Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
05.10.2011 21:11
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Buttercake:

@Kücken:

Schöööööön

Freue mich auch schon auf meine richtige Kugel

Glaub ich dir Freu mich auch schon.Prinzessin macht sogar schon beulen Bald wirste auch die ersten anzeichen eines Kügelchens sehen.Hat bei mir gar nicht lange gedauert obwohl ich eher bissel dicker bin Wann hast du wieder FA-Termin?!*bin ja gar nicht neugierig*

Mein nächster Termin ist am 17.10. Bin schon wieder total aufgeregt und freue mich auf BabyTV
die_jule85
3407 Beiträge
05.10.2011 21:13
buttercake wie gehts euch den ? Man hört leider ast nichts mehr von euch
06.10.2011 07:56
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

@Kücken:

Schöööööön

Freue mich auch schon auf meine richtige Kugel

Glaub ich dir Freu mich auch schon.Prinzessin macht sogar schon beulen Bald wirste auch die ersten anzeichen eines Kügelchens sehen.Hat bei mir gar nicht lange gedauert obwohl ich eher bissel dicker bin Wann hast du wieder FA-Termin?!*bin ja gar nicht neugierig*

Mein nächster Termin ist am 17.10. Bin schon wieder total aufgeregt und freue mich auf BabyTV

Uiiii klasse.Berichte doch dann mal wies war.Bin doch soooooooo neugierig wie das bei anderen Dezi-Mama´s so läuft Haste viele SS-Symtome,ist die SS anders wie bei Emil?
Ich hab erst am 02.11 wieder nen Termin und hoffe das es diesmal schöne Bildchen gibt.Am Dienstag wollte Madame nicht fotografiert werden

lg
06.10.2011 07:56
Zitat von die_jule85:

Da stimme ich Jule voll und ganz zu
06.10.2011 08:32
sagt mal Mädels was denkt ihr wieviel Tage man nach ES frühstens "positiv"testen. Hatte meinen gestern und hab den euch genutzt Nu bin ich soo hippelig
06.10.2011 08:36
Zitat von Quentin2406:

sagt mal Mädels was denkt ihr wieviel Tage man nach ES frühstens "positiv"testen. Hatte meinen gestern und hab den euch genutzt Nu bin ich soo hippelig

Ich hab 13 Tage nach ES positiv getestet Einen Tag vor NMT!

lg
Buttercake
14829 Beiträge
06.10.2011 15:30

Zitat von die_jule85:

Da stimme ich Jule voll und ganz zu

Hihi...ich habe im Moment gar nicht soooo viel Zeit für's Forum und wenn, dann lese ich schnell bei uns Dezi Mama's mit und nun auch bei den Maikäfern 2012

Aber mir geht es soweit ganz gut!
Als typische SS-Anzeichen habe ich Übelkeit und hin und wieder Schwindel. Ist nicht so dolle, aber ich weiß ja wofür ich es habe
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 11:08
Ich war gerade außerplanmäßig bei meiner FÄ. Mir ging es gestern nicht gut und hatte mir Sorgen gemacht.

Es war kein Problem, dass ich heute reinschauen durfte.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung Das Herzchen schlägt und ich war total überrascht, wie groß das Würmchen geworden ist.
Nun wurde auch der ET festgelegt. Der 9. Mai. Da wollte sich meine FÄ letztes Mal noch nicht festlegen.
Unser Bauchwurm hat schön getanzt und man konnte alles schön sehen. Habe auch ein süßes Bild bekommen.

Mein nächster Termin ist der 27.10. da wird die Nackenfaltenmessung gemacht. Der nächste Vorsorgetermin ist der 31.10.
07.10.2011 12:39
Hui da freu ich mich aber für euch mit Zeigst du uns das Bildchen mal?
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 12:47

Hui da freu ich mich aber für euch mit Zeigst du uns das Bildchen mal?

Danke! Bin auch schon ganz verliebt in das kleine Maikäferchen
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 12:48
Maikäfer bei 9+2

Mein Mann meint, es sieht aus wie ein Mädchen *hihi*

07.10.2011 13:06
Das du verliebt bist glaub ich dir aufs Wort Süüüß das kleine Käferchen!!Wünscht ihr euch ein Mädel?Ich hoffe beim nächsten Termin auf ein 3D Bildchen!!!
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 13:08
Es ist uns wirklich total egal was es wird. An manchen Tagen bin ich hin und hergerissen, aber eigentlich ist es mir wirklich egal. Würde mich auch wirklich über einen weiteren Jungen freuen. Mal sehen

Ui, ein 3D Bild. Wovon hängt es ab, ob Du eins bekommst oder nicht?
07.10.2011 13:14
Zitat von Buttercake:

Es ist uns wirklich total egal was es wird. An manchen Tagen bin ich hin und hergerissen, aber eigentlich ist es mir wirklich egal. Würde mich auch wirklich über einen weiteren Jungen freuen. Mal sehen

Madame muss mitspielen Sie hat dauernd die Hände vorm Gesicht und will sich nicht knipsen lassen Sie is schon ne kleine Zicke!Ich hätte mich auch noch über einen kleinen Rabauken gefreut aber so is auch schöööön
Buttercake
14829 Beiträge
07.10.2011 13:25

Zitat von Buttercake:

Madame muss mitspielen Sie hat dauernd die Hände vorm Gesicht und will sich nicht knipsen lassen Sie is schon ne kleine Zicke!Ich hätte mich auch noch über einen kleinen Rabauken gefreut aber so is auch schöööön

Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie diesmal fotofreundlicher ist

Egal was kommt, wir freuen uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt