Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
21.09.2011 21:57
Ja, das mit dem Orakeln kann auf jeden Fall eine Tendenz zeigen...aber ich würde mich jetzt noch nicht "verrückt" machen.
Wie lange bist Du schon überfällig? War Dein Zyklus vorher regelmäßig?
Ansonsten würde ich morgen mal flott einen SST kaufen gehen
Hach, ist das spannen!
Aber ich kann ja nun aus Erfahrung sprechen...wieder schwanger zu sein ist TOLL
Ansonsten würde ich morgen mal flott einen SST kaufen gehen

Hach, ist das spannen!
Aber ich kann ja nun aus Erfahrung sprechen...wieder schwanger zu sein ist TOLL

21.09.2011 22:18
Zitat von Buttercake:
Ja, das mit dem Orakeln kann auf jeden Fall eine Tendenz zeigen...aber ich würde mich jetzt noch nicht "verrückt" machen.
Ansonsten würde ich morgen mal flott einen SST kaufen gehen![]()
Hach, ist das spannen!
Aber ich kann ja nun aus Erfahrung sprechen...wieder schwanger zu sein ist TOLL![]()
das ist das problem. ich hab leider üüüberhaupt keine ahnung, wann meine letzte mens war. sie war ziemlich schnell dach der entbindung wieder halbwegs regelmäßig. da ich aber immer mal wieder die pille vergessen hatte und selber total durcheinander gekommen bin, hab ich ausgesetzt. und wollte wieder anfangen mit beginn der nächsten mens. auf die warte ich jetzt noch immer.

22.09.2011 08:03
Ich hab jetzt bei Lenchen auch zuerst nen Ovu-Test gemacht da mir die SS-Test zu schade zum so machen waren und der war genau wie deiner
Hui die Dezis legen wirklich schnelle nach

Hui die Dezis legen wirklich schnelle nach

22.09.2011 09:37
tja, test war negativ heute früh. dann sollte ja die mens bald eintrudeln. vermutlich jetzt am we, wenn wir nicht da sind.
ich mags nicht die mens nicht zu hause zu bekommen.
ich mags nicht die mens nicht zu hause zu bekommen.
22.09.2011 14:20
Hallo ihr lieben.. schön das schon wieder ein paar nachgelegt haben
GLÜCKWUNSCH
wir haben der Pille nu auch Adieu gesagt und probieren es nochmal
da ich ja bei den ersten 3 schon nicht lange warten musste denke ich wird es bei uns wo dieses Jahr auch noch werden
denk ich!!
An die die auch noch Hippeln..... ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG

wir haben der Pille nu auch Adieu gesagt und probieren es nochmal

da ich ja bei den ersten 3 schon nicht lange warten musste denke ich wird es bei uns wo dieses Jahr auch noch werden

An die die auch noch Hippeln..... ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG

22.09.2011 14:23
und ich bin ein kleiner angsthase und habe mir vorhin ein neues rezept für die pille geholt
ich hoffe nun einfach mal , das mein zyklus nach absetzen der pille gut ist und es nicht wieder 19 monate dauert.
ich habe einfach zuviel schiss, das es trotz kondom passiert! denn nun wäre es mir einfach noch zu früh. hab da gestern abend lange drüber nachgedacht., denn mein FA ist ab mogen im urlaub und ich musste dann schnell überlegen, ob ich die pille will oder nicht!
mein mann weiß noch nichts davon, aber er wird es verstehen!

ich hoffe nun einfach mal , das mein zyklus nach absetzen der pille gut ist und es nicht wieder 19 monate dauert.
ich habe einfach zuviel schiss, das es trotz kondom passiert! denn nun wäre es mir einfach noch zu früh. hab da gestern abend lange drüber nachgedacht., denn mein FA ist ab mogen im urlaub und ich musste dann schnell überlegen, ob ich die pille will oder nicht!
mein mann weiß noch nichts davon, aber er wird es verstehen!
22.09.2011 16:06
Uiuiui ... hier trauen sich ja einige wieder
Glückwunsch an die bereits Schwangeren und viel Glück den Hibbeltanten
Wir wollen ab Dezember wieder loslegen. Dann ist 1 Jahr rum (Auszeit nach Kaiserschnitt). Und wenn meine FÄ ihr ok im Oktober gibt, dann gehts los
Meine 2 Cousinen sind auch grad schwanger. Die eine bekommt im Februar und die andere im Mai ihr Würmchen. Vielleicht klappt es ja bei uns dann im September oder Oktober???
Wie spannend es wieder ist ... bin ganz hibbelig und kann es kaum abwarten, dass wir wieder anfangen können.
Es ist so schön mit meinem Mäuschen und sie interessiert sich so arg für andere Kinder ... ich glaub, sie wird 'ne tolle Schwester

Glückwunsch an die bereits Schwangeren und viel Glück den Hibbeltanten

Wir wollen ab Dezember wieder loslegen. Dann ist 1 Jahr rum (Auszeit nach Kaiserschnitt). Und wenn meine FÄ ihr ok im Oktober gibt, dann gehts los

Meine 2 Cousinen sind auch grad schwanger. Die eine bekommt im Februar und die andere im Mai ihr Würmchen. Vielleicht klappt es ja bei uns dann im September oder Oktober???
Wie spannend es wieder ist ... bin ganz hibbelig und kann es kaum abwarten, dass wir wieder anfangen können.
Es ist so schön mit meinem Mäuschen und sie interessiert sich so arg für andere Kinder ... ich glaub, sie wird 'ne tolle Schwester

30.09.2011 11:48
Wie macht ihr den das nu mit dem "orakeln"?? blöde frage ich weis aber hab das noch nie gemacht. hab heut nen ovu test gemacht (zum 1sten mal) und da zeigte mir das sowas an:
hatte aber meine regel vom 22.9. bis 26.9. und hab das gefühl es geht jeden moment wieder los
hatte aber meine regel vom 22.9. bis 26.9. und hab das gefühl es geht jeden moment wieder los

30.09.2011 15:46
Zitat von Quentin2406:
Wie macht ihr den das nu mit dem "orakeln"?? blöde frage ich weis aber hab das noch nie gemacht. hab heut nen ovu test gemacht (zum 1sten mal) und da zeigte mir das sowas an:
hatte aber meine regel vom 22.9. bis 26.9. und hab das gefühl es geht jeden moment wieder los![]()
Bei so 'nem Test kann ich dir auch nicht helfen. Habe die Ovus von Clearblue ... die zeigen dir anhand eines Smilies an, ob du 'nen ES hast oder nicht. Wenn ich die Dinger dann auseinander nehme, dann sind die beiden Striche an den beiden fruchtbarsten Tagen gleich dunkel und sobald der ES vorüber ist oder noch nicht war, ist einer von beiden so hell, wie bei dir auf dem Test.
Aber wie gesagt, ich kenn mich nur mit den Clearblu Ovus aus ...

*
Würde aber sagen, da du ja eben erst deine Tage hattest, ist dein ES sicher noch nicht

30.09.2011 17:36
Bei Ovus ist das so dass die Kontrolllinie und die Testlinie gleichstark sein müssen. sonst ist das Ei noch nicht gesprungen
04.10.2011 21:04
@Kücken:
Schöööööön
Freue mich auch schon auf meine richtige Kugel
Schöööööön

Freue mich auch schon auf meine richtige Kugel

05.10.2011 06:19
Zitat von Buttercake:
@Kücken:
Schöööööön![]()
Freue mich auch schon auf meine richtige Kugel![]()
Glaub ich dir

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt