Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Schnecki83
1503 Beiträge
04.07.2012 08:29
Zitat von Buttercake:

@Tragetuch:
Emil brauchte auch nicht sooo viel Körperkontakt...aber Jonne will eigentlich die ganze Zeit an mir dran kleben. Lege ich ihn auf die Couch oder in sein Tagesbettchen, dauerts nicht lange, dann schimpft er. Somit ist ein TT echt Gold wert. Er kann Mama riechen und spüren und Mamas Arme fallen nicht ab...kleiner Speckmeister

**

@Schnecki:
Was ist das? Ischias? Ich hatte das erst gaaaaaanz zum Schluss, als ich schon im KH war!

Achso, sorry das sind die beiden Beckengelenke zwischen Beckenschaufel und Kreuzbein
Buttercake
14829 Beiträge
04.07.2012 09:47
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Buttercake:

@Tragetuch:
Emil brauchte auch nicht sooo viel Körperkontakt...aber Jonne will eigentlich die ganze Zeit an mir dran kleben. Lege ich ihn auf die Couch oder in sein Tagesbettchen, dauerts nicht lange, dann schimpft er. Somit ist ein TT echt Gold wert. Er kann Mama riechen und spüren und Mamas Arme fallen nicht ab...kleiner Speckmeister

**

@Schnecki:
Was ist das? Ischias? Ich hatte das erst gaaaaaanz zum Schluss, als ich schon im KH war!

Achso, sorry das sind die beiden Beckengelenke zwischen Beckenschaufel und Kreuzbein

Aaaah, ne, das hatte ich nicht. Zum Glück!
Bei Dir wird es wahrscheinlich gar nicht mehr weggehen bis zur Geburt, was!? Hoffentlich kann Dir der Osteopath noch helfen.
04.07.2012 12:24
So ihr lieben , wollte euch mal ein aktuelles Bild von unserem Muckelchen zeigen

Buttercake
14829 Beiträge
04.07.2012 12:25
So ein süßer Fratz! Habt Ihr gut hinbekommen

**

Du hast das sicher schon mal erklärt, aber ich habe es wohl nicht mitbekommen. Sprecht Ihr Joke englisch oder deutsch aus!?
2kleineKuecken
878 Beiträge
04.07.2012 12:26
Ach ist das ein süßer Knirps.Und er schaut schon so wach
04.07.2012 12:28
Zitat von Buttercake:

**

Du hast das sicher schon mal erklärt, aber ich habe es wohl nicht mitbekommen. Sprecht Ihr Joke englisch oder deutsch aus!?

Danke
Wir sprechen den englisch aus.. (auch wenns keinem passt)
04.07.2012 12:30
Zitat von 2kleineKuecken:

Ach ist das ein süßer Knirps.Und er schaut schon so wach

wahrhaftig klein ja er hat so 2-3 phasen von ner halben stunde am Tag wo er so neugierig darum schaut
Buttercake
14829 Beiträge
04.07.2012 12:37
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Buttercake:

**

Danke
Wir sprechen den englisch aus.. (auch wenns keinem passt)

Habt Ihr Euch schon doofe Kommentare anhören dürfen?

Ich finde es gut, dass Ihr Euch beeinflussen lasst. Bei Jonne wird auch oft nachgefragt (wo kommt der Name her?, wie spricht man ihn aus?), aber das stört mich nicht.
2kleineKuecken
878 Beiträge
04.07.2012 12:59
Also ich meine die Namen sind ja jedem das seine.Aber mit war extrem wichtig das meine Kinder Namen haben mit denen man sie nicht veräppeln kann.Ich habe auch einen sehr ausgefallen Namen und wurde als Kind so oft damit gehänselt.Ne mag ich meinen Kindern irgendwie ersparen.
Buttercake
14829 Beiträge
04.07.2012 13:21
Dein Name ist wirklich selten, aber mir würde jetzt spontan nix doofes dazu einfallen

Aber wenn man will, kann man doch jeden Name. Irgendwie in den Dreck ziehen oder veralbern.
sunshine011210
4877 Beiträge
04.07.2012 14:33
@ MaMi
Wirklich ein süßer kleiner Fratz
Finde auch gut, dass ihr euch net beeinflussen lassen habt und lasst bezüglich des Namen!
*
@ 2kleineKücken
Wie heißt du denn?
Ich finde ausgefallene Namen schön ... es sei denn sie sind so wie Pippilotta oder Frodo ... das find ich natürlich nicht toll
*
Wir versuchen ja immer, dass unsere Maus überall Lillien ausgesprochen wird ... doch leider haben die Kinder in der Krippe sie nun zur Lilly getauft
Ach man ... hoffentlich krieg ich das denen da noch abgewöhnt. Also nicht falsch verstehen ... ich mag den Namen Lilly total gern ... doch Lillien gefällt mir einfach so viel mehr ... na egal ... wird schon Hab's der neuen Erzieherin schon gesagt, dass sie da mal drauf achten soll und verbessern
*
Wie gehts denn unserer kurz bevorstehenden Testerin? Bayala ist es ... oder? Hoffe, wir bekommen wir hier wieder einen positiven Test! Däumchen sind gedrückt.
beljana
23386 Beiträge
04.07.2012 14:56
ja stimmt ja, morgen ist ja bayala dran.
wie ist denn der stand der dinge????
Buttercake
14829 Beiträge
04.07.2012 19:28
Lillien finde ich toll!!

Klar, Lilly/Lilli ist schön, aber wenn man sein Kind Lillien nennt, dann will man es natürlich auch so hören!

**

bayala:
Ich drücke die Daumen
Bayala
10476 Beiträge
04.07.2012 19:47
huhu... also...öhmm.mens ist noch nicht da.. ich schussel hab heut morgen getestet..aber negativ...naja was solls mal abwarten..

tolles bild von joke ( und meine kommentare im anderen fred nicht persönlich nehmen, ist eben nur meine meinung)
05.07.2012 08:17
Nein nehm nix persönlich, nur nervt es eben dann wenn es dann kein ende nimmt in den diskusionen.. meinung sagen ist ja in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt