Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
01.03.2012 21:04
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich bin total happy!

@Beljana:
Ich habe auch schonmal gesagt, dass ich wohl eine Jungsmama bin
Gewünscht haben wir uns jetzt nichts explizit. Bei Emil war das anders, da wollte ich unbedingt einen Jungen...so heimlich

sunshine011210
4877 Beiträge
01.03.2012 21:45
@ Buddha
Na nun gibts wohl kein deuten von Strichen mehr, hm?!
So'n DigiSST sieht immer super aus ... Glückwunsch nochmal
*
@ Buttercake
Wow ... endlich das lang ersehnte Outing
Freue mich sehr, dass du nun weißt, dass es ein kleiner Jonne wird
Jetzt kann die Shopperei ja losgehen.
*
Alle die kurz vorm NMT stehen ...
Melek1013
13439 Beiträge
01.03.2012 22:03
Buttercake,Glückwunsch zum eindeutigen Outing
Ich hätte als 2. auch noch gerne einen Jungen
01.03.2012 23:51
Ich lass Euch mal liebe Grüße da. Ich hab schon fleissig Senkwehen die letzte Zeit (laut FA) und Emilia sitzt mittlerweile startbereit felsenfest im Becken. Denke lang wirds nicht mehr dauern, aber ist OK nun.... Mein Hund ist seit Tagen ein Nervenbündel und hypernervös, er geht quasi sogar mit auf die Toi, das hatte er kurz vor dem Blasensprung mit Lukas auch auf einmal, damals hielt ichs für Zufall. Kucken wir mal...

KiZi ist fast fertig, mein Mann war fleissig und spendabel und Lukas streichelt die letzten Tage ständig meinen Bauch und macht Eiei, total süß...

Allen neuschwangeren herzlichen Glückwunsch!!!
Buttercake
14829 Beiträge
02.03.2012 08:30
Zitat von Secret:

Ich lass Euch mal liebe Grüße da. Ich hab schon fleissig Senkwehen die letzte Zeit (laut FA) und Emilia sitzt mittlerweile startbereit felsenfest im Becken. Denke lang wirds nicht mehr dauern, aber ist OK nun.... Mein Hund ist seit Tagen ein Nervenbündel und hypernervös, er geht quasi sogar mit auf die Toi, das hatte er kurz vor dem Blasensprung mit Lukas auch auf einmal, damals hielt ichs für Zufall. Kucken wir mal...

KiZi ist fast fertig, mein Mann war fleissig und spendabel und Lukas streichelt die letzten Tage ständig meinen Bauch und macht Eiei, total süß...

Allen neuschwangeren herzlichen Glückwunsch!!!

Uuuuui, jetzt wird's spannend!
In welcher Woche bist Du jetzt? Schön, dass klein Emilia es so lange im Bauch ausgehalten hat!
Ich wünsche Dir schon jetzt alles alles Gute für die Geburt!
Melek1013
13439 Beiträge
02.03.2012 08:52
Oh Secret,wie aufregend Dann drück ich euch mal die Daumen
In welcher Woche bist du?
pfirsich
5547 Beiträge
02.03.2012 09:49
buttercake , herzlichen glückwunsch!

buddha , hast du heute kein foto für uns?
(hab gestern glaub zu viel heidi geschaut )

mucki , martina ....haltet uns auf dem laufenden
Buddha
10414 Beiträge
02.03.2012 09:54
Zitat von pfirsich:

Klar habe ich noch ein neues Bildchen von heute

Buttercake
14829 Beiträge
02.03.2012 09:55
Zitat von pfirsich:

buttercake , herzlichen glückwunsch!

mucki , martina ....haltet uns auf dem laufenden

Dankeschööööön
beljana
23386 Beiträge
02.03.2012 10:20
Secret:
oh das ist aber spannend. Wie weit bis du jetzt? Das Verhalten von Tieren kenn ich auch n bißchen. Eine Bekannte hat damals von der SS erfahren, von ihrem Hund. Der hat plötzlich den Papa nicht mehr im Bett neben seiner Frau geduldet. Hat ihn immer kurz angebellt, wenn der Papa kam. Die Mutter vom Papa ist dann der Gedanke gekommen, das doch mal ein SST her muss, und siehe da.... schwanger. Leider hatte sie dann den Hund die gesamte Schwangerschaft an ihrer Seite.

Buddha:
du musst nun also jeden tag einen aktuellen SST zeigen, bis du das erste US-Bild vorzeigen kannst.
Wie fühlt es sich an, wieder schwanger zu sein? Also zu wissen, das bald ein neues Krümelchen da sein wird, und dann 2 Kinder usw. ?
Ich kann mich noch an die SS mit Max erinnern, da war es schon sehr schwer, sich vorzustellen, eine Mama zu sein. Alles neu und total unerfahren. Und jetzt... jetzt soll bald ein zweites her. Ich kann mir das widerrum nicht recht vorstellen, wieder schwanger zu sein mit allem drum und dran.
Buttercake
14829 Beiträge
02.03.2012 10:23
Zitat von beljana:

Secret:
oh das ist aber spannend. Wie weit bis du jetzt? Das Verhalten von Tieren kenn ich auch n bißchen. Eine Bekannte hat damals von der SS erfahren, von ihrem Hund. Der hat plötzlich den Papa nicht mehr im Bett neben seiner Frau geduldet. Hat ihn immer kurz angebellt, wenn der Papa kam. Die Mutter vom Papa ist dann der Gedanke gekommen, das doch mal ein SST her muss, und siehe da.... schwanger. Leider hatte sie dann den Hund die gesamte Schwangerschaft an ihrer Seite.

Buddha:
du musst nun also jeden tag einen aktuellen SST zeigen, bis du das erste US-Bild vorzeigen kannst.
Wie fühlt es sich an, wieder schwanger zu sein? Also zu wissen, das bald ein neues Krümelchen da sein wird, und dann 2 Kinder usw. ?
Ich kann mich noch an die SS mit Max erinnern, da war es schon sehr schwer, sich vorzustellen, eine Mama zu sein. Alles neu und total unerfahren. Und jetzt... jetzt soll bald ein zweites her. Ich kann mir das widerrum nicht recht vorstellen, wieder schwanger zu sein mit allem drum und dran.

Ich konnte mir das anfangs auch nicht vorstellen...war ganz komisch! Aber je weiter man kommt umso schöner wird der Gedanke
Schnecki83
1503 Beiträge
02.03.2012 10:46
@ Buttercake und Beli: So geht es mir jetzt... finde es noch komisch, aber habe es gestern meiner Chefin gesagt, seitdem fühle ich mich wieder ein Stück weiter keine Ahnung warum.
@ Secret, schön von Dir zu lesen!! Wie geht es Dir sonst so? Jetzt ist ja ein Ende in Sicht und bald hast Du deine 4 Wände wieder für dich mit 2 tollen Krümel!
Buttercake
14829 Beiträge
02.03.2012 10:48
Zitat von Schnecki83:

@ Buttercake und Beli: So geht es mir jetzt... finde es noch komisch, aber habe es gestern meiner Chefin gesagt, seitdem fühle ich mich wieder ein Stück weiter keine Ahnung warum.
@ Secret, schön von Dir zu lesen!! Wie geht es Dir sonst so? Jetzt ist ja ein Ende in Sicht und bald hast Du deine 4 Wände wieder für dich mit 2 tollen Krümel!

Ich hatte vorallem auch ganz am Anfang so komische Bedenken wie: Kann ich das zweite Kind genauso lieben, wie ich Emil liebe!?
Aber solche Sorgen und Gedanken sind völlig normal. Hat mich total beruhigt, als ich das in meinem schlauen SS-Buch (wo alles Woche für Woche erklärt ist) gelesen habe.
02.03.2012 10:49
Und ja man liebt beide genau so sehr kann ich euch versichern
Schnecki83
1503 Beiträge
02.03.2012 10:51
Ihr bringt es auf den Punkt! Genau das sind meine Bedenken, oder das Lina zu kurz käme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt