Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
04.03.2012 22:33
oh wie Doof. ..aber vielleicht wäre der Test ja morgen am 8.Tag positiv
ich weiss nicht ob sie es schon losgeschickt hat.denk aber mal in den nächsten tagen...
Buddha
10414 Beiträge
05.03.2012 00:25
Zitat von HHmama81:

ich weiss nicht ob sie es schon losgeschickt hat.denk aber mal in den nächsten tagen...

Die Tests schicke ich morgen los sind schon fertig eingetütet und Umschlag beschichtet sobald ich morgen nach der Nachtschicht wach bin, fahren Lucy und ich zur Post
Bayala
10476 Beiträge
05.03.2012 01:02
Zitat von Buddha:

Zitat von HHmama81:

Die Tests schicke ich morgen los sind schon fertig eingetütet und Umschlag beschichtet sobald ich morgen nach der Nachtschicht wach bin, fahren Lucy und ich zur Post

oh super
Buddha
10414 Beiträge
05.03.2012 01:03
@HHmama:
Was machst du denn noch wach?
Bayala
10476 Beiträge
05.03.2012 01:07
Zitat von Buddha:

@HHmama:
Was machst du denn noch wach?
ich Geh ja gleich..war nicht müde und hab eben poker gespielt auf dem Handy..aber ich Geh nun....viel spass dir noch!!
Buddha
10414 Beiträge
05.03.2012 06:02
Guten morgen
Jetzt habe ich noch 30 Minuten zu arbeiten und bin schon sehr aufgeregt, da ich nachher meinen Chef anrufen will, um ihm von der SS zu erzählen So ein bisschen bammel habe ich ja schon...mal sehen wie es nachher läuft...werde danach auch einen FA-Termin ausmachen für diese Woche
Wir sind übrigens schon an der Namensüberlegung...eigtl wollten wir für einen Jungen gerne Linus, allerdings finde ich das etwas ungünstig da unser Nachname dann direkt mit St... weiter geht...gerade steht für einen Jungen Nico in Überlegung und für ein Mädchen Sina oder Luna Toll finde ich auch den Namen Emanuel, allerdings ist er einfach sehr lang und unser Nachname hat auch nochmal 8 Buchstaben
So, ich geh mal noch was schaffen bis nachher
Wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn
BlumeOoO
17634 Beiträge
05.03.2012 07:54
Zitat von HHmama81:

Zitat von Engel26112010:

Martina,hast du jetzt deine Regel schon bekommen? Oder wartest du noch?

ich warte noch...aber erst 2 Tage...manchmal hab ich das Gefühl als würde die in der nächsten stunde kommen....aber nix...

und du??

** man klugscheiß ** vielleicht ist dieses mensgefühl ja die mutterbänder
BlumeOoO
17634 Beiträge
05.03.2012 07:56
Zitat von Buddha:

Guten morgen
Jetzt habe ich noch 30 Minuten zu arbeiten und bin schon sehr aufgeregt, da ich nachher meinen Chef anrufen will, um ihm von der SS zu erzählen So ein bisschen bammel habe ich ja schon...mal sehen wie es nachher läuft...werde danach auch einen FA-Termin ausmachen für diese Woche
Wir sind übrigens schon an der Namensüberlegung...eigtl wollten wir für einen Jungen gerne Linus, allerdings finde ich das etwas ungünstig da unser Nachname dann direkt mit St... weiter geht...gerade steht für einen Jungen Nico in Überlegung und für ein Mädchen Sina oder Luna Toll finde ich auch den Namen Emanuel, allerdings ist er einfach sehr lang und unser Nachname hat auch nochmal 8 Buchstaben
So, ich geh mal noch was schaffen bis nachher
Wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn

sina finde ich total klasse! man hört den namen auch nicht so häufig - zum mindest hier nicht! Luna hingegen schon mehr!
emanuel mag ich persönlich nicht so gerne! aber es ist ja euer baby

dann berichte mal, wie dein chef auf die schwangerschaft reagiert hat! hoffe doch gut
Melek1013
13439 Beiträge
05.03.2012 07:58
Oh Martina wie aufregend.. Bin auf deine Tests gespannt
**
Bei mir dauert es ja noch bis ich mal testen kann,aber ich denke nicht das es geklappt hat..
BlumeOoO
17634 Beiträge
05.03.2012 07:59
buddah , magst du mir mal den link von deinen ovus schicken? also die du bei ebay ersteigert hast?

danke dir
beljana
23386 Beiträge
05.03.2012 09:18
Zitat von BlumeOoO:

buddah , magst du mir mal den link von deinen ovus schicken? also die du bei ebay ersteigert hast?

danke dir

ich kann dir glaube auch weiterhelfen. Ich glaube, Buddha schrieb, das sie sich dieselben wie ich bestellt hat. Und ich hab diese hier.
http://www.ebay.de/itm/50-Ovulationstest-20-Schwan gerschaftstest-Topangebot-/150723904657?pt=Fruchtb arkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2317d84 491
BlumeOoO
17634 Beiträge
05.03.2012 09:22
Zitat von beljana:

Zitat von BlumeOoO:

danke dir

ich kann dir glaube auch weiterhelfen. Ich glaube, Buddha schrieb, das sie sich dieselben wie ich bestellt hat. Und ich hab diese hier.
http://www.ebay.de/itm/50-Ovulationstest-20-Schwan gerschaftstest-Topangebot-/150723904657?pt=Fruchtb arkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2317d84 491

danke dir hab die mir gleich mal abgespeichert
Buddha
10414 Beiträge
05.03.2012 13:06
@Blume:
Ja, genau, die Ovus und SST habe ich auch bestellt, genau wie beljana
So, nun weiß mein Chef bescheid...er war ziemlich sprachlos (ist er sonst eigtl nicht!) und meinte nur, dass sie es sich ja schon gedacht haben, dass da was kommt und der zeitpunkt gerade einfach extrem ungünstig ist...prinzipiell freut er sich für mich ...und ich soll bescheid geben, wenn ich die Bestätigung vom FA habe, damit wir einen Termin zur "Belehrung" ausmachen können und alles in die Wege leiten
.
@HHmama + Mucki:
Umschläge habe ich vorhin um 11:15 auf der Post abgegeben
05.03.2012 14:52
Mädels, darf ich Euch mal was zeigen? Freu mich so Seit heute darf ich meine Stickmaschine ja endlich offiziell benutzen

Hab für Emilia ein Spucklätzchen bestickt, ich LIEBE diese Einhörner Wenn das Stickvlies ausgewaschen ist kann mans noch besser lesen, aber muss erst noch in die Waschmaschine

Piratenpulli für Lukas, selbst genäht und bestickt

2 Kirschkernkissen, eins für Lukas, eins für Emilia aus Frottee mit gestickten Bärchen drauf

Bestickte Piratenschuhe aus Feincord mit Ledersohle
Buttercake
14829 Beiträge
05.03.2012 15:21
Mädels, sorry, ich komme grad nicht zum Schreiben, weil wir im Haus noch kein Internet haben.

@Buddha:
Für Chefs kommt sowas gerade IMMER sehr ungelegen Aber gut, dass er es nun weiß

@Secret:
Echt tolle Sachen. Die Schuhe gefallen mir am Besten!
Wieso ab heute offiziell? Hast Du heute Geburtstag?! Wenn ja, dann alles Liebe und Gute

@me:
Ab heute bin ich in Mutterschutz. Naja, strenggenommen ist es noch Resturlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt