Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
14.06.2012 12:56
Das kannste laut sagen!! Jetzt ist er schon 6 Wochen alt...
Man merkt auch, dass er nun immer länger am Stück wach ist!
Man merkt auch, dass er nun immer länger am Stück wach ist!
14.06.2012 13:58
Jonne ist sooo ein süßer kleiner Spatz
Meine Cousine hatte ja den gleichen ET wie du ... du hast früher entbunden und sie erst am 17.05.
Unglaublich, dass der kleine Mann jetzt auch schon fast 1 Monat alt ist ...
Meine Cousine hatte ja den gleichen ET wie du ... du hast früher entbunden und sie erst am 17.05.
Unglaublich, dass der kleine Mann jetzt auch schon fast 1 Monat alt ist ...
14.06.2012 15:21
Die Zeit rast wirklich! Aber das sehen wir ja auch an unseren Großen, stimmt's?!
14.06.2012 21:29
Jonne ist ja ein zuckersüßer fratz.
Das war bestimmt im esten moment erschreckend, wie klein und leicht die noch sind, oder? Ich mein, mein Max ist ja immernoch mein baby, aber wenn wir dann erst unser zweites im arm halten, wird uns bestimmt erst richtig klar, wie groß Maxi schon ist.
Das war bestimmt im esten moment erschreckend, wie klein und leicht die noch sind, oder? Ich mein, mein Max ist ja immernoch mein baby, aber wenn wir dann erst unser zweites im arm halten, wird uns bestimmt erst richtig klar, wie groß Maxi schon ist.
15.06.2012 19:26
Heute bin ich Zyklustag 21 und ich habe gestern abend und heute ganz zartrosa bis zartbraunes Zeugs am Toipapier gehabt.
Aber wirklich nur ganz zart die Farbe.
Was könnte das denn sein??? Eisprung hatte ich schon und wir haben auch Liebe gemacht. 2 tage vor ES und direkt am Eisprungtag.
Ich glaub das war vor 3 tagen oder so. weiß ich nicht mehr genau.
Kann sich die mens schon so früh ankündigen??
Was könnte das denn sein??? Eisprung hatte ich schon und wir haben auch Liebe gemacht. 2 tage vor ES und direkt am Eisprungtag.
15.06.2012 19:27
Vlt auch die Einnistungsblutung
Die gibt es manchmal und das is dann so ganz zart wie du schreibt!
lg
Die gibt es manchmal und das is dann so ganz zart wie du schreibt!
lg
15.06.2012 19:32
Zitat von beljana:
Jonne ist ja ein zuckersüßer fratz.![]()
Dankeschön
Genau so ist es! Emil ist auch immernoch mein Baby und ich hielt ihn für klein, aber dann kam Jonne
Wahnsinn, wenn ich Emil jetzt ansehe ist er wirklich schon total groß und auch so selbstständig!
15.06.2012 19:32
hmmm,
hab ich auch schon dran gedacht. Aber irgendwie glaub ich da auch nicht dran. es war ja auch keine richtige blutung. eher zu beschreiben mit mega zart gefärbtem zervix. Hmm, irgendwie komisch.
hab ich auch schon dran gedacht. Aber irgendwie glaub ich da auch nicht dran. es war ja auch keine richtige blutung. eher zu beschreiben mit mega zart gefärbtem zervix. Hmm, irgendwie komisch.
15.06.2012 19:33
Zitat von beljana:
Heute bin ich Zyklustag 21 und ich habe gestern abend und heute ganz zartrosa bis zartbraunes Zeugs am Toipapier gehabt.
Ich hatte sowas nie. Kann Dir leider nichts dazu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kücken recht hat mit ihrer Vermutung!
Ich drücke die Daumen!
15.06.2012 19:35
Also das soll auch echt nur so ganz wenig und ganz zart sein.
15.06.2012 19:56
Beljana,das hatte ich doch auch in dieser Ss.. Ca 7 oder 10 Tage nach dem ES hatte ich auch 2-3 Tage leichtes rosa Blut am Papier..
15.06.2012 20:16
Zitat von Engel26112010:
Beljana,das hatte ich doch auch in dieser Ss.. Ca 7 oder 10 Tage nach dem ES hatte ich auch 2-3 Tage leichtes rosa Blut am Papier..![]()
mein ES ist ja noch gar nicht so lange her.
vielleicht 3 oder 4 tage.
15.06.2012 20:19
Hmm,aber könnte ja trotzdem die Einnistungsblutung sein.. Ich kann ja eh nicht nach meinem ES gehen,da sich bei mir alles verschoben hat,aber wenn es bei mir 7-10 Tage waren und mein ES sich verschoben hat,könnten es bei mir auch 3 oder 4 tage eigentlich gewesen sein
Oh ich drücke dir ganz dolle die Daumen,das es die Blutung war
Oh ich drücke dir ganz dolle die Daumen,das es die Blutung war
15.06.2012 20:19
Zitat von beljana:
Zitat von Engel26112010:
Beljana,das hatte ich doch auch in dieser Ss.. Ca 7 oder 10 Tage nach dem ES hatte ich auch 2-3 Tage leichtes rosa Blut am Papier..![]()
mein ES ist ja noch gar nicht so lange her.vielleicht 3 oder 4 tage.
Hattest Du getestet wann genau der ES war? Das würde doch passen, oder? Daumen sind gedrückt
15.06.2012 20:30
Schnecki:
Morgen bist Du schon in der 25. SSW! Wow! Die Zeit rennt mal wieder!
Was macht das Bäuchlein!?
Morgen bist Du schon in der 25. SSW! Wow! Die Zeit rennt mal wieder!
Was macht das Bäuchlein!?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt