Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
27.02.2012 19:19
ich hab zwar jetzt noch einen Clearblue da, aber den mach ich dann erst, wenn die mens wirklich länger ausbleibt.
Hier nochmal das "Beweisfoto" vom Test vorhin:
Hier nochmal das "Beweisfoto" vom Test vorhin:
27.02.2012 20:43
Zitat von Schnecki83:
Nur warum sind die Ovus dann so fett pos?![]()
hmm, vermutlich steh ich direkt im Eisprung.
Denn schwanger kann ich ja nicht sein, denn dann hätte doch der SS-Test heute wenigstens einen Hauch anzeigen müssen, oder? Vermutlich ist alles noch ziemlich durcheinander, das ich auch nicht davon ausgehen kann, am 1. meine mens zu bekommen.
27.02.2012 20:45
Zitat von beljana:
Zitat von Schnecki83:
hmm, vermutlich steh ich direkt im Eisprung.Denn schwanger kann ich ja nicht sein, denn dann hätte doch der SS-Test heute wenigstens einen Hauch anzeigen müssen, oder?
Vermutlich ist alles noch ziemlich durcheinander, das ich auch nicht davon ausgehen kann, am 1. meine mens zu bekommen.![]()
nö nicht unbedingt
27.02.2012 20:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von beljana:
Zitat von Schnecki83:
hmm, vermutlich steh ich direkt im Eisprung.Denn schwanger kann ich ja nicht sein, denn dann hätte doch der SS-Test heute wenigstens einen Hauch anzeigen müssen, oder?
Vermutlich ist alles noch ziemlich durcheinander, das ich auch nicht davon ausgehen kann, am 1. meine mens zu bekommen.![]()
nö nicht unbedingt![]()
wieso nicht?
27.02.2012 20:46
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
Zitat von Schnecki83:
nö nicht unbedingt![]()
wieso nicht?![]()
Weil die Ovu´s meist empfindlicher sind.
27.02.2012 20:48
Zitat von beljana:
Zitat von beljana:
Zitat von Schnecki83:
nö nicht unbedingt![]()
wieso nicht?![]()
Weil die Ovu´s meist empfindlicher sind.
aha!
na mal abwarten wann / ob die mens kommt. donnerstag sollte es soweit sein. (oder schon eher)
27.02.2012 22:05
Mein Frauenarzt rief mich heute an. Mir wurde ja am 3. Zyklustag und am 22. Blut abgenommen und tja: kein Eisprung gehabt
Habe zuviele männliche Hormone
Jetzt soll ich Mönchspfeffer nehmen und wenn ich in 6 Monaten nicht schwanger bin, wiederkommen und dann gibts Hilfe... Dabei wollen wir ja eigentlich erst im Juni mit hibbeln anfangen...
Ich glaube, Julian war echt ein 6er im Lotto.
Buddha gibts was Neues?
Beli: vielleicht hat es ja doch geklappt.
Habe zuviele männliche Hormone
Jetzt soll ich Mönchspfeffer nehmen und wenn ich in 6 Monaten nicht schwanger bin, wiederkommen und dann gibts Hilfe... Dabei wollen wir ja eigentlich erst im Juni mit hibbeln anfangen...
Buddha gibts was Neues?
27.02.2012 22:12
Zitat von Becki:
Mein Frauenarzt rief mich heute an. Mir wurde ja am 3. Zyklustag und am 22. Blut abgenommen und tja: kein Eisprung gehabtHabe zuviele männliche Hormone
![]()
Buddha gibts was Neues?
wenn sie die chance gering sieht, dann würde ich nun mit dem hibbeln beginnen! wer weiß, ob es klappt?!
sonst sagst du ihr einfach in sechs monaten , das es nicht geklappt hat
du bekommst bestimmt clomifen! damit bin ich damals direkt nach 19 monaten schwanger geworden!
hatte aber nicht zuviele männliche hormone!
27.02.2012 22:13
beljana , was ja nicht ist, kann ja noch werden
drück dir die daumen, das es bald fruchtet
drück dir die daumen, das es bald fruchtet
27.02.2012 22:15
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Becki:
Mein Frauenarzt rief mich heute an. Mir wurde ja am 3. Zyklustag und am 22. Blut abgenommen und tja: kein Eisprung gehabtHabe zuviele männliche Hormone
![]()
Buddha gibts was Neues?
wenn sie die chance gering sieht, dann würde ich nun mit dem hibbeln beginnen! wer weiß, ob es klappt?!
sonst sagst du ihr einfach in sechs monaten , das es nicht geklappt hatdu bekommst bestimmt clomifen!
damit bin ich damals direkt nach 19 monaten schwanger geworden!
Das Ding ist, dass ich erst vor knapp einem Monat die MMR-Impfung bekommen habe und man ja 3 Monate bis zu einer Schwangerschaft warten soll.
Laut Arzt bräuchten wir aber nicht mal verhüten. Er geht nicht davon aus, dass etwas passiert. Das wäre dann in seinen Augen ein Wunder...
27.02.2012 22:22
Zitat von Becki:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Becki:
![]()
Buddha gibts was Neues?
sonst sagst du ihr einfach in sechs monaten , das es nicht geklappt hatdu bekommst bestimmt clomifen!
damit bin ich damals direkt nach 19 monaten schwanger geworden!
Das Ding ist, dass ich erst vor knapp einem Monat die MMR-Impfung bekommen habe und man ja 3 Monate bis zu einer Schwangerschaft warten soll.
Laut Arzt bräuchten wir aber nicht mal verhüten. Er geht nicht davon aus, dass etwas passiert. Das wäre dann in seinen Augen ein Wunder...![]()
mh, was sagt denn dein mann dazu?
wie schnell wurdest du denn damals schwanger?
schwierige entscheidung!
27.02.2012 22:46
Huhu,
Becki ich habe auch zu viele männliche Hormone.. Habe vor Shane meine Regel auch total unregelmäßig gehabt,mal erst nach 6 Monaten,mal nach 4 Monaten und ich bin auch jetzt schon 2 mal Schwanger gewesen,einmal mit Shane und einmal mit meinem Sternchen,hibbeln ja jetzt auch weiter aufs 2.
Ich hatte mal im Internet auf einer Seite gelesen,das wenn man seine Regel bekommt,kann man auch Schwanger werden,egal was die Ärzte sagen
Eine Freundin von mir dürfte ohne Hormontherapie auch nicht Schwanger werden,ihr Sohn ist jetzt knapp 13 Monate alt
Becki ich habe auch zu viele männliche Hormone.. Habe vor Shane meine Regel auch total unregelmäßig gehabt,mal erst nach 6 Monaten,mal nach 4 Monaten und ich bin auch jetzt schon 2 mal Schwanger gewesen,einmal mit Shane und einmal mit meinem Sternchen,hibbeln ja jetzt auch weiter aufs 2.
Ich hatte mal im Internet auf einer Seite gelesen,das wenn man seine Regel bekommt,kann man auch Schwanger werden,egal was die Ärzte sagen
Eine Freundin von mir dürfte ohne Hormontherapie auch nicht Schwanger werden,ihr Sohn ist jetzt knapp 13 Monate alt
27.02.2012 22:56
Zitat von beljana:
Zitat von Schnecki83:
Weiß eigentlich jemand wies Secret geht? Würde mich interessieren.![]()
![]()
Uns gehts soweit gut, danke der Nachfrage
28.02.2012 07:44
@Beljana: Wann wäre denn Dein NMT?
Wenn es noch nicht so weit ist, ist wirklich noch nicht das letzte Wort gesprochen
Ich drücke also weiterhin die Duamen!
Wenn es noch nicht so weit ist, ist wirklich noch nicht das letzte Wort gesprochen
Ich drücke also weiterhin die Duamen!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt