Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
15.06.2012 20:37
Zitat von Schnecki83:

Zitat von beljana:

Zitat von Engel26112010:

Beljana,das hatte ich doch auch in dieser Ss.. Ca 7 oder 10 Tage nach dem ES hatte ich auch 2-3 Tage leichtes rosa Blut am Papier..

mein ES ist ja noch gar nicht so lange her. vielleicht 3 oder 4 tage.

Hattest Du getestet wann genau der ES war? Das würde doch passen, oder? Daumen sind gedrückt

ja ich habe ovus gemacht, weil ich damit auch ein bißchen schaue, ob mein Zyklus normal bleibt. Und da hab ich dann festgestellt, das ich erst am 17. Zyklustag meinen ES hatte. Moment, kann ich ja schnell mal nachhrechnen... das war am Montag. Also vor 4 tagen.
naja, ich werd ja sehen, ob die mens kommt oder nicht.
Ich hab vorhin einfach nochmal nen ovu gemacht, und da war eine zarte zweite linie. aber das wird sicher noch das abfallende LH sein.
Schnecki83
1503 Beiträge
15.06.2012 22:02
Das Warten ist immer doof...
Buttercake, ja wahnsinn wie schnell das geht. Bauch ist nicht so gross wie bei lina u geht spitz nach vorne, ganz anders. Der krÜmel scheint ruhiger zu sein, spÜre ihn seltener
Buttercake
14829 Beiträge
15.06.2012 22:08
Zitat von Schnecki83:

Das Warten ist immer doof...
Buttercake, ja wahnsinn wie schnell das geht. Bauch ist nicht so gross wie bei lina u geht spitz nach vorne, ganz anders. Der krÜmel scheint ruhiger zu sein, spÜre ihn seltener

So unterschiedlich kann es sein!

Sorry, falls ich das nicht mitbekommen habe...habt Ihr schon ein Outing?
Schnecki83
1503 Beiträge
15.06.2012 22:14
Ja, ein junge
Buttercake
14829 Beiträge
15.06.2012 22:38
Zitat von Schnecki83:

Ja, ein junge

Wie toooooll Freut mich sehr für Euch!!
Seid Ihr schon bei der Namenswahl?

Dann passt ja auch der spitze Bauch...ich weiß, dass es nur ein Ammenmärchen ist, aber bei mir hat es auch gestimmt. Bei beiden Schwangerschaften. Ich hatte immer spitze Bäuche. Von hinten sah man mir nicht an das ich schwanger sei.
Schnecki83
1503 Beiträge
16.06.2012 07:27
Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Ja, ein junge

Dann passt ja auch der spitze Bauch...ich weiß, dass es nur ein Ammenmärchen ist, aber bei mir hat es auch gestimmt. Bei beiden Schwangerschaften. Ich hatte immer spitze Bäuche. Von hinten sah man mir nicht an das ich schwanger sei.

Genau so ist es bei mir auch Ja. Jungsnamen sind ganz schön schwer finde ich. Mein Favorit im Moment ist Leo wollte erst immer ein Leon aber unser achname fängt mit M an das fand ich blöd auszusprechen. Luca hätte uns auch gut gefallen aber das ist hier im Moment ein Modename...jeder 2. heißt so
Buttercake
14829 Beiträge
16.06.2012 11:00
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Ja, ein junge

Genau so ist es bei mir auch Ja. Jungsnamen sind ganz schön schwer finde ich. Mein Favorit im Moment ist Leo wollte erst immer ein Leon aber unser achname fängt mit M an das fand ich blöd auszusprechen. Luca hätte uns auch gut gefallen aber das ist hier im Moment ein Modename...jeder 2. heißt so

Leo ist süß! Leon und Luca gibt es wirklich sehr oft. Ich kenne hier auch einige.
Uns fiel es auch so schwer einen Jungennamen zu finden. Bevor ich auf Jonne gekommen bin, gefiel uns Maximilian sehr gut...aber den gibt es auch sooo oft. Nun haben wir ihn als Zweitnamen

In meinem Mai-Thread gibt es einen Matti...das finde ich auch total süß, aber wenn Euer Nachname mit "M" beginnt ist ein Vorname mit "M" vielleicht nicht so passend.
beljana
23386 Beiträge
16.06.2012 12:16
Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Schnecki83:

Ja, ein junge

Leo ist süß! Leon und Luca gibt es wirklich sehr oft. Ich kenne hier auch einige.
Uns fiel es auch so schwer einen Jungennamen zu finden. Bevor ich auf Jonne gekommen bin, gefiel uns Maximilian sehr gut. ..aber den gibt es auch sooo oft. Nun haben wir ihn als Zweitnamen

In meinem Mai-Thread gibt es einen Matti...das finde ich auch total süß, aber wenn Euer Nachname mit "M" beginnt ist ein Vorname mit "M" vielleicht nicht so passend.

find ich ja auch immer ganz toll, den namen.
sunshine011210
4877 Beiträge
17.06.2012 21:14
@ Katja
Viel Glück morgen für deinen FA-Termin! Ich drücke dir alle Däumchen, dass alles gut ist!!!
pfirsich
5547 Beiträge
17.06.2012 21:19
schnecki , leo ist super! mein arbeitskollege hat seinen sohn einen tag vor johan bekommen und der heisst leo. kenne sonst keinen.
als er mir gesagt hat, für was für einen namen sich entschieden haben, dachte ich mir wow! super! kurz, knapp, frech, kann nicht verhunzt werden...perfekt!

katja , wann hast du denn morgen?
Melek1013
13439 Beiträge
17.06.2012 22:33
Oh danke,ich bin schon total aufgeregt..
War gerade auch schön Duschen und habe mich frisch gemacht (Haare weg und so)
Pfirsich,ich muss morgen früh direkt um halb 9 da sein
pfirsich
5547 Beiträge
17.06.2012 22:37
sehr gut! dann kriegen wir ja schnellstens bescheid hier
viel spaß beim baby tv
Melek1013
13439 Beiträge
17.06.2012 22:42
Danke..
Werde aber wohl später erst Bescheid sagen können,haben danach noch einige Termine
Buttercake
14829 Beiträge
18.06.2012 06:12
Katja, auch von mir viel Spaß beim BabyTV
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 07:19
Dankeee,hoffe ich kan ein Bildchen mit bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt