Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
02.06.2012 13:57
Ich danke euch..
**
Mein Mann hätte jetzt schon gerne ein Mädchen,ich gerne noch nen Jungen
**
Mein Mann hätte jetzt schon gerne ein Mädchen,ich gerne noch nen Jungen
02.06.2012 14:04
Was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch Katja
02.06.2012 16:20
super freut mich für euch und ein zweiter junge ist klasse. können ich und buttercake bestimmt auch nur bestätigen.
02.06.2012 18:17
Zitat von Babybaby:
super freut mich für euch und ein zweiter junge ist klasse. können ich und buttercake bestimmt auch nur bestätigen.![]()
Das kann ich absolut bestätigen
02.06.2012 18:22
AAAAAAAAAAAAAAAAAABER Mädel und Bub ist auch was gaaaaaaaaaaaaaaanz tolles
Lilli wiegt nun 6780g und ist 64 cm groß.Waren eben auf dem Frühlingsfest von unsere Hebammenpraxis und da konnten wir sie mal schnell wiegen und messen
Lilli wiegt nun 6780g und ist 64 cm groß.Waren eben auf dem Frühlingsfest von unsere Hebammenpraxis und da konnten wir sie mal schnell wiegen und messen
03.06.2012 07:45
Ohh nur noch 50Tage
Juhuuuu
Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag
Engel26112010 GW auch nochmal von uns
Juhuuuu Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag
Engel26112010 GW auch nochmal von uns
03.06.2012 11:27
50 tage, das ist fast nichts mehr...super
schnecki, wie geht's dir eigentlich inzwischen?
die zeit vergeht so schnell, da ist lilli schon fast 5 monate...das gibt's doch nicht!
schnecki, wie geht's dir eigentlich inzwischen?
die zeit vergeht so schnell, da ist lilli schon fast 5 monate...das gibt's doch nicht!
03.06.2012 16:59
schnecki, das freut mich
thema elternzeit
ich bin ja momentan in elternzeit und arbeite 30h/woche während dieser. die elternzeit von johan läuft insgesamt 3 jahre.
ich möchte für die kleine erneut 3 jahre elternzeit beantragen.
welchen zeitraum gebe ich an? von nov 2013(ende elternzeit johan) bis nov 2016. oder ab geburt der kleinen?
das ist doch der wisch, den ich 7 wochen vor geburt beim arbeitgeber einreiche, oder?
thema elternzeit
ich bin ja momentan in elternzeit und arbeite 30h/woche während dieser. die elternzeit von johan läuft insgesamt 3 jahre.
ich möchte für die kleine erneut 3 jahre elternzeit beantragen.
welchen zeitraum gebe ich an? von nov 2013(ende elternzeit johan) bis nov 2016. oder ab geburt der kleinen?
das ist doch der wisch, den ich 7 wochen vor geburt beim arbeitgeber einreiche, oder?
03.06.2012 19:19
Das würde mich auch mal interessieren, auch wenn es mit dem 2. Kind noch dauert.
Würde aber sagen, dad mit 7 Wochen vorher war für die KK und die Elternzeit beim Arbeitgeber muss etst nach der Geburt eingereicht werden...
Würde aber sagen, dad mit 7 Wochen vorher war für die KK und die Elternzeit beim Arbeitgeber muss etst nach der Geburt eingereicht werden...
03.06.2012 20:10
Sicherheitshalber rufst Du bei der Elterngeldstelle an, die sind bei uns total nett. Aber ich würde sagen die 2. Elternzeit läuft ab der 2. Geburt, erscheint mir logisch. Weiß schon gar nicht mehr wann ich was beantragen muss
Im ersten Jahr nach Geburt darf man ja GAR NICHT arbeiten bzw es wird null auf null abgezogen. Danach ists egal wieviel. Hast Du das Elterngeld dann auf 3 Jahre gesplittet oder wie?
Im ersten Jahr nach Geburt darf man ja GAR NICHT arbeiten bzw es wird null auf null abgezogen. Danach ists egal wieviel. Hast Du das Elterngeld dann auf 3 Jahre gesplittet oder wie?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt