Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
07.06.2012 12:17
also anrufen kannst du da ganz sicher einfach so. Warum auch nicht. Schau doch einfach mal im Netz nach der nächsten Kinderwunschklinik. Wo wohnst du denn?? Auf deinem Profil steht 214..., wir haben hier 28... falls es nicht zu weit weg sein sollte, kann ich die unsere Kinderwunschkinik in bremen empfehlen. der dr. Stutterheim ist ein toller Arzt.
07.06.2012 13:10
Wohne etwas weiter östlich von HH, somit ist bremen etwas zu weit weg.
Habe mir jetzt heute meine tabletten zum auslösen aus der apotheke geholt. Was meint ihr. Soll ich mit der einnahme schon beginnen oder lieber erst mal den termin am montag abwarten?
Habe mir jetzt heute meine tabletten zum auslösen aus der apotheke geholt. Was meint ihr. Soll ich mit der einnahme schon beginnen oder lieber erst mal den termin am montag abwarten?
08.06.2012 11:49
Oh Leute, wie peinlich... Habe ja gedtetn schon fast weinend im KH angerufen, ob die mich nicht untersuchen können, weil mein FA das nicht machen will und ich keinen anderen Arzt finde. Und das KH hat doch tatsächlich beim FA angerufen. Hatte eben mit der Sprechstundenhilfe telefoniert, weil sie mir mitteilen wollte, dass ich Clomifen nun doch als Kassenrezept bekomme und dann fragte sie mich, ob das KH sich noch mal gemeldet hätte. Oh man ist das peinlich. Sollten die Schmerzen jetzt am Montag noch immer da sein, soll ich vorbeikommen und sie regelt das dann. Hab gesagt dass mir das schon so unangenehm sei, aber sie hat mich beruhigt. Aber ich fühle mich trotzdem schon wie ein Hypochonder. Nun hoffe ich, dass meine Tage am We kommen und ich nicht hinmuss. Das ist echt peinlich.
Den Termin beim anderen Arzt habe ich aber nun wieder abgesagt.
Musstet ihr Clomifrauen eigentlich auch eure US selber zahlen? Bzw. Wieviele brauchtet ihr bis gesehen wurde, dass die Eier groß genug sind und der Eisprung ausgelöst wurde.
Den Termin beim anderen Arzt habe ich aber nun wieder abgesagt.
Musstet ihr Clomifrauen eigentlich auch eure US selber zahlen? Bzw. Wieviele brauchtet ihr bis gesehen wurde, dass die Eier groß genug sind und der Eisprung ausgelöst wurde.
08.06.2012 15:38
Warum ist Dir das denn jetzt so peinlich? Finde das jetzt nicht schlimm
Hauptsache Dir wird geholfen!
Hauptsache Dir wird geholfen!
09.06.2012 11:48
Wie süß! Das erste Bild ist echt witzig wie sie da drin sitzt
09.06.2012 13:01
Zitat von Buttercake:
Wie süß! Das erste Bild ist echt witzig wie sie da drin sitzt![]()
Danke
ich wasch sie oft abend fix darin, geht schneller als erst runter ins Bad rennen
09.06.2012 13:03
Zitat von pfirsich:
süße fotos quentin, inklusive tussipalme![]()
Danke bei uns sagt man Assipalme zu
leider gehts ohne net wirklich weil sie sonst überall dagegen rennt, weil sie nix sieht
und Haarspangen rutschen immer raus
09.06.2012 15:07
Jolene ist ja wirklich super süß ... und wie immer bin ich ganz neidisch auf die viiiiiielen Haare
09.06.2012 20:01
ach gottchen, wie niedlich. in der spüle baden.
Diesen Zyklus verbrate ich seit 4 tagen jeden tag mind einen ovu, aber nie zeigt der was an.
Ob ich diesen Zyklus ne Nullrunde habe??
Hmm... bin heute schon Zyklustag 15 und noch nix von einem eisprung zu spüren, oder auf dem ovu zu sehen.
Diesen Zyklus verbrate ich seit 4 tagen jeden tag mind einen ovu, aber nie zeigt der was an.
Ob ich diesen Zyklus ne Nullrunde habe?? Hmm... bin heute schon Zyklustag 15 und noch nix von einem eisprung zu spüren, oder auf dem ovu zu sehen.
09.06.2012 20:20
@beljana:
Ich habe gerade mal nachgeschaut in meinem "Zykluskalender für mini", weil mir deine Aussage gerade so bekannt vorkam von mir selbst...was ich Ovus verbraten habe...echt wahnsinn
...ich hatte oft erst rund um den 20ZT meinen ES ...also gib die Hoffnung noch nicht auf
*daumen drück*
Ich habe gerade mal nachgeschaut in meinem "Zykluskalender für mini", weil mir deine Aussage gerade so bekannt vorkam von mir selbst...was ich Ovus verbraten habe...echt wahnsinn
...ich hatte oft erst rund um den 20ZT meinen ES ...also gib die Hoffnung noch nicht auf
*daumen drück*
09.06.2012 21:03
Zitat von Buddha:
@beljana:
Ich habe gerade mal nachgeschaut in meinem "Zykluskalender für mini", weil mir deine Aussage gerade so bekannt vorkam von mir selbst...was ich Ovus verbraten habe...echt wahnsinn...ich hatte oft erst rund um den 20ZT meinen ES ...also gib die Hoffnung noch nicht auf
*daumen drück*
![]()
nee nee, mach ich auch nicht. max ist auch erst in woche 3 von 4 entstanden. aber ist schon komisch, weil ich sonst eignlich immer ziemlich pünktlich den ES hab.
10.06.2012 11:05
Zitat von beljana:
Zitat von Buddha:
@beljana:
Ich habe gerade mal nachgeschaut in meinem "Zykluskalender für mini", weil mir deine Aussage gerade so bekannt vorkam von mir selbst...was ich Ovus verbraten habe...echt wahnsinn...ich hatte oft erst rund um den 20ZT meinen ES ...also gib die Hoffnung noch nicht auf
*daumen drück*
![]()
nee nee, mach ich auch nicht. max ist auch erst in woche 3 von 4 entstanden. aber ist schon komisch, weil ich sonst eignlich immer ziemlich pünktlich den ES hab.
heute war ein zarter Strich aufm Ovu zu sehen. Es scheint sich doch noch was zu tun.
Haben heute früh auch direkt für "Arbeitsmaterial" für meine Eichen gesorgt.
10.06.2012 21:23
beljana, dann drück ich mal die daumen, dass die ovus stärker werden.
ich hatte jetzt auch erst bei zt 26
meinen es....aber mit den ovus hat man ja alles im blick
ich hatte jetzt auch erst bei zt 26
meinen es....aber mit den ovus hat man ja alles im blick
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt