierige entscheidung!

Ich habe damals Anfang Januar die Pille abgesetzt, dann nach 28 Tagen meine Tage bekommen, dann gleich wieder nach 14 Tagen und dann nicht wieder: Da war Julian dann unterwegs. Arzt meinte, dass das dann wohl noch an den Hormonen von der Pille lag. Also dass der Hormonspiegel da gerade noch gut war. Ist aber eben nur eine Vermutung, da ich da noch nicht bei ihm Patientin gewesen bin.

Mein Freund sagt da eigentlich nichts zu. Er möchte ja eh erst frühestens im Juni anfangen mit hibbeln. Und wie gesagt, durch die MMR-Impfung könnte ich auch frühestens Anfang Mai anfangen. Vorher sollte man ja nicht.

@Katja
Ja, du hast recht, wenn man die Tage hat, kann man theoretisch immer schwanger werden, allerdings bekommt man die Tage ja auch, wenn man keinen Eisprung hat. Was ja bei mir der Fall ist.
Habe mir jetzt jedenfalls Mönchspfeffer geholt, den ich dann erst mal mindestens 3 Monate nehme und dann mal schauen... Ich brauche dem Arzt ja in 6 Monaten nicht sagen, dass wir da evtl. erst 2-3 Monate versuchen Allerdings meinte er, dass das Medikament (Ich tippe auch auf Clomifen) schon heftige Nebenwirkungen haben kann. Er meinte, es reifen eben mehrere Eizellen heran und es kann aber auch zu einer "Explosion" kommen, so dass Zysten usw. entstehen. Deshalb soll ich das jetzt erst mal nur mit Mönchspfeffer versuchen...

@Buddha

Oh man, ich gratuliere auch schon mal ganz doll und drücke die Daumen.
Schnecki83
1503 Beiträge
28.02.2012 19:24
BUDDHA!!! Wahnsinn, das ist ja der Hammer! Freu mich sehr für dich!!
Echt, würdest Du es so früh sagen? Ich weiß, es ist eigentlich Quatschaber ich bin damit noch vorsichtig, aber lange werde ich auch nicht mehr warten
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 20:14
@Schnecki:
Ja, ich muss es laut dienstvereinbarung SOFORT sagen, wenn ich es weiß und darf dann auch nicht mehr in der Nacht arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt