Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
29.05.2012 17:37
Jetzt mal so ne doofe Frage: Meint ihr koffeintechnisch ist Cola Light oder IceTea "schlimmer"
ich schaue wirklich nicht zuviel koffein zu mir zu nehmen und beschränke meinen Konsum seit der SS normalerweise auf 250ml PepsiLight täglich...hin und wieder überkommt es mich dann aber doch, was mit Geschmack zu trinken...Säfte mag ich überhaupt nicht und Limo(Zero) ist auch nicht immer mein Fall...jetzt überlege ich gerade ob eben IceTea oder ColaLight/PepsiLight besser wäre
ich schaue wirklich nicht zuviel koffein zu mir zu nehmen und beschränke meinen Konsum seit der SS normalerweise auf 250ml PepsiLight täglich...hin und wieder überkommt es mich dann aber doch, was mit Geschmack zu trinken...Säfte mag ich überhaupt nicht und Limo(Zero) ist auch nicht immer mein Fall...jetzt überlege ich gerade ob eben IceTea oder ColaLight/PepsiLight besser wäre
29.05.2012 17:49
Zitat von Buddha:ich glaub wenn du mal mehr koffein trinkst ist es nicht so schlimm solangedu es nicht übertreibst
Jetzt mal so ne doofe Frage: Meint ihr koffeintechnisch ist Cola Light oder IceTea "schlimmer"![]()
![]()
![]()
katja das ist wirklicheine sehr komische aussage! viel glück heute abend im kh ich hoffe nur, du hast keine windmole
29.05.2012 21:04
@ Katja
Was für 'ne blöde Aussage von der Sprechstundenhilfe! Also ich hätte da auf ein Gespräch mit der Ärztin bestanden!
Das ist ja mal so gar nix ... da kann man absolut nix mit anfangen mit der Aussage. Und 3 Wochen warten ... wo gibts denn sowas! Normal sind doch 2-3 Tage um zu sehen, ob das hcg steigt.
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht ...
Lass aber den Kopf noch net hängen. Würde auch in's KH fahren und mir dann 'nen anderen FA suchen.
Viel Glück!
*
@ Buddha
Hm ... ich würde ja beides net trinken ...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich wohl eher seeeeeeeeehr verdünnten IceTea trinken
Was für 'ne blöde Aussage von der Sprechstundenhilfe! Also ich hätte da auf ein Gespräch mit der Ärztin bestanden!
Das ist ja mal so gar nix ... da kann man absolut nix mit anfangen mit der Aussage. Und 3 Wochen warten ... wo gibts denn sowas! Normal sind doch 2-3 Tage um zu sehen, ob das hcg steigt.
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht ...
Lass aber den Kopf noch net hängen. Würde auch in's KH fahren und mir dann 'nen anderen FA suchen.
Viel Glück!
*
@ Buddha
Hm ... ich würde ja beides net trinken ...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich wohl eher seeeeeeeeehr verdünnten IceTea trinken
29.05.2012 21:07
So wir waren gerade im KH.. Die meinten meine Ärztin hätte nix falsch gemacht und es wär normal..
So sieht es jetzt aus:
Test dick fett positiv,US aber noch nix zu sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut,Gebärmutter ist noch leer,entweder nistet es sich außerhalb ein oder es läuft alles gut..
Die Ärztin meinte das ich mich vielleicht verrechnet habe,weil in der Woche in der ich sein sollte bin ich einfach noch nicht.. Wollten mich erst stationär da lassen,aber ich durfte dann doch gehen,soll bei starken Schmerzen wieder kommen,ansonsten ganz normal in 3 Wochen zum Fa Termin gehen
So sieht es jetzt aus:
Test dick fett positiv,US aber noch nix zu sehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut,Gebärmutter ist noch leer,entweder nistet es sich außerhalb ein oder es läuft alles gut..
Die Ärztin meinte das ich mich vielleicht verrechnet habe,weil in der Woche in der ich sein sollte bin ich einfach noch nicht.. Wollten mich erst stationär da lassen,aber ich durfte dann doch gehen,soll bei starken Schmerzen wieder kommen,ansonsten ganz normal in 3 Wochen zum Fa Termin gehen
29.05.2012 21:08
Zitat von Engel26112010:
So wir waren gerade im KH.. Die meinten meine Ärztin hätte nix falsch gemacht und es wär normal..
So sieht es jetzt aus:
Die Ärztin meinte das ich mich vielleicht verrechnet habe,weil in der Woche in der ich sein sollte bin ich einfach noch nicht.. Wollten mich erst stationär da lassen,aber ich durfte dann doch gehen,soll bei starken Schmerzen wieder kommen,ansonsten ganz normal in 3 Wochen zum Fa Termin gehen![]()
vlt. hat sich dein ES einfach extrem verschoben?
29.05.2012 21:11
Das denke ich auch mal,die Tests zu Hause waren nämlich nicht so Stark wie der im KH
Könnte ja doch noch alles gut gehen..
Könnte ja doch noch alles gut gehen..
29.05.2012 21:14
Dankeeeee
Ich bin ja sooo erleichtert,dachte eher der Test im Kh wird auch negativ..
Ich bin ja sooo erleichtert,dachte eher der Test im Kh wird auch negativ..
29.05.2012 21:15
Hihi denk ich mir!!!Naaaa dann wirds ja vom ET her ein Februar Baby
29.05.2012 21:16
Ach und wenn schon
Lilli wollte ja 4 Wochen eher an die Luft
Lilli wollte ja 4 Wochen eher an die Luft
29.05.2012 21:20
Ui ... na da ist dir ja ein riesen Stein vom Herzen gefallen ,hm? Freut mich, dass der TEst im KH so super fett positiv war.
Also kann es ja auch noch alles gut ausgehen und du bekommst einen kleinen Februarsonnenschein
Also kann es ja auch noch alles gut ausgehen und du bekommst einen kleinen Februarsonnenschein
29.05.2012 21:31
Ist doch super, Katja. Dick fett positiv heisst ja auch schon mal was. Dann drück ich dir jetzt alle daumen, die wir haben, das es sich ein schönes plätzchen in deiner GM sucht und dort schön wächst.
30.05.2012 10:45
Katja, das klingt doch schon mal ganz gut! Wird sicher alles gutgehen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt