Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.05.2012 14:49
Ich freu mich so für dich/euch Katja.
Hoffe, du hast noch ein paar Viren für mich mit übergelassen. Kann auch die Tage testen, sollten die Tage nicht kommen. Allerdings habe ich durchgehend das Gefühl, dass sie jeden Moment los"fliest" und bei meiner Störung wäre es ja ein riesen Wunder...
Hoffe, du hast noch ein paar Viren für mich mit übergelassen. Kann auch die Tage testen, sollten die Tage nicht kommen. Allerdings habe ich durchgehend das Gefühl, dass sie jeden Moment los"fliest" und bei meiner Störung wäre es ja ein riesen Wunder...
23.05.2012 21:04
Herzlichen Glückwunsch Katja
Hab es ein wenig verfolgt mit deinen Test. Ist ja echt seltsam, dass die Strichetest's so seltsam anzeigen
Aber hey ... auf die Digitalen ist mal wieder Verlass
Bin auch gespannt, was dein FA morgen zu dem Ganzen sagt.
Wünsche dir sehr, dass alles gut ist und du die SS genießen kannst
Däumchen sind gedrückt!
*
Und für alle kommenden Testerinnen drücke ich auch noch die Däumchen ... immer schön abwechselnd
Hab es ein wenig verfolgt mit deinen Test. Ist ja echt seltsam, dass die Strichetest's so seltsam anzeigen
Aber hey ... auf die Digitalen ist mal wieder Verlass
Bin auch gespannt, was dein FA morgen zu dem Ganzen sagt.
Wünsche dir sehr, dass alles gut ist und du die SS genießen kannst
Däumchen sind gedrückt!
*
Und für alle kommenden Testerinnen drücke ich auch noch die Däumchen ... immer schön abwechselnd
23.05.2012 21:19
sunshine, wie geht's dir inzwischen?
katja, meine däumchen für morgen sind gedrückt, aber schon mal herzlichen glückwunsch
katja, meine däumchen für morgen sind gedrückt, aber schon mal herzlichen glückwunsch
23.05.2012 21:19
Zitat von Buddha:
Zitat von Buddha:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buddha:
@Katja:
![]()
![]()
![]()
jipiii...das ist jetzt aber wirklich eindeutig
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
.
Ich habe gerade mal mit der Personalstelle telefoniert, weil ich wissen wollte, wieviel ich verdienen würde, wenn ich direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten gehe, aber mit resuzierten Stunden...hatte ja bisher 50%, was 8-9 Nachtschichten im Monat wären...ich fragte speziell nach 30%, als die Dame mir sagte, dass das zu wenig wäre...man muss wohl wenn man Teilzeit in Elternzeit arbeiten will zwischen 15 und 30 Wochenstunden arbeiten...das würde bei uns bedeuten, dass ich 37,5% arbeiten würde...sie rechnet mir das jetzt durch und schickt mir das Ergebnis per PostSo kann ich dann für mich selbst durchrechnen, ob es sich rentiert zu arbeiten und die 300 Euro Mindestsatz Elterngeld (+75 Euro Geschwisterbonus) zu bekommen, oder nur 1 Jahr ELternzeit zu nehmen, ohne arbeiten zu gehen...letzteres wäre bei uns finanziell gesehen ein Desaster
![]()
Ich arbeit im Moment 20 %, das sind 8 Stunden in der Woche. Geht auch. Da gibt es keine Regelung hat man mir gesagt. Vielleicht hilft Dir das was. LG![]()
Echt...ist ja komisch...die Dame aus der Personalstelle hat nämlich extra nochmal nachgelesen und dann zurückrufen, weil sie sich nicht sicher warhm...vielleicht liegt es am Tarifvertrage...bzw an den AVR´s
nach was richtet sich das denn bei dir
![]()
Du hast einen sehr netten AG![]()
denn ich habe gerade mal Herrn Google gefragt und der hat mir in dem folgenden Link am Ende des 2. Absatzes verraten, dass man leider keinen Anspruch auf Teilzeit in Elternzeit hat, wenn man weniger als 15 Stunden die Woche arbeitet
und bei mir scheint sich wohl die Diakoni daran zu halten
![]()
http://www.elternzeit.de/elternzeit-teilzeitbescha eftigung.php
Interessant. Ich hab gefragt ob ich 8 Stunden machen kann und die haben gesagt ok. Ich arbeite beim Bayerischen Rundfunk. Ist so ähnlich wie öffentlicher Dienst.
23.05.2012 21:32
Zitat von pfirsich:
katja, meine däumchen für morgen sind gedrückt, aber schon mal herzlichen glückwunsch![]()
Lieb von dir, dass du fragst
Mir gehts wieder ganz gut. Merke nur in Stresssituationen, dass ich noch nicht wieder richtig fit bin. Zudem kam noch ein Virus, der mich für 2 Wochen lahm gelegt hat. Hat alles ganz schön an den Nerven gezerrt.
Naja ... und nun hat sich durch den blöden Virus auch noch mein ES um 8 Tage nach hinten verschoben.
Und ... was soll ich sagen ... wir hatten natürlich Sex zu diesem Zeitpunkt ohne Kondom, da ich ja dachte, dass in ein paar Tagen meine Tage kommen und der ES mega weit weg war. Aber neee ... der war genau zu dem Zeitpunkt
Habe nämlich 'nen Ovu gemacht, weil ich mein extremen Zervixschleim nicht deuten konnte ... Fett positiv war er am Muttertag, der Ovu!
Nun häng ich auch wieder völlig entnervt in der Warteschleife ... am 28. ist NMT!
Es wäre ja schön, wenn's so geklappt hätte ... aber andererseits wollt ich eigentlich mal ein bisschen in meiner Seele und meinen Körper aufräumen.
Ach ja ...
24.05.2012 07:50
Soo gleich gehts zum FA.. Mädels ihr glaubt gar nicht wie nervös ich bin..
Laut Rechner bin ich heute 6+0.. Ich hoffe man kann was sehen,weil die Tests ja wieder so komisch waren..
Es ist so warm und ich bin so am schwitzen,vor Aufregung..
Laut Rechner bin ich heute 6+0.. Ich hoffe man kann was sehen,weil die Tests ja wieder so komisch waren..
Es ist so warm und ich bin so am schwitzen,vor Aufregung..
24.05.2012 07:57
Zitat von Engel26112010:
Soo gleich gehts zum FA.. Mädels ihr glaubt gar nicht wie nervös ich bin..
Es ist so warm und ich bin so am schwitzen,vor Aufregung..![]()
Glückwunsch auch nochmal von mir Katja.. viel spass dann bei FA und berichte ganz schnell ja
24.05.2012 08:04
Danke,sobald ich zu Hause bin und Shane dann schläft werde ich mich melden
24.05.2012 12:19
Zitat von sunshine011210:
Zitat von pfirsich:
katja, meine däumchen für morgen sind gedrückt, aber schon mal herzlichen glückwunsch![]()
Lieb von dir, dass du fragst![]()
Mir gehts wieder ganz gut. Merke nur in Stresssituationen, dass ich noch nicht wieder richtig fit bin. Zudem kam noch ein Virus, der mich für 2 Wochen lahm gelegt hat. Hat alles ganz schön an den Nerven gezerrt.
Naja ... und nun hat sich durch den blöden Virus auch noch mein ES um 8 Tage nach hinten verschoben.
Und ... was soll ich sagen ... wir hatten natürlich Sex zu diesem Zeitpunkt ohne Kondom, da ich ja dachte, dass in ein paar Tagen meine Tage kommen und der ES mega weit weg war. Aber neee ... der war genau zu dem Zeitpunkt![]()
Habe nämlich 'nen Ovu gemacht, weil ich mein extremen Zervixschleim nicht deuten konnte ... Fett positiv war er am Muttertag, der Ovu!
Nun häng ich auch wieder völlig entnervt in der Warteschleife ... am 28. ist NMT!
Es wäre ja schön, wenn's so geklappt hätte ... aber andererseits wollt ich eigentlich mal ein bisschen in meiner Seele und meinen Körper aufräumen.
Ach ja ...![]()
wenn es so sein soll, dann hat euer krümel vielleicht schon einen weg zu euch gefunden. wobei ein frühlingsbaby bestimmt auch ganz süß wäre
schön, dass es dir besser geht...du machst das alles genau richtig
halte uns auf dem laufenden!
24.05.2012 12:31
Pfirsich:
Wie sieht eigentlich Dein Bauch aus? Hast doch sicher schon eine schöne Kugel, oder?
Wie sieht eigentlich Dein Bauch aus? Hast doch sicher schon eine schöne Kugel, oder?
24.05.2012 13:10
Zitat von Buttercake:
Pfirsich:
habe zwei fotos in meiner galerie
eines von gerade eben, ziemlich unscharf...aber ich hab eines
katja, alles okay bei dir?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt