Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
03.05.2012 22:06
Zitat von Secret:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Hey Buddha, wie gehts Dir? Alles gut? Bei mir soweit schon, warte nur sehnlich darauf dass ich den Krümel mal spüre Lina hab ich in der 19. SSW espürt, normal solls in der 2. SS ja früher sein. Wenn ich mich ganz arg konzentriere meine ich ein "flattern" zu spüren...

mir gehts super Leider habe ich erst wieder am 21.5. FA-Termin und hoffe dann aber auf ein Outing Ja, ich warte auch schon drauf Mini endlich zu spüren vielleicht habe ich dann mal nicht ständig dieses "unschwangere" Gefühl das einzige woran man es merkt, ist der Bauch der schon ganz gut gewachsen ist (leider habe ich jetzte schon 5kg mehr drauf ), allerdings sieht er auch eher nur "fett" und nicht nach Babybauch aus

Eban kam mein Angelsound! Konnte meinen nKrümel auf Anhieb finden und gut hören! Jetzt bin ich beruhigt. Hab mich nämlich auch irgendwie unschwanger gefühlt!

Ich hatte bei Lucy auch mein Angelsound und habe es solange genutzt, bis ich sie sicher spüren konnte...dann habe ich einer Bekannten meines ausgeliehen, und danach noch einer Freundin, die mir aber schon sagte, dass es nicht mehr ging ganz schön doof...hab es selbst nauch nochmal neulich ausprobiert, aber der sensor geht wohl nicht mehr...man kann es anschalten, das Licht leuchtet auch, aber es passiert einfach nichts wenn man auf dem Sensor rumdrückt/krabbelt/haut
Da ich nciht nachweisen kann, dass die´Bekannte es kaputt gemacht hat, habe ich einfach Pech...bald werde ich Mini hoffentlich spüren und dann würde ich das Angelsounds eh wieder nicht mehr nutzen

Ich hab einen Angelsound hier, brauch den nicht mehr, inkl. Ultraschallgel. Hab ihn nur 2-3 mal benutzt (habs immer vergessen ). Willst ihn haben?

Ist lieb von dir Danke für das Angebot Aber ich denke eher nicht...vielleicht hat aber ja jemand anderes interesse daran
sunshine011210
4877 Beiträge
04.05.2012 21:54
@ Buttercake
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Jonne
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ein schönes Ankommen daheim
Buttercake
14829 Beiträge
05.05.2012 09:25
Zitat von sunshine011210:

@ Buttercake
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Jonne
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ein schönes Ankommen daheim

Vielen Dank

Wir sind total happy!!
Schnecki83
1503 Beiträge
05.05.2012 18:30
Wie war das noch, darf man in der Schwangerschaft baden? Wenn ja wie heiß? Meine FA ist seeehhhr ängstlich und meinte lieber gar nicht
Buddha
10414 Beiträge
05.05.2012 18:38
@baden:
soweit ich das noch im Kopf habe ist Baden in der SS erlaubt, allerdings nicht zu heiß...ich glaube es hieß nicht über 38°C bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil mir das eh zu kalt wäre
Buttercake
14829 Beiträge
05.05.2012 19:32
Man darf baden! In Emils SS habe ich super oft gebadet. Wie Buddha schon schrieb, nicht heißer als 38 Grad. Eigentlich ist mir das auch zu kühl, ich fand das Baden aber dennoch toll!

**

@All:
Juchuuu, morgen dürfen wir nach Hause. Ich gehe einen Tag früher als geplant, aber die Ärzte haben nichts dagegen!
Schnecki83
1503 Beiträge
05.05.2012 20:29
Soooo, ich war gerade (mit Thermometer in der Hand ) baden und es hat sooo gut getan! Toll dass ihr heim dürft. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit!
Buddha
10414 Beiträge
05.05.2012 20:50
@Buttercake:
super, dass ihr morgen nach Hause dürft dann geht die kennenlernzeit erst richtig los Wünsche euch einen schönen Start zu viert im trauten Heim
Buttercake
14829 Beiträge
06.05.2012 07:34
Vielen Dank! Ich bin schon ganz aufgeregt! Gleich kommt mein Mann
06.05.2012 14:21
Hallo Mädels...
sagt mal Sperma löst ja bekanntlich doch ab und zu wehen aus. ob das auch schon im der Ssw passieren kann? hab ja hin und wieder mal paar leichte (denke ich zumindestens) und hab nu bissl bedenken das es ne doch mal zu früh los geht was denkt ihr darüber?
06.05.2012 15:08
Mein Kind hat heute nur Unsinn im Kopf!

06.05.2012 15:09
Zitat von MaMi010510:

Hallo Mädels...
sagt mal Sperma löst ja bekanntlich doch ab und zu wehen aus. ob das auch schon im der Ssw passieren kann? hab ja hin und wieder mal paar leichte (denke ich zumindestens) und hab nu bissl bedenken das es ne doch mal zu früh los geht was denkt ihr darüber?

Doch, ich glaub schon dass das jetzt schon was bewirken kann.

Wobei bei Dir langsam auch eh Übungswehen kommen könnten, das wäre ja dann normal. Würds mal beobachten obs nur nach dem herzeln ist oder da eben schlimmer.
06.05.2012 15:14
Zitat von Secret:

Zitat von MaMi010510:

Hallo Mädels...

Doch, ich glaub schon dass das jetzt schon was bewirken kann.

Wobei bei Dir langsam auch eh Übungswehen kommen könnten, das wäre ja dann normal. Würds mal beobachten obs nur nach dem herzeln ist oder da eben schlimmer.

bis jetzt eher gleich bleibend.. aber hal so oft aber wiederum ne so stark.. er wird eben immer nur hart der bauch.. werd es beobachten DANKÖ
Melek1013
13439 Beiträge
07.05.2012 11:41
Hey Mädels,bin ja sonst eher stille Mitleserin hier,aber jetzt muss ich euch mal was fragen,weil ich das noch NIE hatte und auch nicht kenne..
Also:
Ich hatte am Freitag,laut Eisprungrechner,meine Einnistung. Hatte am Freitag dann Blutungen,wo ich dachte das wären meine Tage,habe dann ein Ob rein gemacht,für nachts,und bin dann am nächsten morgen aufgestanden und das war auch voll gesaugt,zwar nicht alzu viel,aber es war voll,am Samstag hatte ich dann wieder gar keine Blutung und gestern hatte ich wieder ein bisschen..
Meine Regel hätte ich erst jetzt am Freitag bekommen sollen,hatte es jetzt ausgerechnet und so hätte ich jetzt nen Zyklus von 23 Tagen,bisschen wenig oder?
Aber kennt das jemand und könnte mir vielleicht sagen was das ist? Meine Mama meinte das könnte ne Schmierblutung sein,aber ich hatte so was noch nie,meint ihr das könnte ne Einnistungblutung sein? Ist auch eher altes Blut gewesen,also bräunliches..
Wär nett,wenn jemand was dazu schreiben könnte und das vielleicht auch schon mal so hatte und dann vielleicht auch Schwanger war.. Wir warten ja immer noch auf unser 2. Wunder..
Buttercake
14829 Beiträge
07.05.2012 12:00
Sowas hatte ich leider noch nie! Und kann Dir leider nichts dazu sagen!

Ich weiß, das hilft Dir jetzt überhaupt nicht weiter, aber ich wollte wenigstens was schreiben, nicht das Du denkst man ignoriert Dich

Spontan würde ich nur sagen, dass es für eine Schmierblutung evtl. doch zu viel Blut war...wenn Du schreibst, dass der OB voll war...mhm...schwer zu sagen. Ansonsten würde ich jetzt warten, bis Deine Mens sowieso kommen müsste, wenn sie dann tatsächlich kommt, war es sicher nur eine Zwischenblutung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt