Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
26.04.2012 19:39
@jnoub:
herzlichen Glückwunsch unverhofft kommt oft
Ich habe zum Glück überhaupt keine Probleme mit Übelkeit und überhaupt fühle ich mir eher unschwanger, außer Dauermüdigkeit und dass ich schneller erschöpft bin
Viel Spaß morgen beim FA...wie weit bist du denn?
Buttercake
14829 Beiträge
26.04.2012 19:42
Zitat von jnoub83:

Hallo,

wow sind ja schon ganz schön viele wieder schwanger von den DEz 2010.

Ich möchte mich auch nochmal dazugesellen, bin echt unerwartet schwanger geworden. Konnte es erst gar nicht glauben.

Morgen hab ich den ersehnten Termin beim FA und da wird dann geguckt ob alles in Ordnung.

Und natürlich das wichtiges mir ist total übel, und muss ganz oft erbrechen, wem gehts denn ähnlich?
Hab schon diese nux vomica bekommen helfen mir aber auch nicht.
lg

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Buddha
10414 Beiträge
26.04.2012 19:44
@buttercake:
Wie gehts dir denn?
26.04.2012 20:14
Zitat von jnoub83:

Hallo,

wow sind ja schon ganz schön viele wieder schwanger von den DEz 2010.

Ich möchte mich auch nochmal dazugesellen, bin echt unerwartet schwanger geworden. Konnte es erst gar nicht glauben.

Morgen hab ich den ersehnten Termin beim FA und da wird dann geguckt ob alles in Ordnung.

Und natürlich das wichtiges mir ist total übel, und muss ganz oft erbrechen, wem gehts denn ähnlich?
Hab schon diese nux vomica bekommen helfen mir aber auch nicht.
lg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Mir hat Ingwertee sehr gut gegen die Übelkeit geholfen
beljana
23386 Beiträge
26.04.2012 21:20
jnoub83:
herzlichen glückwunsch. habt ihr denn geplant nochmal schwanger zu werden, und es ging sehr schnell, oder wars ungeplant? *neugierigbin*

Ich bin heute ES+8 und ein test heute früh war negativ. hab auch nichts anderes erwartet, aber ich bin doch so ungeduldig.
Buttercake
14829 Beiträge
27.04.2012 07:31
Der Kleine macht es mir einfach nicht leicht

Die Nacht war gut...zumindest zum Schlafen und Ausruhen, weil die Wehenhäufigkeit und -stärke nachgelassen hat
Naja, um 8Uhr bin ich im Kreißsaal und bekomme wieder Gel. Ich hoffe, dass die Wehen dann ganz schnell wieder kommen. Denn das was ich was ich jetzt an Wehen spüre ist echt zu wenig. dabei hatte ich gestern schon so schöne, kräftige und regelmäßige Wehen.
So laaaaangsaaaam werde ich ungeduldig
jnoub83
338 Beiträge
27.04.2012 10:26
Guten morgen,

Danke für Eure Glückwunsche.

Es war so: Vor 2 Wochen wollte ich mir das Rezept der cerazette holen.
Ich bin zu einer neuen FÄ gegangen. Ja da wurde ich untersucht und da hat sich herausgestellt schwanger, ich saß da echt mit offenem Mund.
Meine Regel kam und ging eh wann sie wollte und da hab ich mir keine Sorgen gemacht als sie nach 9 Tagen immer noch nicht kam.

Ich wollte irgendwann schon mal wieder schwanger sein aber momentan nicht.

Ja heute war ich dann nochmal zur Kontrolle. Herzschlag war da und laut Uktraschall 6+6 sw. Also mann konnte nicht so gut messen, weil der kleine Wurm sich ganz gut versteckt hat.

Jetzt hat sie mir noch Vomex Zäpfchen verschrieben gegen die Übelkeit, helfen die? Das problem egal was ich esse kommt alles wieder.
Ich mag schon gar nicht mehr Mittagessen.

Euch allen eine schönen Tag.

lg jnoub
sunshine011210
4877 Beiträge
27.04.2012 21:13
@ jnoub
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönsten Unfall
Und das die Übelkeit ganz schnell wieder vorbeigeht.
*
@ Buttercake
Wünsche dir ganz schnell gute Wehen!
*
@ me
Werde mich ein wenig von MC zurückziehen. Zwar hier und da mal mitlesen. Doch mir gehts momentan echt nicht gut und ein wenig Abstand wird mir sicher gut tun.
Wünsche euch Hibblerinnen ganz viel Glück, dass es ganz bald klappt und euch Schwangeren weiterhin eine gute, beschwerdefreie Kugelzeit und dir Buttercake eine baldige Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Drehwurm
LG
Sunshine
pfirsich
5547 Beiträge
27.04.2012 22:01
sunshine, ich wünsche dir alles gute! hoffe ich lese dich bald wieder

jnoub, ich nehme täglich ein vomex zäpfchen ca. seit der 7ten woche. Ohne würde ich den Tag kaum überstehen....
jnoub83
338 Beiträge
28.04.2012 10:50
Guten Morgen,

machen diese Vomex Zäpfchen nicht müde?

Ich werd mir die heute mal holen und kann ich ja mal probieren.
Geht die Übelkeit davon denn ganz oder bleibt die?

Ich will mich ja auch nicht beklagen, aber so mit Kleinkindern ist das doch manchmal bischen schwer.

pfirsich
5547 Beiträge
28.04.2012 12:49
von den zäpfchen werde ich nicht so müde wie von den dragees.
bei mir ist die übelkeit stark zurück gegangen.
ich muss sie aber auch rechtzeitig nehmen....wenn mir schon kotzübel ist, helfen sie mir kaum.
aber das ist ja bei jedem anders. hoffe sie helfen dir.
01.05.2012 23:16
Ich hab die Vomex nie genommen, hatte Angst die sind nicht gut fürs Kind. Meine FAin meinte aber ich kann sie nehmen, aber durch unser Sternchen damals war ich eigen....
01.05.2012 23:17
Mädels, falls Euch mal langweilig ist, ich such noch Blog-Leser

http://faden-zauber.blogspot.de/
02.05.2012 20:45
Liebe Grüße aus der Sonne

02.05.2012 20:48
Ahhh ist die kleine Maus sooooo goldig!!!!
Habt ihr sooo warm?

Hier mal ein Bild von Lilli

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt