Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
02.03.2012 10:53
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Und ja man liebt beide genau so sehr kann ich euch versichern![]()
![]()
Das glaube ich Dir! Ich denke da ja jetzt auch schon ganz anders drüber. Aber am Anfang ist man erstmal total...wie soll ich sagen...naja, etwas überfordert mit der Vorstellung, dass man dann zwei Kinder hat und lieben wird. Ist halt ein komisches Gefühl! Aber das vergeht super schnell!
02.03.2012 10:54
Zitat von Schnecki83:
Ihr bringt es auf den Punkt! Genau das sind meine Bedenken, oder das Lina zu kurz käme
Unnötigerweise hatte ich sogar ein kleines schlechtes Gewissen Emil gegenüber...als würde ich ihn hingehen. Weißt Du was ich meine!?
Aber das ist total bekloppt!
02.03.2012 11:30
buddha herzlichen glückwunsch
secret hunde sollen sowas ja wirklich merken
mama von joke (sorry kann mir deinen namen nie merken) du hast nen richtig schönen bauch
secret hunde sollen sowas ja wirklich merken
mama von joke (sorry kann mir deinen namen nie merken) du hast nen richtig schönen bauch
02.03.2012 11:34
Ich bin heute bei 35+4
Gestern bin ich noch gestürzt und auf den Bauch gefallen, war nochmal ganz schön Aufregung, aber scheint alles ok zu sein. Nie langweilig bei uns sag ich Euch...
Gestern bin ich noch gestürzt und auf den Bauch gefallen, war nochmal ganz schön Aufregung, aber scheint alles ok zu sein. Nie langweilig bei uns sag ich Euch...
02.03.2012 11:35
Zitat von muckiplanet:
buddha herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
secret hunde sollen sowas ja wirklich merken![]()
![]()
mama von joke (sorry kann mir deinen namen nie merken) du hast nen richtig schönen bauch![]()
Naja, mein Hund ist zwar ein Sensibelchen, aber eigentlich nicht grad der sensibelste Hund. Also nicht so dass er mal kommen und mich trösten würde oder so, das macht eher der Hund von meinem Mann, der kommt dann immer und will kuscheln und schmusen. Aber Balou war damals bei Lukas so 2-4 Wochen vor der Geburt soooo anhänglich und nervös und wich mir nicht mehr von der Seite und jetzt ists auch so. Letzte Woche hatte er vo rlauter Aufregung 3 Nächte lang die Flitzeritis, sehr zur Freude meines Mannes (der sich ja nachts auch um Lukas kümmern muss und auch noch ne fetzen Erkältung hat).
02.03.2012 11:52
Zitat von muckiplanet:
buddha herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
secret hunde sollen sowas ja wirklich merken![]()
![]()
mama von joke (sorry kann mir deinen namen nie merken) du hast nen richtig schönen bauch![]()
Meinst mich bestimmt
Danke schön
02.03.2012 12:47
Zitat von Secret:
Ich bin heute bei 35+4![]()
:-o au mann. hoffentlich is da alles io.
02.03.2012 13:40
So, ich beendet dann die Ungewissheit bei mir für diesen Zyklus. Vorhin kamen meine tests, und ich hab auch gleich einen gemacht. negativ.
Auf in eine neue runde, aber erstmal auf die mens warten.
Auf in eine neue runde, aber erstmal auf die mens warten.
02.03.2012 13:58
Zitat von beljana:
So, ich beendet dann die Ungewissheit bei mir für diesen Zyklus. Vorhin kamen meine tests, und ich hab auch gleich einen gemacht. negativ.![]()
Auf in eine neue runde, aber erstmal auf die mens warten.![]()
Tut mir leid
Wie weit bist du denn heute im zyklus? Du hattest ja vorhin gefragt, wie es mir so geht...also zuerst einmal ist mir schon seit Tagen "unterschwellig-übel", mein Kreislauf spinnt hin und wieder und ich habe teils Hitzewallungen
sonst aber alles bestens. So richtig realisiert habe ich die SS glaube ich noch nicht...bei Lucy war es damals so total euphorisch, als ich endlich einen positiven Test in Händen hielt...diesmal freue ich mich zwar auch aber es ist eher so dieses "Cool, es hat wieder geklappt nachdem der TSH-Wert stimmte und wenn der Krümel da ist, kann ich endlich einen Haken hinter "Familienplanung" setzen!"
...natürlich kommen mir solche Gedanken wie: Wie wird es werden, wenn der Krümel da ist und dann ein knapp 2 jähriges Kind und ein Säugling aufeinander treffen? Wird lucy sich vernachlässigt vor kommen? Wann kann ich wieder arbeiten gehen, also werde ich es hinbekommen direkt nach dem MuSchu wieder zu arbeiten (wie bei Lucy)? Was müssen wir denn alles neu kaufen? Wie machen wir es mit dem KiWa (Kiddyboard oder dieses Sitzteil für obendrauf)? Wird es wieder mit der ambulanten geburt funktionieren (wie bei Lucy)? Fragen über Fragen...aber jetzt bin ich dann erstmal gespannt, wie anfang der kommenden Woche meine Chefs auf die SS reagieren und ob alles wieder mit einem BV funktioniert, wie das letzt mal
02.03.2012 14:07
Hatte eben schonmal was ähnliches geschrieben. Buddha, die Gedanken hab ich auch (mach mich aber nicht verrückt) Und die Reaktion auf die 2. SS bei mir war genau wie Du es sagst:Cool, hat geklappt
Buttercake und Kücken sagen die Gedanken vergehen
Buttercake und Kücken sagen die Gedanken vergehen
02.03.2012 14:23
Zitat von Schnecki83:
Hatte eben schonmal was ähnliches geschrieben. Buddha, die Gedanken hab ich auch (mach mich aber nicht verrückt) Und die Reaktion auf die 2. SS bei mir war genau wie Du es sagst:Cool, hat geklapptButtercake und Kücken sagen die Gedanken vergehen
![]()
sehr gut
Die Reaktionen aus meinem Umfeld sind auch gerade irgendwie "durchwachsen"...von "Oh, ein Unfall?" über "ui so schnell hintereinander" zu "ach schön und wann kommt dann das Dritte!" war irgendwie schon alles dabei...bei lucy haben sich alle wie Bolle gefreut, wobei auch die meisten wussten, dass wir länger warten mussten, bis es geklappt hat...diesmal wussten nur 2 Freundinnen dass wir am Hibbeln sind und sonst keiner
02.03.2012 14:42
Bei uns weiss es noch keiner ausser familie und chefin. Die reaktionen waren nur pos. Ist mir aber auch egal. Sonst wird man staendig gefragt, wann kommt das geschwisterchen...
02.03.2012 14:54
Zitat von Schnecki83:
Bei uns weiss es noch keiner ausser familie und chefin. Die reaktionen waren nur pos. Ist mir aber auch egal. Sonst wird man staendig gefragt, wann kommt das geschwisterchen...![]()
Wenn mich jetzt jmd fragt, wann´s Geschwisterchen kommt, sag ich einfach "im November"
So viele wissen es bei uns eigtl auch noch nicht...meine Eltern, meine Oma und Opa, mein Lieblingsonkel, Männe´s Eltern, meine beiden Freundinnen, die auch wussten dass wir Hibbeln
02.03.2012 21:12
ja pfirsich...ich berichte
also wenn es was zu berichten gibt
also wenn es was zu berichten gibt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt