Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
23.04.2012 09:26
Zitat von Buddha:

Guten morgen ihr Lieben,
ich fühle mich heute wie erschlagen bin zwar gestern abend schon um 21:15 auf der couch eingepennt und dann um 22:15 direkt ins bett gewandert, trotzdem habe ich das Gefühl nicht genug geschlafen zu haben...bin auch dooferweise schon um 6:45 aufgewacht und musste Pipi, obwohl ich bis 7:30 hätte schlafen können...bin dann aber doch gleich aufgestanden Jetzt warte ich mal noch bis 10:00 und fahre dann zum FA hoffentlich gibts wieder ein tolles Bildchen Ich hoffe mal, dass die heute nicht so arg lange Wartezeiten haben, da ich um 14:00 Lucy abholen muss...die hat heute morgen ganz arg geweint beim Abgeben in der KiTa

Viel Spass heut beim BabyTV
fühl mich auch ständig wie erschlagen.. sobald ich auf der Couch lieg zieht es mir die Augen zu naja und im Bett gibt es dann kaum ein halten.. und morgens überlegt man ob man überhaupt geschlafen hat doof wa? vielleicht ist es auch die Frühjahrsmüdigkeit
23.04.2012 11:06
Lass euch mal wieder ein aktuelles Bildchen von unserer Motte da

fix und fertig nach dem Zoo besuch
beljana
23386 Beiträge
23.04.2012 11:15
buddha:
vor dieser müdigkeit im ersten schwangerschaftsdrittel hab ich echt angst. Ich bin ja mit max alleine, weil wir hier keine verwandschaft haben. Und ich hab echt schiss, wenn ichdann irgendwann mal schwanger bin, das ich dann einfach einpenne und max ist dann alleine und macht irgendwelchen unsinn. Bei der ersten SS bin ich manchmal fast am schreibtisch eingeschlafen auf der arbeit. Konnte kaum die augen offenhalten. Hoffentlich wird das beim zweiten krümel nicht ganz so schlimm.

Schnecki:
das war sicher eine ganz blöde situation, vor allem für Lina. Aber ich musste trotzdem lachen. sorry
Schnecki83
1503 Beiträge
23.04.2012 11:23
im Nachhinein mußte ich selber lachen!!
Das mit dem müde sein kenne ich auch. in der 1. SS war ich auch so müde das ich sogar in der Mittagspause feste geschlafen hab!
Aber jetzt ist das nicht ganz so arg, glaube nicht dass man einfach einpennt wenn das Kind noch wach ist. Bin nur abends immer echt platt...
Ich nutze auch jede Minute Schlaf von Lina u lege mich selbst hin, bleibt der Haushalt zwar auf der Strecke aber man kann nicht alles haben
beljana
23386 Beiträge
23.04.2012 13:27
Zitat von Schnecki83:

im Nachhinein mußte ich selber lachen!!
Das mit dem müde sein kenne ich auch. in der 1. SS war ich auch so müde das ich sogar in der Mittagspause feste geschlafen hab!
Aber jetzt ist das nicht ganz so arg, glaube nicht dass man einfach einpennt wenn das Kind noch wach ist. Bin nur abends immer echt platt...
Ich nutze auch jede Minute Schlaf von Lina u lege mich selbst hin, bleibt der Haushalt zwar auf der Strecke aber man kann nicht alles haben

der haushalt ist doch völlig wurscht. der kann auch später noch gemacht werden. ich hab vorhin mittag gekocht und hab während das essen bruzelt schon mal aufgeräumt. jetzt, wenn max sein käsebrot fertig gegessen hat, denn mein essen hat ihm nicht geschmeckt , werd ich mich auch in die waagerechte begeben und n bissel ruhen.
Buddha
10414 Beiträge
23.04.2012 13:33
Hallöchen
Wollte nur schnell von Mini-TV berichten und Bilder schicken
Es ist alles Bestens Mini geht es gut und er/sie ist zeitgerecht entwickelt gerade mal knapp 5cm groß, aber alles dran Meine FÄ hat sogar mal eben schnell die NF einfach so gemessen, diese liet bei 1,49cm und das ist wohl wunderbar und scheint "normal" zu sein
Den nächste Termin habe ich leider erst wieder in 4 Wochen (21.05.) aber vielleicht will Mini sich da ja dann outen *hoff*

23.04.2012 14:00
Zitat von Buddha:

Hallöchen
Wollte nur schnell von Mini-TV berichten und Bilder schicken
Es ist alles Bestens Mini geht es gut und er/sie ist zeitgerecht entwickelt gerade mal knapp 5cm groß, aber alles dran Meine FÄ hat sogar mal eben schnell die NF einfach so gemessen, diese liet bei
Zitat:
1,49cm
und das ist wohl wunderbar und scheint "normal" zu sein
Den nächste Termin habe ich leider erst wieder in 4 Wochen (21.05.) aber vielleicht will Mini sich da ja dann outen *hoff*

meinst bestimmt mm oder? schön das alles gut ist
Buddha
10414 Beiträge
23.04.2012 14:43
@Mami:
o Gott...ja, natürlich meinte ich mm
sunshine011210
4877 Beiträge
23.04.2012 20:57
@ Buddha
Tolles Bild von "Mini"
Schön, dass alles ok ist bei dir und dem Bauchkrümel!
*
@ Wickeln
Bei uns gehts eigentlich noch ... sie mag es zwar nicht mehr so sehr, langt sich zwar auch ab und an an die Mumu ... aber wenn Kacki dran ist, dann kann ich sie noch mit anderen Dingen gut ablenken
Ich glaube, bei Jungs ist das schon schwieriger ... an der Mumu kann man ja nicht so toll ziehen
sunshine011210
4877 Beiträge
23.04.2012 20:58
@ MaMi
Deine Maus ist ja auch super süß
24.04.2012 10:19
Zitat von sunshine011210:

@ MaMi
Deine Maus ist ja auch super süß

Danke
sunshine011210
4877 Beiträge
25.04.2012 21:33
Huhu ihr Lieben!
Wollt nur kurz berichten, dass wir noch 'ne längere Hibbelpause einlegen, da bei mir jetzt auch noch 'ne Depression diagnostiziert wurde und ich erstmal wieder mit mir ins Reine kommen muss.
Werde mir jetzt alle Zeit nehmen, die ich brauche für die körperliche als auch geistige Genesung und dann schauen, wie es mit dem Kinderwunsch weitergeht ...
*
@ Buttercake
Was gibt es Neues?
Schnecki83
1503 Beiträge
25.04.2012 21:36
Zitat von sunshine011210:

Huhu ihr Lieben!
Wollt nur kurz berichten, dass wir noch 'ne längere Hibbelpause einlegen, da bei mir jetzt auch noch 'ne Depression diagnostiziert wurde und ich erstmal wieder mit mir ins Reine kommen muss.
Werde mir jetzt alle Zeit nehmen, die ich brauche für die körperliche als auch geistige Genesung und dann schauen, wie es mit dem Kinderwunsch weitergeht ...
*
@ Buttercake
Was gibt es Neues?

Oje, gute Besserung...
jnoub83
338 Beiträge
26.04.2012 19:10
Hallo,

wow sind ja schon ganz schön viele wieder schwanger von den DEz 2010.

Ich möchte mich auch nochmal dazugesellen, bin echt unerwartet schwanger geworden. Konnte es erst gar nicht glauben.

Morgen hab ich den ersehnten Termin beim FA und da wird dann geguckt ob alles in Ordnung.

Und natürlich das wichtiges mir ist total übel, und muss ganz oft erbrechen, wem gehts denn ähnlich?
Hab schon diese nux vomica bekommen helfen mir aber auch nicht.
lg
Schnecki83
1503 Beiträge
26.04.2012 19:38
Zitat von jnoub83:

Hallo,

wow sind ja schon ganz schön viele wieder schwanger von den DEz 2010.

Ich möchte mich auch nochmal dazugesellen, bin echt unerwartet schwanger geworden. Konnte es erst gar nicht glauben.

Morgen hab ich den ersehnten Termin beim FA und da wird dann geguckt ob alles in Ordnung.

Und natürlich das wichtiges mir ist total übel, und muss ganz oft erbrechen, wem gehts denn ähnlich?
Hab schon diese nux vomica bekommen helfen mir aber auch nicht.
lg

Herzlichen Glückwunsch! Dann wars quasi ein Unfall, oder wie?
Mir war anfangs auch sehr über, mir haben die Globulis Sepia D12 sehr gut geholfen. Wie weit bist Du jetzt ca?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt