Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
02.05.2012 20:48
zuckersüß die kleine maus.
und wie ist es so mittlerweile?
Babybaby
8767 Beiträge
02.05.2012 22:50
ich bin mal so frei
.
.
.

Buttercakes Jonne Maximilian ist da!!!! Er ist heute um 18:57 Uhr per KS auf die Welt gekommen, mit den stolzen Maßen von 51 cm und 3775 Gramm.

Alles, alles Liebe für Euch. Endlich hast Du es geschafft. Viel Freude mit deinem kleinen Schatz, viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
.
.
.

Melek1013
13439 Beiträge
02.05.2012 22:53
Oh wie toll
aber ist ja doch noch ein Ks geworden,aber egal hauptsache er ist da und kern gesund..
03.05.2012 05:24
Auch hier noch mal alles liebe zur Geburt eures zweiten Prinzen! Eine wunderschöne erste Zeit!

lg
03.05.2012 08:32
Von mir auch alles Liebe zur Geburt und eine schöne kennlernzeit
beljana
23386 Beiträge
03.05.2012 10:21
Alles Liebe zur Ankunft eures kleinen Schatzes, buttercake.
Noch ein Maximilian

eine schöne kennenlernzeit von uns.
Buddha
10414 Beiträge
03.05.2012 11:07
@Buttercake:
herzlichen Glückwunsch zu Geburt eures 2.Sohnemanns
Willkommen kleiner Jonne
Ich wünsche euch eine tollen kennenlernzeit
Schnecki83
1503 Beiträge
03.05.2012 12:05
Hey Buddha, wie gehts Dir? Alles gut? Bei mir soweit schon, warte nur sehnlich darauf dass ich den Krümel mal spüre Lina hab ich in der 19. SSW espürt, normal solls in der 2. SS ja früher sein. Wenn ich mich ganz arg konzentriere meine ich ein "flattern" zu spüren...
Buddha
10414 Beiträge
03.05.2012 13:05
Zitat von Schnecki83:

Hey Buddha, wie gehts Dir? Alles gut? Bei mir soweit schon, warte nur sehnlich darauf dass ich den Krümel mal spüre Lina hab ich in der 19. SSW espürt, normal solls in der 2. SS ja früher sein. Wenn ich mich ganz arg konzentriere meine ich ein "flattern" zu spüren...

mir gehts super Leider habe ich erst wieder am 21.5. FA-Termin und hoffe dann aber auf ein Outing Ja, ich warte auch schon drauf Mini endlich zu spüren vielleicht habe ich dann mal nicht ständig dieses "unschwangere" Gefühl das einzige woran man es merkt, ist der Bauch der schon ganz gut gewachsen ist (leider habe ich jetzte schon 5kg mehr drauf ), allerdings sieht er auch eher nur "fett" und nicht nach Babybauch aus
03.05.2012 13:30
Alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Ob KS oder nicht, Hauptsache nun gesund und munter bei Mama!

Schnecki83
1503 Beiträge
03.05.2012 15:31
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

mir gehts super Leider habe ich erst wieder am 21.5. FA-Termin und hoffe dann aber auf ein Outing Ja, ich warte auch schon drauf Mini endlich zu spüren vielleicht habe ich dann mal nicht ständig dieses "unschwangere" Gefühl das einzige woran man es merkt, ist der Bauch der schon ganz gut gewachsen ist (leider habe ich jetzte schon 5kg mehr drauf ), allerdings sieht er auch eher nur "fett" und nicht nach Babybauch aus

Eban kam mein Angelsound! Konnte meinen nKrümel auf Anhieb finden und gut hören! Jetzt bin ich beruhigt. Hab mich nämlich auch irgendwie unschwanger gefühlt!
Buttercake
14829 Beiträge
03.05.2012 20:03
Vielen Dank, Ihr Lieben

Uns geht es sehr gut und ich bin total verliebt in den Kleinen!
Am Montag dürfen wir nach Hause. Dann kann ich wieder mehr schreiben und Euch auch ein Foto zeigen von unserem Maikäferchen
03.05.2012 20:05
Ohhh schön das es euch gut geht!!!
Buddha
10414 Beiträge
03.05.2012 20:10

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Eban kam mein Angelsound! Konnte meinen nKrümel auf Anhieb finden und gut hören! Jetzt bin ich beruhigt. Hab mich nämlich auch irgendwie unschwanger gefühlt!

Ich hatte bei Lucy auch mein Angelsound und habe es solange genutzt, bis ich sie sicher spüren konnte...dann habe ich einer Bekannten meines ausgeliehen, und danach noch einer Freundin, die mir aber schon sagte, dass es nicht mehr ging ganz schön doof...hab es selbst nauch nochmal neulich ausprobiert, aber der sensor geht wohl nicht mehr...man kann es anschalten, das Licht leuchtet auch, aber es passiert einfach nichts wenn man auf dem Sensor rumdrückt/krabbelt/haut
Da ich nciht nachweisen kann, dass die´Bekannte es kaputt gemacht hat, habe ich einfach Pech...bald werde ich Mini hoffentlich spüren und dann würde ich das Angelsounds eh wieder nicht mehr nutzen
03.05.2012 22:04
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnecki83:

Ich hatte bei Lucy auch mein Angelsound und habe es solange genutzt, bis ich sie sicher spüren konnte...dann habe ich einer Bekannten meines ausgeliehen, und danach noch einer Freundin, die mir aber schon sagte, dass es nicht mehr ging ganz schön doof...hab es selbst nauch nochmal neulich ausprobiert, aber der sensor geht wohl nicht mehr...man kann es anschalten, das Licht leuchtet auch, aber es passiert einfach nichts wenn man auf dem Sensor rumdrückt/krabbelt/haut
Da ich nciht nachweisen kann, dass die´Bekannte es kaputt gemacht hat, habe ich einfach Pech...bald werde ich Mini hoffentlich spüren und dann würde ich das Angelsounds eh wieder nicht mehr nutzen

Ich hab einen Angelsound hier, brauch den nicht mehr, inkl. Ultraschallgel. Hab ihn nur 2-3 mal benutzt (habs immer vergessen ). Willst ihn haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt