Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
01.07.2012 22:13
also zu der frage aus welcher ecke in hh.....wir wohnen in osdorf
und zu der frage wegen der eifersucht....
die ersten zwei tage waren sehr anstrengend weil mausi das natürlich noch nicht verstanden hat das jetzt auf einma noch so ein kleiner zwerg hier wohnt.....sie hat sich viel auf den boden geschmissen und geweint wenn sie was nicht machen sollte was sonst nie ein problem war.....und nach den zwei tagen war es ne richtig tolle große schwester ( was mit 18monanten so nennen kann) also sie hat "ei" gemacht wie sie es immer sagt oder auch ma nen küsschen gegeben....oder versucht ganz oft ihm seinen schnulli zu geben wenn er ma geweint hat oder wenn er einfach so in der wippe liegt und in der gegend rum guckt will sie ihm den geben dann nimmt er ihn und spuckt ihn aber gleich wieder weg......aber so richtig eifersüchtig ist sie gar nicht......binde sie halt überall mit ein ob das beim windelwechseln ist da steht sie viel daneben und schaut zu oder beim flasche geben entweder sie trinkt selber etwas tee oder sie hat ne baby born puppe der sie dann die flasche geben will.....manchma will sie auch schon ma versuchen die flasche vom kleinen zu halten......klappt alles ganz gut.....
in letzter zeit ist es so das sie sich auf die couch stellt wo die wippe drauf steht und sich mit dem kleinen unterhält und er sie immer voll anlacht.....
gibt es irgendwie sowas wie nen fotofred oder kann man einfach auch hier die bilder posten dann kann ich euch das ja ma zeigen wie das so aussieht bei den beiden
und zu der frage wegen der eifersucht....
die ersten zwei tage waren sehr anstrengend weil mausi das natürlich noch nicht verstanden hat das jetzt auf einma noch so ein kleiner zwerg hier wohnt.....sie hat sich viel auf den boden geschmissen und geweint wenn sie was nicht machen sollte was sonst nie ein problem war.....und nach den zwei tagen war es ne richtig tolle große schwester ( was mit 18monanten so nennen kann) also sie hat "ei" gemacht wie sie es immer sagt oder auch ma nen küsschen gegeben....oder versucht ganz oft ihm seinen schnulli zu geben wenn er ma geweint hat oder wenn er einfach so in der wippe liegt und in der gegend rum guckt will sie ihm den geben dann nimmt er ihn und spuckt ihn aber gleich wieder weg......aber so richtig eifersüchtig ist sie gar nicht......binde sie halt überall mit ein ob das beim windelwechseln ist da steht sie viel daneben und schaut zu oder beim flasche geben entweder sie trinkt selber etwas tee oder sie hat ne baby born puppe der sie dann die flasche geben will.....manchma will sie auch schon ma versuchen die flasche vom kleinen zu halten......klappt alles ganz gut.....
in letzter zeit ist es so das sie sich auf die couch stellt wo die wippe drauf steht und sich mit dem kleinen unterhält und er sie immer voll anlacht.....
gibt es irgendwie sowas wie nen fotofred oder kann man einfach auch hier die bilder posten dann kann ich euch das ja ma zeigen wie das so aussieht bei den beiden
01.07.2012 22:24
bilder kannst du gern hier mit rein packen!
hast du eigentlich auch einen spitznamen....da tipp ich mir ja die finger wund, also bei sandyujohanna
das hört sich auch bei euch gut an. bis jetzt haben alle dezi mamas nur positives berichtet
hast du eigentlich auch einen spitznamen....da tipp ich mir ja die finger wund, also bei sandyujohanna
das hört sich auch bei euch gut an. bis jetzt haben alle dezi mamas nur positives berichtet
01.07.2012 22:30
Uuuui, da hatte es der kleine Joke aber wirklich eilig!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SOHN
Viel Spaß beim Kuscheln!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SOHN
Viel Spaß beim Kuscheln!
01.07.2012 22:37
Zitat von pfirsich:
bilder kannst du gern hier mit rein packen!
hast du eigentlich auch einen spitznamen....da tipp ich mir ja die finger wund, also bei sandyujohanna![]()
das hört sich auch bei euch gut an. bis jetzt haben alle dezi mamas nur positives berichtet![]()
ah ok dann nimm doch einfach nur "sandy" weil johanna ist meine tochter
01.07.2012 23:08
herzlich willkommen kleiner joke
und eine schöne kennlern und kuschelzeit quentin
und herzlich willkommen sandyujohanna
und eine schöne kennlern und kuschelzeit quentin
und herzlich willkommen sandyujohanna
01.07.2012 23:19
na dann überflute ich euch ma mit ein paar bildern von den beiden
da ist elias erst 8tage alt
johanna hat zu geschaut beim wickeln
und vorher meine küche geplündert...deswegen hat sie vanilezucker im mund
schmusen nur mama muss mit dem ollen blitz nerven
zu süß auch wenn es grob aussieht sie hat es ganz vorsichtig gemacht
grad beide aufgestanden
da ist elias erst 8tage alt
johanna hat zu geschaut beim wickeln
und vorher meine küche geplündert...deswegen hat sie vanilezucker im mund
schmusen nur mama muss mit dem ollen blitz nerven
zu süß auch wenn es grob aussieht sie hat es ganz vorsichtig gemacht
grad beide aufgestanden
02.07.2012 10:32
ooohhhhhh..... ist das ein kleiner süßer fratz, der Joke. *auchhabenwollen*
02.07.2012 10:33
Sandy: Herzlich willkommen auch von mir. Deine beiden sind ja auch herzallerliebst.
Das ist immer so süß, wie die kleinen untereinander sind, wenn eins noch ein baby ist.
Das ist immer so süß, wie die kleinen untereinander sind, wenn eins noch ein baby ist.
02.07.2012 12:52
Die Bilder sind alle soooooooooo süüüüüüß
Lilli im Tuch
Wieder wach
Meine beiden
Lilli im Tuch
Wieder wach
Meine beiden
02.07.2012 12:54
Meine güte sind das süsse bilder.
Und herzlichen glückwunsch zum süssen joke.
Und herzlichen glückwunsch zum süssen joke.
02.07.2012 13:11
Richtig süße Fotos von Deinen Zwergen, Kuecken!
Ich habe mir nun ein neues TT bestellt. Diesmal eingewebtes, habe bis jetzt eins aus Jersey. Bin gespannt, wie ich mit dem neuen zurecht komme!
Ich habe mir nun ein neues TT bestellt. Diesmal eingewebtes, habe bis jetzt eins aus Jersey. Bin gespannt, wie ich mit dem neuen zurecht komme!
02.07.2012 14:09
Ich bin heut so sentimental ... fange wegen jeder Kleinigkeit das Heulen an. Und so auch hier ...
*
@ Mami
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Joke ... der sooooo süß ist
Wünche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
*
@ Sandy
Herzlich Willkommen hier bei uns! Du hast ja auch zwei ganz süße Mäuse daheim
*
@ Kücken
Lilli sieht ja sooo entspannt im TT aus ... ach haben's die Kleine gut
*
@ Pfirsich
Na nu aber los ... SCHOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!
Warum hast denn eigentlich alles verkauft? War kein 2. geplant?
*
@ me
Die Eingewöhnung meiner Maus ist z.Zt. soooo schwierig ... musste sie heut wieder um kurz vor halb 11 abholen. Wir waren schon mal bei 3 Stunden in der Krippe ... jetzt sind es grad mal 1 1/2!
Sie hat solche eine Panik, wenn ich nicht da bin. Am WE war das auch ganz schlimm ... sie wollte keine Sekunde ohne mich sein. Ihr Papa konnte sie mit nichts ablenken, wenn ich nicht im Raum war!
HILFE!!!!!!!!! Wie bekomm ich denn mein Mäuschen eingewöhnt? Ist das nur 'ne Phase???
Hab schon meinem Chef um einen Aufschub von 2 Wochen gebeten ... wenn ich nochmal meinen Arbeitsbeginn um weitere 2 Wochen verschiebe, dann brauch ich da wohl nicht mehr auftauchen. Ich weiß echt nicht, wie ich ihr diesen Abschnitt erleichtern kann
Die Erzieherin meint zwar, dass wir das mit ganz viel Liebe hinbekommen ... doch im Moment könnt ich nur Heulen, weil es so gar nicht klappt
*
@ Mami
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Joke ... der sooooo süß ist
Wünche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
*
@ Sandy
Herzlich Willkommen hier bei uns! Du hast ja auch zwei ganz süße Mäuse daheim
*
@ Kücken
Lilli sieht ja sooo entspannt im TT aus ... ach haben's die Kleine gut
*
@ Pfirsich
Na nu aber los ... SCHOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!
Warum hast denn eigentlich alles verkauft? War kein 2. geplant?
*
@ me
Die Eingewöhnung meiner Maus ist z.Zt. soooo schwierig ... musste sie heut wieder um kurz vor halb 11 abholen. Wir waren schon mal bei 3 Stunden in der Krippe ... jetzt sind es grad mal 1 1/2!
Sie hat solche eine Panik, wenn ich nicht da bin. Am WE war das auch ganz schlimm ... sie wollte keine Sekunde ohne mich sein. Ihr Papa konnte sie mit nichts ablenken, wenn ich nicht im Raum war!
HILFE!!!!!!!!! Wie bekomm ich denn mein Mäuschen eingewöhnt? Ist das nur 'ne Phase???
Hab schon meinem Chef um einen Aufschub von 2 Wochen gebeten ... wenn ich nochmal meinen Arbeitsbeginn um weitere 2 Wochen verschiebe, dann brauch ich da wohl nicht mehr auftauchen. Ich weiß echt nicht, wie ich ihr diesen Abschnitt erleichtern kann
Die Erzieherin meint zwar, dass wir das mit ganz viel Liebe hinbekommen ... doch im Moment könnt ich nur Heulen, weil es so gar nicht klappt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt