Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.05.2012 11:57
Mach das,ich hoffe sie helfen und sind Stark genug,müssen ja auch mir noch ein bisschen weiter helfen
23.05.2012 12:30
suuuuuuuuper
ich saug sie auch mal ein und sperre sie n den schrank.ich hoffe ichdarf sie 2017 anwenden
23.05.2012 12:37
Zitat von Engel26112010:
Huhu![]()
ich habe heute noch mal einen digitalen Test gemacht,schaut mal![]()
hey Katja ich wünsche dir ne tolle Kugelzeit
23.05.2012 12:37
@Katja:
jipiii...das ist jetzt aber wirklich eindeutig
Herzlichen Glückwunsch
.
Ich habe gerade mal mit der Personalstelle telefoniert, weil ich wissen wollte, wieviel ich verdienen würde, wenn ich direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten gehe, aber mit resuzierten Stunden...hatte ja bisher 50%, was 8-9 Nachtschichten im Monat wären...ich fragte speziell nach 30%, als die Dame mir sagte, dass das zu wenig wäre...man muss wohl wenn man Teilzeit in Elternzeit arbeiten will zwischen 15 und 30 Wochenstunden arbeiten...das würde bei uns bedeuten, dass ich 37,5% arbeiten würde...sie rechnet mir das jetzt durch und schickt mir das Ergebnis per Post
So kann ich dann für mich selbst durchrechnen, ob es sich rentiert zu arbeiten und die 300 Euro Mindestsatz Elterngeld (+75 Euro Geschwisterbonus) zu bekommen, oder nur 1 Jahr ELternzeit zu nehmen, ohne arbeiten zu gehen...letzteres wäre bei uns finanziell gesehen ein Desaster
Herzlichen Glückwunsch
.
Ich habe gerade mal mit der Personalstelle telefoniert, weil ich wissen wollte, wieviel ich verdienen würde, wenn ich direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten gehe, aber mit resuzierten Stunden...hatte ja bisher 50%, was 8-9 Nachtschichten im Monat wären...ich fragte speziell nach 30%, als die Dame mir sagte, dass das zu wenig wäre...man muss wohl wenn man Teilzeit in Elternzeit arbeiten will zwischen 15 und 30 Wochenstunden arbeiten...das würde bei uns bedeuten, dass ich 37,5% arbeiten würde...sie rechnet mir das jetzt durch und schickt mir das Ergebnis per Post
So kann ich dann für mich selbst durchrechnen, ob es sich rentiert zu arbeiten und die 300 Euro Mindestsatz Elterngeld (+75 Euro Geschwisterbonus) zu bekommen, oder nur 1 Jahr ELternzeit zu nehmen, ohne arbeiten zu gehen...letzteres wäre bei uns finanziell gesehen ein Desaster
23.05.2012 12:43
Zitat von Buddha:
@Katja:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
.
Ich habe gerade mal mit der Personalstelle telefoniert, weil ich wissen wollte, wieviel ich verdienen würde, wenn ich direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten gehe, aber mit resuzierten Stunden...hatte ja bisher 50%, was 8-9 Nachtschichten im Monat wären...ich fragte speziell nach 30%, als die Dame mir sagte, dass das zu wenig wäre...man muss wohl wenn man Teilzeit in Elternzeit arbeiten will zwischen 15 und 30 Wochenstunden arbeiten...das würde bei uns bedeuten, dass ich 37,5% arbeiten würde...sie rechnet mir das jetzt durch und schickt mir das Ergebnis per PostSo kann ich dann für mich selbst durchrechnen, ob es sich rentiert zu arbeiten und die 300 Euro Mindestsatz Elterngeld (+75 Euro Geschwisterbonus) zu bekommen, oder nur 1 Jahr ELternzeit zu nehmen, ohne arbeiten zu gehen...letzteres wäre bei uns finanziell gesehen ein Desaster
![]()
Ich arbeit im Moment 20 %, das sind 8 Stunden in der Woche. Geht auch. Da gibt es keine Regelung hat man mir gesagt. Vielleicht hilft Dir das was. LG
23.05.2012 12:45
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buddha:
@Katja:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
.
Ich habe gerade mal mit der Personalstelle telefoniert, weil ich wissen wollte, wieviel ich verdienen würde, wenn ich direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten gehe, aber mit resuzierten Stunden...hatte ja bisher 50%, was 8-9 Nachtschichten im Monat wären...ich fragte speziell nach 30%, als die Dame mir sagte, dass das zu wenig wäre...man muss wohl wenn man Teilzeit in Elternzeit arbeiten will zwischen 15 und 30 Wochenstunden arbeiten...das würde bei uns bedeuten, dass ich 37,5% arbeiten würde...sie rechnet mir das jetzt durch und schickt mir das Ergebnis per PostSo kann ich dann für mich selbst durchrechnen, ob es sich rentiert zu arbeiten und die 300 Euro Mindestsatz Elterngeld (+75 Euro Geschwisterbonus) zu bekommen, oder nur 1 Jahr ELternzeit zu nehmen, ohne arbeiten zu gehen...letzteres wäre bei uns finanziell gesehen ein Desaster
![]()
Ich arbeit im Moment 20 %, das sind 8 Stunden in der Woche. Geht auch. Da gibt es keine Regelung hat man mir gesagt. Vielleicht hilft Dir das was. LG![]()
Echt...ist ja komisch...die Dame aus der Personalstelle hat nämlich extra nochmal nachgelesen und dann zurückrufen, weil sie sich nicht sicher war
hm...vielleicht liegt es am Tarifvertrage...bzw an den AVR´s
nach was richtet sich das denn bei dir
23.05.2012 12:45
Danke..
drückt mir die daumen das es auch so bleibt und ich dann auch morgen beim FA auch was zu sehen bekomme.. Bin ja jetzt schon weiter als letztes mal
Hoffe dann auf das bummernde Herzchen
drückt mir die daumen das es auch so bleibt und ich dann auch morgen beim FA auch was zu sehen bekomme.. Bin ja jetzt schon weiter als letztes mal
23.05.2012 12:51
Zitat von Engel26112010:
Danke..drückt mir die daumen das es auch so bleibt und ich dann auch morgen beim FA auch was zu sehen bekomme.. Bin ja jetzt schon weiter als letztes mal
das wird schon werden
meine Daumen sind gedrückt
dann bekommst du ein Januarbaby wa
23.05.2012 12:52
Zitat von Buddha:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buddha:
@Katja:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
.
![]()
Ich arbeit im Moment 20 %, das sind 8 Stunden in der Woche. Geht auch. Da gibt es keine Regelung hat man mir gesagt. Vielleicht hilft Dir das was. LG![]()
Echt...ist ja komisch...die Dame aus der Personalstelle hat nämlich extra nochmal nachgelesen und dann zurückrufen, weil sie sich nicht sicher warhm...vielleicht liegt es am Tarifvertrage...bzw an den AVR´s
nach was richtet sich das denn bei dir
![]()
Du hast einen sehr netten AG
denn ich habe gerade mal Herrn Google gefragt und der hat mir in dem folgenden Link am Ende des 2. Absatzes verraten, dass man leider keinen Anspruch auf Teilzeit in Elternzeit hat, wenn man weniger als 15 Stunden die Woche arbeitet
und bei mir scheint sich wohl die Diakoni daran zu halten
http://www.elternzeit.de/elternzeit-teilzeitbescha eftigung.php
23.05.2012 12:55
Klasse Katja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bin gespannt was die FÄ morgen sagen wird wie weit Du bist!
Bin gespannt was die FÄ morgen sagen wird wie weit Du bist!
23.05.2012 12:56
Zitat von Mama0911:
suuuuuuuuper
![]()
ich saug sie auch mal ein und sperre sie n den schrank.ich hoffe ichdarf sie 2017 anwenden![]()
Ui, 2017 wollt Ihr noch mal hibbeln?
23.05.2012 12:58
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mama0911:
suuuuuuuuper
![]()
ich saug sie auch mal ein und sperre sie n den schrank.ich hoffe ichdarf sie 2017 anwenden![]()
vielleicht
ich schließe es nicht aus
23.05.2012 13:07
Zitat von Mama0911:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mama0911:
suuuuuuuuper
![]()
vielleichtich schließe es nicht aus
![]()
Ausschließen würde ich es bei mir auch nicht...aber eigentlich wollen wir es bei den beiden belassen!
Momentan bin ich auch glücklich so wie es ist
23.05.2012 13:21
Jap,Et wäre Januar,aber ich denke mal eher ende Dezember oder halt Anfach Januar,wegen dem SsDiabetes
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt