Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
28.02.2012 07:46
Zitat von Becki:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Becki:

Mein Frauenarzt rief mich heute an. Mir wurde ja am 3. Zyklustag und am 22. Blut abgenommen und tja: kein Eisprung gehabt Habe zuviele männliche Hormone
Jetzt soll ich Mönchspfeffer nehmen und wenn ich in 6 Monaten nicht schwanger bin, wiederkommen und dann gibts Hilfe... Dabei wollen wir ja eigentlich erst im Juni mit hibbeln anfangen...
Ich glaube, Julian war echt ein 6er im Lotto.

Buddha gibts was Neues?
Beli: vielleicht hat es ja doch geklappt.

wenn sie die chance gering sieht, dann würde ich nun mit dem hibbeln beginnen! wer weiß, ob es klappt?!
sonst sagst du ihr einfach in sechs monaten , das es nicht geklappt hat du bekommst bestimmt clomifen!
damit bin ich damals direkt nach 19 monaten schwanger geworden!
hatte aber nicht zuviele männliche hormone!

Das Ding ist, dass ich erst vor knapp einem Monat die MMR-Impfung bekommen habe und man ja 3 Monate bis zu einer Schwangerschaft warten soll.
Laut Arzt bräuchten wir aber nicht mal verhüten. Er geht nicht davon aus, dass etwas passiert. Das wäre dann in seinen Augen ein Wunder...

Das ist aber eine mutige Aussage, vor allem wenn die Frau schon ein Kind hat
Sowas hört man öfter, dass der Arzt sagt man könne keine Kinder bekommen und zack hat man es im Arm

Ist jetzt trotzdem erst mal eine blöde Situation und ich würde wie Blume vorschlagen jetzt auch schon mit dem Hibbeln zu beginnen und nicht bis Juni/Juli warten.

Drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 08:15
Guten morgen Mädels
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen um 6:30 (weil eh gerade Pipi musste ) zwei Billig SST gemacht und es sind jeweils dünne 2. Striche zu sehen vermutlich bin ich heute bei ES+10 demnach wäre so ein dünner Strich ja echt ok...in natura sieht man ihn auf jeden Fall ohne ihn "erahnen" zu müssen...ich habe gerade ca 10 verschieden Aufnahmen mit der Digicam gemacht und da muss man schon beim Lapi genau in der richtigen Winkel zum Bildschirm sitzen, dass man die Striche sieht
guckt:

einmal nur das Bild

und einmal mit Beschriftung

Ach ja, ich hatte von Lucy´s SS noch einen CB digital mit Wochenbestimmung da, der aber leider schon vor einem halben Jahr abgelaufen ist ich habe ihn natürlich trotzdem probiert...leider hat es ca 2 Minuten die Sanduhr angezeigt und danach war das Display komplett leer Jetzt werde ich bei ebay einen neuen bestellen, der dann wohl vermutlich entweder morgen oder Donnerstag kommen wird...dann wäre ich also beim Morgenpipitest entweder bei ES+12 oder ES+13.

Eigtl wollte ich ja nach dem Test weiter schlafen, aber es ging einfach nicht
kleinenicole
18763 Beiträge
28.02.2012 08:19
Zitat von Buddha:

Guten morgen Mädels
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen um 6:30 (weil eh gerade Pipi musste ) zwei Billig SST gemacht und es sind jeweils dünne 2. Striche zu sehen vermutlich bin ich heute bei ES+10 demnach wäre so ein dünner Strich ja echt ok...in natura sieht man ihn auf jeden Fall ohne ihn "erahnen" zu müssen...ich habe gerade ca 10 verschieden Aufnahmen mit der Digicam gemacht und da muss man schon beim Lapi genau in der richtigen Winkel zum Bildschirm sitzen, dass man die Striche sieht
guckt:

einmal nur das Bild

und einmal mit Beschriftung

Ach ja, ich hatte von Lucy´s SS noch einen CB digital mit Wochenbestimmung da, der aber leider schon vor einem halben Jahr abgelaufen ist ich habe ihn natürlich trotzdem probiert...leider hat es ca 2 Minuten die Sanduhr angezeigt und danach war das Display komplett leer Jetzt werde ich bei ebay einen neuen bestellen, der dann wohl vermutlich entweder morgen oder Donnerstag kommen wird...dann wäre ich also beim Morgenpipitest entweder bei ES+12 oder ES+13.

Eigtl wollte ich ja nach dem Test weiter schlafen, aber es ging einfach nicht

Juhu ich sag schonmal Glückwunsch

so sahen meine Billigtests bei Tim auch aus ganz schwacher Strich der dann immer fettr wurde paar Tage später
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 08:21
@kleinenicole:
Danke
Das heißt du kannst trotz der schlechten Aufnahme auch je einen 2. Strich sehen
kleinenicole
18763 Beiträge
28.02.2012 08:24
Zitat von Buddha:

@kleinenicole:
Danke
Das heißt du kannst trotz der schlechten Aufnahme auch je einen 2. Strich sehen

ja na klar mein erster Test bei Tim da war der Strich noch blasser und man hat ihn nur bei genauen hingucken gesehen deinen seh ich ja sofort da brauch ich nichtmal das Bild vergrößern
die_jule85
3407 Beiträge
28.02.2012 08:29
Buddha herzlichen Glückwunsch
**
Ich Lese immer nur still mit aber nun musst ich mal gratulieren
Buttercake
14829 Beiträge
28.02.2012 08:31
@Buddha:
Ich kann auf beiden Bildern einen hauchfeinen Strich sehen!
Der würde jetzt sicher von Tag zu Tag fetter werden.

Ich hatte bei der SS jetzt ja auch so früh getestet und da war auch nur so ein hauchfeiner Strich. Von da an habe ich jeden Tag getestet und der Strich wurde immer deutlicher. Am NMT habe ich dann mit einem ClearBlue getestet und da stand es dann auch in Worten

Dann sage ich schon mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"
kleinenicole
18763 Beiträge
28.02.2012 08:31
Zitat von die_jule85:

**

ja stille Wasser sind tief und dreckig

kleiner spaß am morgen
Buttercake
14829 Beiträge
28.02.2012 08:46
Zitat von kleinenicole:

Zitat von die_jule85:

**

kleiner spaß am morgen

@Nicole: Was ist denn am 24.4.?
die_jule85
3407 Beiträge
28.02.2012 08:53
Zitat von Buttercake:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von die_jule85:

**

kleiner spaß am morgen

ihr Hupenop
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2012 08:55
danke Mädels
Da ich noch so ca 30 Billig-SST hier rumliegen habe, kann ich ja in aller seelenruhe täglich testen
Buttercake
14829 Beiträge
28.02.2012 09:08
Zitat von die_jule85:

Zitat von Buttercake:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von die_jule85:

**

kleiner spaß am morgen

ihr Hupenop

Ui...was lässt Du denn machen? Nur straffen oder auch aufpolstern
Buttercake
14829 Beiträge
28.02.2012 09:09
Zitat von Buddha:

danke Mädels
Da ich noch so ca 30 Billig-SST hier rumliegen habe, kann ich ja in aller seelenruhe täglich testen

Klasse, und wir möchten jeden Tag ein Foto!

Wie spannend
28.02.2012 09:10
ich seh den zweiten strich auch
28.02.2012 09:29
Ich seh die striche auch ohne das bild zu vergrössern.. GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt