Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
18.06.2012 22:17
Zitat von Engel26112010:
Ich habe Homöopatische Nasentropfen hier:
Euphorbium heißen die,aber die haben absolut nicht geholfen..
Kochsalzlösung habe ich ja auch hier,Shane braucht das ja manchmal zum inhalieren..![]()
**
Sunshine,ich hatte Unterleib ziehen vor NMT,dewegen hatte ich ja auch so früh getestet..![]()
Mein ZS vor NMT war dieses mal,durchsichtig.. Hatte ja einmal total viel am Papier..
Danke für deine Antwort!
Genau ... Euphorbium heißen die ... die haben bei mir aber auch net wirklich geholfen. Hab aber lieber die genommen als andere.
18.06.2012 22:20
Für heute wird das Spray reichen,werde morgen mal meinen Doc fragen was ich da so nehmen könnte
18.06.2012 22:21
Zitat von pfirsich:
sunshine , puh....bei mir war alles unverändert. mir wurde nur einmal nachts im bad umgekippt...der kreislauf.
testest du morgen früh nochmal?
katja , ich habe auch nasenspray genommen bzw. die otriven nasentropfen von johan.
Auch dir danke für deine Antwort
Ne ... morgen früh werde ich nicht testen (können) ... irgendwie trinke ich abends zuviel ... mein Urin ist nachmittags konzentrierter, da ich einfach vom Frühstück bis nach dem Mittag kaum zum Trinken komme.
Hab auch gar keinen Test mehr da ... werde mir den morgen, wenn die Kleine in der Krippe (Eingewöhnung) ist, holen und dann, wenn sie im Bett ist (ca. 13/13:30) testen. Bei den anderen SS'en habe ich auch immer nachmittags an ES+11 positiv getestet.
18.06.2012 22:24
Vielleicht solltest du dir direkt einen digitalen holen,die die ich immer hatte gingen 4 Tage vor NMT.. Dann hast du auch das blöde Striche raten nicht mehr.. Das war ja bei mir das Problem..
18.06.2012 22:29
sunshine , dann ist es natürlich besser nachmittags zu testen. vielleicht holst du dir einen von einer anderen marke?
dann kannst du eine vl ausschliessen, oder
dachte die vl kommt erst nach 5-10min....
daumen sind auch von mir gedrückt
dann kannst du eine vl ausschliessen, oder
dachte die vl kommt erst nach 5-10min.... daumen sind auch von mir gedrückt
19.06.2012 00:05
Martina und Sunshine ich drücke euch die Daumen.
Habe meinen Fa heute mal wieder kontaktiert. Seit Dienstag nehme ich das Chlormadinon zum Auslösen, hatte aber schon Schmierblutungen. Ab Donnerstag war Ruhe und Samstag abend fing ich an zu bluten. Erst stark, heute noch leicht. Mein Arzt sagt nun ich soll die noch weiter nehmen, und Mi mit Clomifen anfangen. Nun hab ich angst dass ich noch mal blute, da die das ja nach Absetzen auslösen sollen. Er sagt nein, hab aber schon anderes gelesen. Versteh aber gsr nicht, warum ich die weiter nehmen muss...
Habe meinen Fa heute mal wieder kontaktiert. Seit Dienstag nehme ich das Chlormadinon zum Auslösen, hatte aber schon Schmierblutungen. Ab Donnerstag war Ruhe und Samstag abend fing ich an zu bluten. Erst stark, heute noch leicht. Mein Arzt sagt nun ich soll die noch weiter nehmen, und Mi mit Clomifen anfangen. Nun hab ich angst dass ich noch mal blute, da die das ja nach Absetzen auslösen sollen. Er sagt nein, hab aber schon anderes gelesen. Versteh aber gsr nicht, warum ich die weiter nehmen muss...
19.06.2012 13:30
Test's von heute (3 STück incl 1 Digi von CB) waren alle sowas von negativ
Bin heut morgen auch schon mit üblen Bauch- und Rückenschmerzen aufgewacht, dass ich mir auch zu 100% sicher bin, dass die Mens kurz bevorsteht.
So eine Scheiße!!!
Kann mich echt auf nix verlassen ... Test's sind Scheiße und mein Körper auch, weil der mich so veräppelt
Werde mir zukünftig auch keine StricheratenTest's mehr kaufen! Soviele Verdunstungslinien wie ich mit denen schon hatte!!!
Naja ... nun warte ich, dass spätestens am Freitag meine Mens eintrudelt und dann auf in den nächsten Zyklus und dann hoffentlich mit Unterstützung von der KiWuKlinik
Bin heut morgen auch schon mit üblen Bauch- und Rückenschmerzen aufgewacht, dass ich mir auch zu 100% sicher bin, dass die Mens kurz bevorsteht.
So eine Scheiße!!!
Kann mich echt auf nix verlassen ... Test's sind Scheiße und mein Körper auch, weil der mich so veräppelt
Werde mir zukünftig auch keine StricheratenTest's mehr kaufen! Soviele Verdunstungslinien wie ich mit denen schon hatte!!!
Naja ... nun warte ich, dass spätestens am Freitag meine Mens eintrudelt und dann auf in den nächsten Zyklus und dann hoffentlich mit Unterstützung von der KiWuKlinik
19.06.2012 13:31
Zitat von Becki:
Martina und Sunshine ich drücke euch die Daumen.
Es muss ja nicht so laufen, wie bei denen, von denen du das gelesen hast! Drücke dir die Daumen, dass jetzt alles ganz bald klappt
19.06.2012 13:37
Zitat von pfirsich:
ach shit sunshine....das tut mir total leid![]()
Danke ... aber hab's mir ja eigentlich auch schon gedacht ...
Egal ... irgendwann wird's hoffentlich nochmal klappen
19.06.2012 13:53
Wollte euch nur schnell die Bilder vom US heute zeigen
Der junge Mann erfreut sich bester Gesundheit und es wird 100%-ig ein Nico Emanuel
Der junge Mann erfreut sich bester Gesundheit und es wird 100%-ig ein Nico Emanuel
19.06.2012 13:54
So tolle Bilder
Und schön, dass es nun zu 100% sicher ist!
Und schön, dass es nun zu 100% sicher ist!
19.06.2012 15:31
Sunshine,schade das es dieses mal nicht geklappt hat
Drücke dir aber weiterhin die Daumen und hoffe das es nochmal sehr schnell bei euch klappt..
**
Buddha,total tolle Fotos
Drücke dir aber weiterhin die Daumen und hoffe das es nochmal sehr schnell bei euch klappt..
**
Buddha,total tolle Fotos
19.06.2012 16:11
Zitat von sunshine011210:
Test's von heute (3 STück incl 1 Digi von CB) waren alle sowas von negativ![]()
So eine Scheiße!!!![]()
Kann mich echt auf nix verlassen ... Test's sind Scheiße und mein Körper auch, weil der mich so veräppelt![]()
Naja ... nun warte ich, dass spätestens am Freitag meine Mens eintrudelt und dann auf in den nächsten Zyklus und dann hoffentlich mit Unterstützung von der KiWuKlinik![]()
ich gesell mich mal zu dir. Ich werde wohl auch am Freitag spätestens meine mens bekommen.
Hatte heute früh auch rückenschmerzen und ich bin echt leicht reizbar zur zeit.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt