Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
18.06.2012 07:25
viel Spaß Katja!!!

so mal sehen ob es geklappt hat. eisprung hab ich Morgen.laut den ganzen Rechnern bin ich fruchtbar vom 15 -21. wir haben am 15. und heut Morgen geherzelt nun ist er wieder weg und wir wissen nicht ob über Nacht oder nicht. eigentlich wollten wir dann heut Abend oder Morgen nochmal...Naja mal schauen
Buttercake
14829 Beiträge
18.06.2012 08:05
Zitat von Bayala:

viel Spaß Katja!!!

so mal sehen ob es geklappt hat. eisprung hab ich Morgen.laut den ganzen Rechnern bin ich fruchtbar vom 15 -21. wir haben am 15. und heut Morgen geherzelt nun ist er wieder weg und wir wissen nicht ob über Nacht oder nicht. eigentlich wollten wir dann heut Abend oder Morgen nochmal...Naja mal schauen

Meine Daumen sind gedrückt

**

Haste Deinen Nic ändern lassen? Wie kommt's!?
Schnecki83
1503 Beiträge
18.06.2012 08:49
Pfirsisch: DAAANKE! Ich hab mich so richtig verliebt in den Namen Hoffe ich kann meinen Mann noch komplett überzeugen, abgeneigt ist er nicht
Katja: Viel Glück!
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 09:12
Bin schon wieder da vom FA..
Habe nen neuen Termin bekommen,sollte heute nur zum Blut abnehmen kommen,aber das hatte sich wegen den Berichten vom KH erledigt,also habe ich einen Termin zur Vorsorge bekommen
Buddha
10414 Beiträge
18.06.2012 09:28
@Bayala:
Das mit dem nic würde mich auch interessieren
Viel Glück ...Daumen sind gedrückt Hört sich ja sehr gut an mit dem ES und der Herzelei
.
@Katja:
Ich wäre gleich beim FA geblieben und hätte auf US bestanden wann hast du denn jetzt den Termin?
Bayala
10476 Beiträge
18.06.2012 09:41
Zitat von Buttercake:

Zitat von Bayala:

viel Spaß Katja!!!

**

danke
ja hab ich ändern lassen wohn ja nicht mehr in hh und finde den viel schöner
Buttercake
14829 Beiträge
18.06.2012 10:04
Zitat von Bayala:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Bayala:

viel Spaß Katja!!!

**

danke
ja hab ich ändern lassen wohn ja nicht mehr in hh und finde den viel schöner

Achsooo...
Wo wohnst Du denn nun? Bayala klingt nach Süddeutschland

Bayala
10476 Beiträge
18.06.2012 11:19
lach...nein ich wohn in Schleswig Holstein. bayala heisst eine Serie von schleich die ich sammel
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 13:54
Meine Ärztin hat 2 neue Sprechstundenhilfen und irgendwie sind die beiden doof.. Die bei Shane waren netter und die hätten mich auch zur Ärztin gelasen..
Muss jetzt am Freitag hin und da wird dann 100% geschaut,weil ich ja dann Vorsorge habe
beljana
23386 Beiträge
18.06.2012 14:33
Zitat von Bayala:

lach...nein ich wohn in Schleswig Holstein. bayala heisst eine Serie von schleich die ich sammel

oh man, jetzt erst steig ich dahinter. Du bist (ex) HH-Mama, oder?
wie peinlich.
sunshine011210
4877 Beiträge
18.06.2012 14:34
@ Katja
Nochmal 4 Tage? Oh man ... wie hältst du das denn bloß aus????????????
Kannst du morgen das Ergebnis vom Bluttest bekommen?
*
@ me
Hab heut einen Presense Frühtest gemacht und der sah genauso aus, wie Katja ihrer damals! Also sehr sehr schwach positiv. Nun weiß ich nicht, ob das eine Verdunstungslinie ist oder ob das schon HCG ist
Werde mir wohl morgen noch einen von denen holen und vergleichen.
Ach manno ... warum muss ich auch immer so früh testen? Nun bin ich erst recht hibbelig
Fühl mich aber heut auch "etwas" schwanger ... Kreislaufprobleme und Ziehen links und rechts im UL ... nicht wie sonst das krampfartige mensähnliche Ziehen.
Na mal schauen ...
beljana
23386 Beiträge
18.06.2012 15:43
katja:

du musst uns unbeding ein US-Bild zeigen, wenn du den termin hattest. bin schon ganz gespannt.

sunshine:
uiii, du machst es aber auch spannend.
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 20:57
Ach ich seh das alles ganz locker..
Habe ja schön Übelkeit und Unterleib ziehen So weiß ich ja das ich Schwanger bin
Die 4 Tage gehen auch ganz ganz schnell um,fand die 2 Wochen jetzt schlimmer
Habe jetzt auch meinen ersten Termin im MuPa stehen
**
Wenn ich am Freitag ein Bild bekommen sollte,werde ich es euch natürlich zeigen
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 20:59
Achso,hatte vergessen,die haben mir kein Blut abgenommen,was ich eigentlich nicht verstehe da sie es am Freitag eh machen muss..
Weil die ja die Berichte aus dem KH hatte und da ja drinnen steht das ich Schwanger bin
**
Oh Sunshine,wie aufregend..
Drücke dir die Daumen das es wirklich so ist
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 21:09
Mädels,ich habe ne Frage..
Ich habe total Schnupfen,meine Nase ist den ganzen Tag schon komplett zu..
Weiß einer was ich da nehmen kann??
Habe Otriven hier und Nasenspray AL 0.05% hier.. Habe aber im Internet gelesen das man das nur in Absprache mit den Arzt nehmen soll,also hat einer vielleicht Erfahrungen?? Drehe noch durch wegen meiner Nase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt