Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
24.05.2012 13:14
Bin wieder da.. Test beim Fa war negativ,sie hat jetzt Blut abgenommen und ich soll am Dienstag Anrufen und nach dem Ergebniss fragen
Ich hatte aber ne 2. dünne Linie auf dem Test gesehen
24.05.2012 13:16
Zitat von Engel26112010:
Bin wieder da.. Test beim Fa war negativ,sie hat jetzt Blut abgenommen und ich soll am Dienstag Anrufen und nach dem Ergebniss fragen![]()
oh nein! ich hoffe ganz fest für dich, dass es ein gutes ende nimmt! nur nicht den glauben verlieren
24.05.2012 13:17
Ich habe Hoffnung,aber es muss ja jetzt eh nen Grund haben warum ich meine Regel nicht bekomme und der digitale Schwanger anzeigt,vielleicht wird ja doch alles gut..
24.05.2012 13:17
Nanu? Das kann doch gar nicht sein, wenn der digitale gestern "Schwanger" angezeigt hat?!
Und was hat sie dazu gesagt, dass du seit fast 2 Wochen auf deine Mens wartest?
Und was hat sie dazu gesagt, dass du seit fast 2 Wochen auf deine Mens wartest?
24.05.2012 13:18
Sie meinte halt das wir den Bluttest jetzt abwarten müssen und dann wird halt weiter entschieden.. Hat heute nicht viel gemacht,hatte ja keinen Termin,bin heute einfach so da hin
24.05.2012 13:19
Zitat von Engel26112010:
Ich habe Hoffnung,aber es muss ja jetzt eh nen Grund haben warum ich meine Regel nicht bekomme und der digitale Schwanger anzeigt,vielleicht wird ja doch alles gut..
wird schon alle gut werden
ich würds garnichts aushalten und hätte mir gleich noch einen Test gekauft mit Wochenanzeige
hat sie kein Ultraschall gemacht???
24.05.2012 13:22
Ne ich gebe jetzt kein Geld mehr für Tests aus,habe die letzten 2 Wochen bestimmt 40€ nur für Tests ausgegeben..
Vielleicht habe ich ja auch ne Zyste
Ne die hat kein Us gemacht,ich hatte ja keinen Termin und es war ganz schön voll da..
Vielleicht habe ich ja auch ne Zyste
Ne die hat kein Us gemacht,ich hatte ja keinen Termin und es war ganz schön voll da..
24.05.2012 13:22
Wie doof ist das denn jetzt! Tut mir leid Katja, dass es so ein hin und her ist! Bist sicher total verunsichert!
Ich dachte immer, der Digi sei echt vertrauensvoll. Wenn der sagt "schwanger", dann ist das auch so!
Also, weiter warten...echt blöd!
Ich dachte immer, der Digi sei echt vertrauensvoll. Wenn der sagt "schwanger", dann ist das auch so!
Also, weiter warten...echt blöd!
24.05.2012 13:23
Das habe ich auch immer gedacht,verstehe es auch alles nicht
Na ja abwarten und Tee trinken,vielleicht weiß ich auch morgen noch Bescheid,mal sehen..
Vielleicht fahre ich auch am Wochenede ins Kh und sag ich habe Schmerzen,da werden sie ja nen Us machen
Na ja abwarten und Tee trinken,vielleicht weiß ich auch morgen noch Bescheid,mal sehen.. Vielleicht fahre ich auch am Wochenede ins Kh und sag ich habe Schmerzen,da werden sie ja nen Us machen
24.05.2012 13:24
Zitat von Engel26112010:
Das habe ich auch immer gedacht,verstehe es auch alles nichtNa ja abwarten und Tee trinken,vielleicht weiß ich auch morgen noch Bescheid,mal sehen..
Vielleicht fahre ich auch am Wochenede ins Kh und sag ich habe Schmerzen,da werden sie ja nen Us machen![]()
Mach das vielleicht wirklich! Ich könnte diese Ungewissheit kaum ertragen!
24.05.2012 13:24
Zitat von Engel26112010:
Das habe ich auch immer gedacht,verstehe es auch alles nichtNa ja abwarten und Tee trinken,vielleicht weiß ich auch morgen noch Bescheid,mal sehen..
Vielleicht fahre ich auch am Wochenede ins Kh und sag ich habe Schmerzen,da werden sie ja nen Us machen![]()
lach mach das doch heute schon das weißte bescheid
24.05.2012 13:27
Mal schauen
Gucken wir wie ruhig ich bleibe,aber denke mal ich bis morgen warte,vielleicht hat sie das Ergebniss ja doch schon morgen
Gucken wir wie ruhig ich bleibe,aber denke mal ich bis morgen warte,vielleicht hat sie das Ergebniss ja doch schon morgen
24.05.2012 13:28
Zitat von Engel26112010:
Mal schauen![]()
Gucken wir wie ruhig ich bleibe,aber denke mal ich bis morgen warte,vielleicht hat sie das Ergebniss ja doch schon morgen![]()
oh je bin selber jetzt hibbelig auf das Ergebniss
ich selber würd nich warten können und wäre auch isn Khaus gefahren
weil bis Dienstag is ja noch ne Weile
24.05.2012 13:33
Das stimmt,rede nach her mal mit meinem Mann
Mal schauen was er sagt
Mal schauen was er sagt
24.05.2012 13:38
Zitat von Engel26112010:
Das stimmt,rede nach her mal mit meinem MannMal schauen was er sagt
![]()
das is ne gute Entscheidung