Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
30.05.2012 19:49
Becki... daumen sind gedrückt.. bin mal gespannt was er dir morgen zu erzählen hat!

Leon hat heut keinen mittagschlaf gemacht! War heut morgen von 4:30-5:30 wach, hat dann noch bis 7:30 geschlafen. waren dann mit den Mädels in der Stadt und auf dem Spielplatz..haben dann meine mama von der arbeit abgeholt und sind dann nach haus...dann wurde er quarkig. bin mit ihm dann raus in den garten und er war wieder gut drauf Dann noch ein bischen was gegessen und in die wanne und nun liegt er seit 18 uhr im bett.. mal sehen wie die nacht wird
Buttercake
14829 Beiträge
31.05.2012 02:46
HHmama:
Ich sehe sn Deinem Ticker, dass Du heute testen könntest....habt Ihr diesen Monat gehibbelt?
Bayala
10476 Beiträge
31.05.2012 06:41
ja....aber ich warte bis zum nmt
Buttercake
14829 Beiträge
31.05.2012 07:15
Spannend! Ich drücke die Daumen
jjjjmi
774 Beiträge
31.05.2012 07:28
Guten morgen
Darf erst ap ende August hibel habe mir aber euch gemerkt
Schnecki83
1503 Beiträge
31.05.2012 08:42
Ich drücke auch die Daumen, Du bist aber echt gelassen
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 08:43
Zitat von jjjjmi:

Guten morgen

Bist du denn auch deine Dezember 2010 Mami
jjjjmi
774 Beiträge
31.05.2012 08:54
Zitat von Buddha:

Zitat von jjjjmi:

Guten morgen

nö binn eine juni 2010 mami. währe wast eine oktober 2012 mami geworden
jjjjmi
774 Beiträge
31.05.2012 08:56
Zitat von Schnecki83:

fals du mich meins. Das binn ich nicht es teuscht.
jjjjmi
774 Beiträge
31.05.2012 08:57
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Schnecki83:

fals du mich meins. Das binn ich nicht es teuscht.

ups war nicht an mich gerichtet. rot werd
Babybaby
8767 Beiträge
31.05.2012 09:29
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Buddha:

Zitat von jjjjmi:

Guten morgen

will nicht mekern aber hier sind nur dezember mamis 2010
jjjjmi
774 Beiträge
31.05.2012 09:34
Zitat von Babybaby:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Buddha:

Zitat von jjjjmi:

Guten morgen

will nicht mekern aber hier sind nur dezember mamis 2010

na dan aufwiedersehn
JuRa1014
6269 Beiträge
31.05.2012 11:45
Sooo,
irgendwie bin ich nicht wirklich schlauer.
Er wusste heute morgen gleich warum ich da bin, aber hatte noch nicht so schnell mit mir gerechnet (ja, ich auch nicht... ).
Er hat da wohl einen Hormonspezialisten, mit dem er sich noch kurzschließen muss/möchte, wie wir weiter vorgehen.
Den Mönchspfeffer soll ich absetzen, weil er der Meinung ist, dass der wirklich nichts bringt bei mir. Er möchte, dass ich einen 28 Tage Zyklus habe (was ich nicht so ganz verstehe, weil ja auch längere oder kürzere Zyklen normal sind). Jedenfalls meint er, dass ich nun Hormone nehmen muss/soll. Welche, wird er mir heute noch telefonisch mitteilen, je nachdem wann er mit dem Spezialisten gesprochen hat.

Er sagte mir auch noch mal, dass ich eben männliche Hormone habe, die dafür sorgen, dass meine Eierstöcke nicht richtig arbeiten. Allerdings soll der Wert wohl nur minimal erhöht sein. Aber gut, manchmal reicht eben auch schon ein wenig aus, um alles durcheinander zu bringen.

Nun sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte auf seinen Anruf und habe schon wieder angst davor.

Mensch, eigentlich haben wir das jetzt ja erst einen Monat so richtig versucht. Aber ok, wenn er mir schon von vornherein sagt, dass es unwahrscheinlich ist, so ein Kind zu bekommen, brauch ich ja eigentlich auch nicht noch länger probieren.

Und was mich auch wunderte und irritierte war, dass er eben meinte, dass ich jetzt erst mal Hormone bekomme, in eine Kinderwunschklinik will er mich NOCH NICHT überweisen.
Jetzt mal ernsthaft. Wenn mein Hormonwert nur minimal abweicht, warum spricht er denn schon von sowas?! Und warum heißt es bei einigen, sie sollen erst mal 1 Jahr lang üben und dann wird erst was gemacht?! Ist es bei mir doch schlimmer, als er zu gibt?
jjjjmi
774 Beiträge
31.05.2012 11:56
Zitat von Becki:

Sooo,
irgendwie bin ich nicht wirklich schlauer.
Er wusste heute morgen gleich warum ich da bin, aber hatte noch nicht so schnell mit mir gerechnet (ja, ich auch nicht... ).
Er hat da wohl einen Hormonspezialisten, mit dem er sich noch kurzschließen muss/möchte, wie wir weiter vorgehen.
Den Mönchspfeffer soll ich absetzen, weil er der Meinung ist, dass der wirklich nichts bringt bei mir. Er möchte, dass ich einen 28 Tage Zyklus habe (was ich nicht so ganz verstehe, weil ja auch längere oder kürzere Zyklen normal sind). Jedenfalls meint er, dass ich nun Hormone nehmen muss/soll. Welche, wird er mir heute noch telefonisch mitteilen, je nachdem wann er mit dem Spezialisten gesprochen hat.

Er sagte mir auch noch mal, dass ich eben männliche Hormone habe, die dafür sorgen, dass meine Eierstöcke nicht richtig arbeiten. Allerdings soll der Wert wohl nur minimal erhöht sein. Aber gut, manchmal reicht eben auch schon ein wenig aus, um alles durcheinander zu bringen.

Nun sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte auf seinen Anruf und habe schon wieder angst davor.

Mensch, eigentlich haben wir das jetzt ja erst einen Monat so richtig versucht. Aber ok, wenn er mir schon von vornherein sagt, dass es unwahrscheinlich ist, so ein Kind zu bekommen, brauch ich ja eigentlich auch nicht noch länger probieren.

Und was mich auch wunderte und irritierte war, dass er eben meinte, dass ich jetzt erst mal Hormone bekomme, in eine Kinderwunschklinik will er mich NOCH NICHT überweisen.
Jetzt mal ernsthaft. Wenn mein Hormonwert nur minimal abweicht, warum spricht er denn schon von sowas?! Und warum heißt es bei einigen, sie sollen erst mal 1 Jahr lang üben und dann wird erst was gemacht?! Ist es bei mir doch schlimmer, als er zu gibt?

Binn zwa keine dez.2010 mama aber ist jetzt auch gleich. Trotzdem schreib ich was dazu. Wie war es beim ersten mall schwanger werden? Meine schwegerin hat viel zu viele Mänliche Hormone und die Schilddrüse ist auch nicht ok, die jungs von meinem Bruder sind auch zu langsam. Aber als der Arzt Hormone und Kinderwunschklinik erwent hat und sie einfach nur jod zusetztlich genommen hat ist sie schwanger geworden und jetzt erwartet sie ihr 2 kind ohne Hormone. Drück dir die Daumen das alles gut wird
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 11:59
@Becki:
Ich kann deine Gedankengänge sehr gut verstehen...vermutlich würde es mir in deiner Situation genau so gehen aber sieh es doch erstmal positiv: dein FA ist gewillt dich jetzt schon hormonell zu unterstützen und das ist doch schon mal super...vielleicht hast du ja Glück und die Hormone schlagen schnell an und es klappt ratzifatzi Ich drückd ir ganz dolle die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt