Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
24.05.2012 15:10
Oh je ... das tut mir echt leid Katja. Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu schreiben soll.
Kann es denn sein, dass sich dein ES so weit nach hinten verschoben hat?
Ich drück dir sehr die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Aber warum hat deine FÄ erst am Di die Blutergebnisse? Normalerweise haben die die am nächsten Tag vormittags. Würde auf jeden Fall morgen anrufen.
Die Variante mit dem KH finde ich auch gut. Vielleicht machen die mehr als deine FÄ!
VIEL GLÜCK!
Kann es denn sein, dass sich dein ES so weit nach hinten verschoben hat?
Ich drück dir sehr die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Aber warum hat deine FÄ erst am Di die Blutergebnisse? Normalerweise haben die die am nächsten Tag vormittags. Würde auf jeden Fall morgen anrufen.
Die Variante mit dem KH finde ich auch gut. Vielleicht machen die mehr als deine FÄ!
VIEL GLÜCK!
24.05.2012 16:06
Der Typ vom Labor war heute schon da,jetzt kommt der ja morgen erst wieder und meine Fä meinte sie weiß nicht ob die vom Labor das morgen noch schaffen,dann ist ja Wochenende und Montag hat sie gesagt müsste es dann kommen,aber Dienstag wird sie es 100% haben
24.05.2012 16:18
Zitat von Engel26112010:
Der Typ vom Labor war heute schon da,jetzt kommt der ja morgen erst wieder und meine Fä meinte sie weiß nicht ob die vom Labor das morgen noch schaffen,dann ist ja Wochenende und Montag hat sie gesagt müsste es dann kommen,aber Dienstag wird sie es 100% haben
und was ist nun dein plan?
24.05.2012 16:25
Zitat von pfirsich:
Zitat von Engel26112010:
und was ist nun dein plan?
Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich würde es nicht bis Dienstag aushalten können. Bin da vielleicht wirklich etwas ZU ungeduldig, aber so bin ich eben. Wenn ich schwanger sein sollte, dann möchte ich es auch wissen. Es ist ja in Katja's Fall nun auch eine andere Situation. Die einen Tests sagen negativ, die anderen positiv. Das macht einen doch kirre.
Ich verstehe es aber auch nicht, warum die FÄ keinen US gemacht hat. Das wurde bei mir immer gemacht, wenn ich gesagt habe, ich habe positiv getestet.
Katja, bitte verstehe das nicht falsch, ich will nicht zu irgendetwas aufhetzen
Ich sage nur, wie es mir gehen würde! Aber wie gesagt, ich bin auch eine seeeeehr ungeduldige Person!
24.05.2012 16:47
buttercake, ich bin da ähnlich veranlagt. gerade wenn man ein komisches gefühl hat....
mädls habt ihr vielleicht eure werte vom zuckertest da?
nüchtern: 79
nach 1h: 89
nach 2h: 138
es ist wohl alles okay, nur der letzte wert kommt mir persönlich zu hoch vor...
24.05.2012 16:50
Zitat von pfirsich:
buttercake, ich bin da ähnlich veranlagt. gerade wenn man ein komisches gefühl hat....
Also ich hatte bei Lilli
Nüchtern: 89
nach 1h: 145
nach 2h: 112
24.05.2012 17:04
Mein Mann ist noch nicht da.. Weiß noch nicht genau was ich machen soll..
Meine Fä hat sonst auch immer einen Us gemacht,aber da waren so viele mit Terminen,das die denke ich mir mal,deswegen nicht groß was gemacht hat..
Meine Fä hat sonst auch immer einen Us gemacht,aber da waren so viele mit Terminen,das die denke ich mir mal,deswegen nicht groß was gemacht hat..
24.05.2012 18:45
Zitat von pfirsich:
ich hab morgen Zuckertest und kann dir dann auch gerne meine durch sagen
24.05.2012 19:26
Zitat von Engel26112010:
naja Montag wird nix ankommen
denn Montag ist Feiertag
25.05.2012 11:31
Ach ja stimmt,deswegen soll ich auch Dienstag anrufen
Stimmt,jetzt wo du es sagst,das hat sie auch gesagt
so höre ich zu
Stimmt,jetzt wo du es sagst,das hat sie auch gesagt
so höre ich zu
25.05.2012 12:40
Man Katja, wie kannst du nur so ruhig bleiben??? Ich wäre sicher auch schon längst ins KH gefahren.
Habe gestern mal getestet und er war, wie erwartet, negativ...
Werde meinem Arzt jetzt Ende des Monats eine Email schreiben und ihm sagen, dass der Mönchspfeffer nicht wirklich hilft, da ich immer noch Schmierblutungen zwischendrin habe und auch keinen wirklichen Zyklus bekam... Und ich will wissen, wie wir jetzt weiter vorgehen, auch in Bezug auf eine Schwangerschaft.
Mein Freund hat gestern sogar kurz geweint, als der Test negativ gewesen ist...
Habe gestern mal getestet und er war, wie erwartet, negativ...
Werde meinem Arzt jetzt Ende des Monats eine Email schreiben und ihm sagen, dass der Mönchspfeffer nicht wirklich hilft, da ich immer noch Schmierblutungen zwischendrin habe und auch keinen wirklichen Zyklus bekam... Und ich will wissen, wie wir jetzt weiter vorgehen, auch in Bezug auf eine Schwangerschaft.
Mein Freund hat gestern sogar kurz geweint, als der Test negativ gewesen ist...
25.05.2012 14:52
@ Katja
Spannung pur bei dir! Bin gespannt, was am Di der Bluttest sagt.
*
@ Becki
Ach menno ... iss ja doof! War heut NMT?
Fühl dich mal gedrückt
*
@ me
ES+10 oder +11 war mein Test auch negativ
Denke aber auch, dass es so bleiben wird. Naja ... iss nicht schlimm. War ja eh net "geplant" ... aber wenn's anders kommt ... platz ich erstmal vor Freude
Spannung pur bei dir! Bin gespannt, was am Di der Bluttest sagt.
*
@ Becki
Ach menno ... iss ja doof! War heut NMT?
Fühl dich mal gedrückt
*
@ me
ES+10 oder +11 war mein Test auch negativ
Denke aber auch, dass es so bleiben wird. Naja ... iss nicht schlimm. War ja eh net "geplant" ... aber wenn's anders kommt ... platz ich erstmal vor Freude
25.05.2012 14:55
Ich muss sagen ich bin eigentlich total ruhig.. Könnte ja eh nix am Ergebniss machen.. Wenns nicht ist,ist es zwar schade,aber so können wir weiter üben und ich kann meinen Zucker erst mal einstellen lassen,habe jetzt nämlich am 5.6. einen Termin zum Zucker messen..
Und falls ich Schwanger sein sollte,können die auch direkt von Anfang an den Zucker einstellen
Mal sehen,bin jeden falls noch total ruhig und versuche mich auch total abzulenken
Und falls ich Schwanger sein sollte,können die auch direkt von Anfang an den Zucker einstellen
Mal sehen,bin jeden falls noch total ruhig und versuche mich auch total abzulenken
25.05.2012 14:59
Zitat von Engel26112010:
Ich muss sagen ich bin eigentlich total ruhig.. Könnte ja eh nix am Ergebniss machen.. Wenns nicht ist,ist es zwar schade,aber so können wir weiter üben und ich kann meinen Zucker erst mal einstellen lassen,habe jetzt nämlich am 5.6. einen Termin zum Zucker messen..
Und falls ich Schwanger sein sollte,können die auch direkt von Anfang an den Zucker einstellen![]()
Mal sehen,bin jeden falls noch total ruhig und versuche mich auch total abzulenken![]()
Ist ja auch gut so ... ändern kann man ja so oder so nix.
Ich geb zwar zu, dass ich nicht so ruhig bleiben könnte ... bewundere aber immer andere, die es können.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt